Beiträge von Andy Brem

    Ich versteh nicht wieso man von anfang an pushen muss und keinem Raum lässt. Es sind 135 Runden bis zu hälfte hat man genug Zeit. Lap 1 war ja mal der größte Witz aller Zeiten, manche können halt nichts anderes als hot laps fahren und dann hört es auch schon auf mit dem Talent :klatsch: .


    @110 und 161 Ihr beide hatte mehr als genug Zeit zu langsamer zu werden aber nein die yellow ist ja noch nicht draußen also VOLLGAS in das bereits zu sehende Unfall geschehen hineinballern. X(


    Der zweite Crash. Warum muss man so dicht auffahren wenn man noch nicht mal in der Nähe der letzten 20 Runden ist und dann unfähig ist zu wissen wann eine Kurve kommt...


    Lap 1 relativ gut überstanden. Dickes Sorry an die #18 Ich hab nicht auf hinten rechts geachtet das noch einer kommt nur vor mir die Autos fliegen sehen. :sorry: Bin eigentlich immer so zwischen P5 und P10 gefahren. Ich hab mich größenteil hinter jemanden gehängt und bin mit Halbgas dahingefahren. Hab immer schön Platz gelassen und bin bis zum Ende langsam dahin gefahren. Nervig waren die lapped cars den die waren überall. Teilweise bin Ich three wide zwischen zwei durch, weil einer oben bleibt ein andere unten. Manche fahren stur Ihre Linie selbst wenn man um einiges schneller ist. Schöne lange green runs gehabt und konnte mal wieder gut Telemtry Daten sammeln. Mit dem Feld wird Talladega einfach nur Schei**.

    I like bristol. Fun track, fun race. I don't know why but so many need to push the car in the first half of the race until lap 200 i let cars by and drove easy peasy around for 230 laps. I could gain a few position in the long green flag runs. I hoped for a top 5 but im fine with 8 place. Sorry I lost the car in the last lap I tried to keep it straight but the darn thing just went up the track. Big sorry there.

    Ich hasse Vegas. Ersten 5 Runden knall Ich in t2 in die Mauer. Das ganze einige Runden später wieder ingesamt 3 mal. Bin dann im ersten Stint früher rein und konnte mich wieder auf P3 fahren. Wollte es von da an nur noch zuende fahren.


    Gabriel Ich hatte vom Spotter kein Wort bekommen das einer Inside wäre und war baff das mich jetzt dreht. Leider bin nur ein Mensch und hab in der Sekunden nicht dran gedacht aber Ja hätte ich wohl besser machen sollen.

    Oh man was für ein Renne loose im entry, tight im center und sowas von loose im exit. Auf der Bahn wären Spikes besser gewesen. Ab 20 Runden ging teilweise nichtmal mehr Vollgas auf der frontstraight. Sorry #12 wegen dem bump am schluss die caution hätte wir echt nicht gebraucht :(


    Hatte eine gute Linie aber überholen ging ohne Reifen kaputt fahren nicht also steckte man immer wieder fest.Dazu kommt das manche in der ersten hälfte auf P10 abwärts fahren als ging es um P1 und es sind nur noch 10 runden auf der Uhr. Ist es so schwer mal ein bisschen Platz zu lassen und mit Verstand zu fahren aber nööö lieber hält man seine Position auf biegen und brechen. Denke mal damit muss man Leben.


    Wäre die letzte caution nicht gewesen hätte ich Daniel locker noch geschnupft :) aber das beste am Abend war der Überschlag vom Hamann :top:

    Mir wahr so endlos langweilig und als direkter gegner in der Gesamtwertung wollt Ich nur mit dir Spielen. Ich weiß wahr nicht angebracht. Ich konnte 5 Runden länger draußen bleiben wie alle anderen und hab versucht mir dadurch einen kleinen Reifen Vorteil zu ergaunern, was ja die F*** caution mir vermießt hatte.


    Rennen wahr recht Interessant am Anfang wahr Ich gut unterwegs aber meine Konzentration hat sich mit der Zeit verabschiedet somit auch meine Leistung.


    In der Gesamtwertung von Platz 26 rauf auf 3. hat mich schon Stark gewundert das Ich überhaupt in die Top5 noch komme. Allein dadurch das Ich kaum Zeit hatte zum Training wegen meiner d***** Schriftilichen Abschlussprüfung.


    Auch das Wir uns in der Teamwertung auf 2 halten konnten hier für ein lob an mein Team InFlames Racing die zusammen Arbeit wahr wieder klasse. So auch Alex seine Sets ;).

    Herrlich mit glück zum Sieg und neuen Paint :D. Ich danke Herrn Waldherr für den Paint.


    Setup wahr einfach klasse zum Fahren, schön Relaxed ohne groß Loose oder Tight zu sein, Ich wahr überrascht das heute alle so langsam unterwegs wahren.


    War recht langweilig das Rennen und ohne wirkliche Aktion.

    Ein klasse Rennen für mich und InFlames, der 2te lange fuel run die Reifen zerfickt und am schluss noch schön nen fahrfehler geleistet und da ist dann auch Michael vorbei, Ich dachte mir nur NEEEIINNNN :D aber wahr ein klasse Race.

    Disconnect beendet einen Interessanten Abend...
    Top 5 war im Ende noch drin, auch wenn mir drei mal in T1 jemand ins Auto gefahren ist. Gab heute zu viele Jungs die in den ersten 10 Runden schneller waren als ich, dann aber abgefallen sind wie ein Stein... Die haben natürlich immer am Anfang alles gegeben, immer rein gehalten.


    Sry an dich Andy, konntest da wohl nicht mehr ausweichen als ich die Wand kennen gelernt habe.
    Gabi hat mir gerade gesagt ich wäre Lustig durch die Luft geflogen als ich den disconnect hatte? Hat das wer aufm Replay, bei mir war nichts ;)


    Hey kein ding Ich hätte es sehen müssen aber passiert.
    Bin dann in die Box gerutscht und hatte eine 53sec Strafe während Grün bin dann gleich danach pitten gegangen. Hab mit 3 Laps down mich wieder in die Top5 hochfahren können, wahr ein ordentliches Packen glück.

    War ja mal nix.


    Zwei longruns im Training ohne Probleme. Im Rennen dann gleich in Runde 7 loose geworden, überkorrigiert und die Kiste war schrott.


    Ich hoffe ich hab dich nicht allzusehr erschreckt Andy ;)


    Ich hab gesehen das du Probleme hattest aber Ja Ich hatte richtig Angst bekommen.