Ja, aber dadurch wird's halt nicht näher
Langstreckenrennen bei iRacing solo fahren, aber 7 Std. im Auto ist zuviel. Jaja
Ja, aber dadurch wird's halt nicht näher
Langstreckenrennen bei iRacing solo fahren, aber 7 Std. im Auto ist zuviel. Jaja
Prinzipiell ja, sher sogar, aber das ist immer alles sooo weit weg ... Schade eigentlich.
Da könnte man sich ja zusammentun
Wäre auf alle Fälle gewillt den Weg anzutreten um mal Affen schauen zu kommen.
Die 2 die ich bisher persönlich kennengelernt hab waren ja schwer OK
Schwaches Rennen wieder von meiner Seite.
Erste Caution ausgelöst als ich auf der Bremse das Heck verlor. Stand zwar quer aber hab nie still gestanden, blöde Sache. Durch die Aktion überrundet worden und auch den LD nicht bekommen. Bin draussen geblieben um den Wave Around zu nehmen um in der Lead Lap zu bleiben und hab auf weitere Caution(s) gehofft.
Dann blieb es aber wieder ewig Grün und ich sah mich schon die Kiste abstellen wenn ich unter Grün pitten müsste. Natürlich eine Runde verloren im Verlauf der ~70Runden unter Grün. ~13Laps Sprit hätte ich noch gehabt als die "erlösende" Caution kam. Lucky Dog kassiert und wieder in der Leadlap, pitten gegangen, alles gut für den letzten Teil des Rennens.
Fuhr dann eher hinterher und wartete auf eine Chance als die Leute vor mir zu kämpfen begannen. Leider kam es dabei mal zu einem Stack up in T1 rein wo ich nicht mehr ausweichen konnte und die #88 erwischte, blöde Sache.
Dadurch war dann endgültig keiner mehr in Reichweite und ich rollte alleine auf P12 ins Ziel.
Eine Saison zum abhaken, fing richtig schlecht an, ein paar "OK" Ergebnisse, 2 Provis auch genommen, naja.
Grats to JakubSmetana again, dominant win And the next championship in the bag too
Martinsville hat 1 GB Update bekommen...
Setups wurden soeben nochmal neu ausgewählt
Das war mal garnix gestern...
Quali war gut, ab L1 aber versucht zu sparen weil ich mit wenigen Cautions rechnete.
Ging im ersten Stint ganz gut und war zufrieden. Dann kam die Caution wo ich etwas Schaden kassierte, danach der lange Grün Stint wo ich mächtig am struggeln war. Bereits nach wenigen Runden hab ich mir den Wagen loose gefahren gehabt obwohl ich gefühlt "richtig" unterwegs war, ab da ging es stetig bergab. Kam überhaupt nicht mehr zurecht und wurde auch bald gelappt.
Hab mich dann in die Inside Wall abgelegt und bin pitten gegangen, Zeitpunkt war OK mitten im Stint. Hätte gedacht dass alle nochmal rein müssen, leider kam dann die Caution und ich war mit -3L weg vom Fenster.
Durch das schlechte Ergebnis auch noch meinen 5. Platz in der Fahrerwertung an Marius verloren, verdient muss man sagen.
Grats to JakubSmetana for the win and the title Well deserved
Zähes Rennen
Quali versemmelt, in der schnellen Runde die Wand berührt, P13.
Hab dann am Anfang etwas Tempo gemacht und ein paar Plätze gutgemacht, da wurde schon übel gespart von einigen (kein Vorwurf )
Nach der Caution dann einfach mein Rennen gefahren, war dann auch eindeutig dass ich nach vorne nix reissen kann und von hinten gab es auch keinen Druck. Hab dann die 2 Stop Strategie probiert, im Endeffekt war es wohl ein Nullsummenspiel.
Die letzten Runden war es nochmal spannend, konnte mir zur White Flag P8 sichern, der Reifenvorteil gegenüber Lachlan war dann einfach zu groß.
