2013-06-16, GNS #18, Michigan Speedway - Season Finale

  • Im Großen und Ganzen scheinen sich die Sets von allen (Franzmänner ausgenommen) geähnelt zu haben.


    Hätte sicher für ne Top10 gereicht, wenn ich nicht genau hinter den Yellow-Havarierten gewesen wäre und mir damit 15s Repair eingebrockt hätte.
    Damit war ich dann permanent um P13-P15 rum und nach vorn ging einfach nicht mehr, da ja doch alle nahezu gleich schnell waren.


    Hab dann am Ende ne andere Taktik probiert, aber da war auch nur minimaler Unterschied zw. Splash&Dash oder zeitig rein und volltanken+Reifen.


    Nunja, Saison vorbei, war eher durchwachsen, da schon der Anfang bescheiden war. Dann die große Lücke mit Rennsperren+Urlaub, daher wertungstechnisch eher unter ferner liefen. ;)


    Freu mich auf die Sommerpause, denn gestern wars schon arg warm im Zimmer, das wird am Mittwoch nochmal eklig, und dann bleibt der PC meistens aus über den Sommer. :D


    Gratulation an Simon zur Meisterschaft, und ich denke dass bei HRT nix mehr gerüttelt wird als Teammeister. Beeindruckende Leistung mit nur 2 Mann. :top:


    Gratz ans Schneiderlein zum FP-Award und ans Lämmchen für den RotY-Titel. :top:

  • jo grats allen abstaubern :) unterm strich kann ich zufrieden sein. ich hab das beste draus gemacht. besser fahrer mit sperre und so :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: