iRacing News (Updates, Announcements, etc.)

  • Es soll ein "Big Announcement" im Mai kommen, parrallel zu einer der größten amerikanischen Rennveranstaltungen im Mai! Und eine Open Wheel Oval Serie, mit einem anderen Wagen als dem Mazda.... Keiner nennt das Kind bisher beim Namen, wir hoffen aber alle drauf :pfeif: :D

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Verdummt.....
    Auf meiner Agenda steht erst 2010 ein neuer PC.........
    Aber ich werde warten.....


    Ich werde warten....ich werde warten...[SIZE=7]ich werde warten..ich werde.........[/SIZE] :uff:

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Ein paar Leute kennen es sicher schon, hier im Forum wurde es noch nicht erwähnt:


    Nächste Woche wird die Lücke zwischen Truck (C-Lizenz) und COT (A-Lizenz) geschlossen. Vorhang auf für den Nationwide-Wagen :)


    Ab 1. August werden übrigens die ersten Privatligen mit Iracing starten können. Server werden dabei weiter von Iracing.com gestellt und gewartet, dafür wird für den Liga-Veranstalter eine zusätzliche Gebühr fällig. Allerdings muss man bei der Streckenwahl auf einen der parallel laufenden Serienkalender zurückgreifen und jeder Fahrer ist vorerst auf ein Liga-Rennen pro Woche beschränkt. Schau'mer mal, was da noch so kommt..

  • Solange die Kosten jenseits von Gut und Böse bleiben, isses für mich nicht interessant.

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Zitat

    Original von topper
    Solange die Kosten jenseits von Gut und Böse bleiben, isses für mich nicht interessant.


    Hoch sind nur die Anschaffungskosten, die monatlichen Kosten sind dagegen geradezu lächerlich.

  • Zitat

    Original von Henning
    Verdummt.....
    Auf meiner Agenda steht erst 2010 ein neuer PC.........
    Aber ich werde warten.....


    Ich werde warten....ich werde warten...[SIZE=7]ich werde warten..ich werde.........[/SIZE] :uff:


    Krieg du erstmal den Brumm aus deinem TS ... ;D

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • die nationwide wagen reizen wie die trucks und die sprintcup wagen.
    sehen geil aus und werden garantiert sehr real zu fahren sein...


    argh. warum gibts kein standalone davon? :D


    die liga-rennen diskussion ist ja im vr forum schon in vollem gange. ich bin noch nicht davon überzeugt. dachte mir, dass sowas kommen wird. meiner meinung nach ist iR noch nicht ligatauglich. aber wie gesagt: ist ja nur ne ankündigung. da kann sich noch einiges ändern.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Gabriel
    die liga-rennen diskussion ist ja im vr forum schon in vollem gange. ich bin noch nicht davon überzeugt. dachte mir, dass sowas kommen wird. meiner meinung nach ist iR noch nicht ligatauglich. aber wie gesagt: ist ja nur ne ankündigung. da kann sich noch einiges ändern.


    Wenn man sich das Gefühl als Sim-Pionier sparen kann, dann machts sicher noch keinen Sinn, gleich auf den ersten Zug mit aufzuspringen. Wie das ganze dann allerdings nach 2-3 iR-Saisons, also Anfang 2010 aussieht, ist schon interessanter.


    Eines ist unbestreitbar, die Entwicklung bei Iracing geht stetig voran.

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von nico sander
    Eines ist unbestreitbar, die Entwicklung bei Iracing geht stetig voran.


    Und die Strecken sind eine Augenweide. Ich fand Phoenix am Sonntag sowas von hässlich. Da merkt man dem Spiel die Jahre schon an.

  • Zitat

    Original von nico sander
    Eines ist unbestreitbar, die Entwicklung bei Iracing geht stetig voran.


    Kein Wunder, wenn man ein Produkt auf den Markt wirft, wo viele Dinge fehlen, die andere Sims, die schon Jahre länger auf dem Markt sind, standardmäßig beinhalten, wie z.b. Temperaturen der Bremsen, Wetter, Boxenstopps, Practice-Server, usw. Klar, einige Dinge wie Yellow Flags und Spotter wurden durch das Lizenzsystem erst später benötigt, ich find's nur ein wenig naiv bzw. durch die iRacing-Brille geschaut, wenn man schreibt, dass iRacing alles richtig macht und es ja ständig Updates gibt.

  • Zitat

    Original von nico sander
    2010


    seh ich auch so... evtl ist iracing dann ausgereift :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von nico sander
    Wenn man sich das Gefühl als Sim-Pionier sparen kann, dann machts sicher noch keinen Sinn, gleich auf den ersten Zug mit aufzuspringen. Wie das ganze dann allerdings nach 2-3 iR-Saisons, also Anfang 2010 aussieht, ist schon interessanter.


    Warum nicht? Es gibt jetzt doch schon verschiedene Serien mit guten Rennen in großer Anzahl, und ich wüsste nicht, was bezogen auf diese Serien nächstes Jahr so viel besser sein könnte.

  • Zitat

    Original von Volker Hackmann


    Warum nicht? Es gibt jetzt doch schon verschiedene Serien mit guten Rennen in großer Anzahl, und ich wüsste nicht, was bezogen auf diese Serien nächstes Jahr so viel besser sein könnte.


    Ich meinte das in Bezug auf private Ligen. Da vermute ich die ersten Monate noch einige Kinderkrankheiten und würde da lieber auf einige Erfahrungsberichte warten. Dass ich ansonsten recht begeistert bei der Sache bin, solltest Du doch wissen ;)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von nico sander
    Dass ich ansonsten recht begeistert bei der Sache bin, solltest Du doch wissen ;)


    ...und andere mit in die Sache reinziehst. :D Das beherrscht du mittlerweile ganz gut. Beruf verfehlt? ;)

  • Cool :top:

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

  • Da das Forum heute annähernd tot ist, spoiler ich mal die neuesten Nationwide-Screenshots :#


    Besonders schick ist die Einführung von Clubnamen/Sponsoren-Schriftzügen ab nächster Saison. Die Wagen sahen bisher ja noch etwas leer aus.


    [SIZE=4]Möge mir Flo wegen des zusätzlichen Speicherplatzes nicht den Kopf abreißen..[/SIZE]

  • Zitat

    Original von nico sander
    Besonders schick ist die Einführung von Clubnamen/Sponsoren-Schriftzügen ab nächster Saison. Die Wagen sahen bisher ja noch etwas leer aus.


    Jetzt ich mal: Ist geplant (oder schon möglich) Designs selbst zu gestalten?