Top 10 Ergebnis, bestes Ergebnis diese Saison im B, nehm ich gerne
Grats Carsten Richtig stark wieder
Quali überraschend P12, hätte nicht gedacht dass es dafür reicht mit dem wenigen Training, hätte eher mit einem Platz im hinteren Drittel gerechnet.
Vom Start weg darauf konzentriert nicht zuviel zu wollen und einfach mal sauber zu bleiben und Runden abzuspulen. Mein begrenztes Talent ging mir aber bereits sehr früh einmal aus als ich aus T4 raus auf der Inside loose werde und in die Inside Wall einschlage
Keine YF aber halt ganz hinten eingereiht mit >1:30min Schaden.
Fuhr dann ruhig mein Rennen und konnte durch Reifenvorteil mich wieder nach vorne arbeiten. Ein Restart als Outside Leader, dann ein komischer Restart mit iRacing Bug, dann wieder nach hinten weil Reifenwechsel + Sprit.
Es folgte der längere Stint des Rennens. Konnte anfangs gut Tempo machen, wurde aber irgendwann so brutal loose im Exit dass ich nach und nach wieder Plätze verlor. T3 rein immer super tight, sonst überall am rutschen über die Hinterachse, richtig schlecht gefahren und so auf P20 zurückgefallen.
In den letzten Cautions wie alle nochmal Reifen geholt und soweit es geht aus dem Mist rausgehalten, für Attacken war ich aber einfach zu schlecht, vor allem im Entry T3 rein, keine Ahnung was da falsch lief.
Mit P12 am Ende genau dort gelandet wo ich gestartet bin, hätte schlechter kommen können.
Grats Jakub & your Team for the 1,2,3 Finish
Wenig Training, aber dass man sich aufs RF sparen konzentrieren sollte war sofort klar.
Quali "versemmelt", Flat Out und niedrige Linie, mit P27 hätte ich da nicht gerechnet, naja egal, mehr Arbeit fürs Rennen
So ging es dann auch los. Ein paar Leute überholt, von ein paar "Heizern" überholt worden, aber im Verlauf des Stints immer weiter nach vorne arbeiten können. Nach dem (langsamen) Boxenstop wieder raus und nicht dazu verleiten lassen direkt zu ballern. Durch mehr clean Air konnte ich den Wagen in dem Stint dann leicht loose fahren und konnte gut Tempo machen so dass ich im Longrun wieder Plätze holen konnte, als kurz vorm nächsten Pitcycle dann die erste YF kam. Bis dahin konnte ich mich in die Top 15 nach vorne fahren.
Beim Boxenstop unter Gelb wieder 2 Plätze verloren, sollte ich wiedermal ein wenig trainieren, kanns ja nicht sein.
War dann gutes Racing die folgenden ~20 Runden bis Remo ausgangs T2 loose wird. Im 2 Wide und Roland direkt am Hintern keine Chance gehabt und voll reingeballert, Lenkung verbogen und 8:45 optional ausgefasst.
Konntest ja nix machen Smokey , alles gut
Hab dann repariert was ging und bin nochmal raus um vielleicht die Leadlap halten zu können, war aber sehr sketchy zu fahren der Truck mit gigantischer Totzone im Lenkrad. Leider ging auch das nicht auf, beinahe alle Lapper gingen noch vorbei und am Ende stand nur P31. Schade drum, Top 10 wäre speedtechnisch drin gewesen. Verhaut hab ich es aber eh schon im Quali, wenn man auf 27 startet ist der Weg nach vorne halt schon elend lange...
Grats Carsten!
Kommt auf die Strecke drauf an
Ist das auf allen >=1,5ern so? Dachte bisher dass es nur auf den Superspeedways so ist. Bei der Serverbuchung gibts da auch keine Option...
Some spots are still open, don't forget to register!