Jap. Nicht einmal die reinen Auslöser der Cautions würde ich durch die Bank weg kritisieren, sondern eher das Verhalten drum herum. Unter gelb und unter grün war es unterirdisch und vielleicht brauchen wir tatsächlich wieder die Offspring, um erst einmal zu sortieren. Ansonsten bleibt das Niveau wohl so weit unten.
BTW: Rechts ist das Pedal, um schneller zu werden. Ich hatte selbst mit einem halb defekten Motor Restarts, bei denen ich noch vor S/F 10 Fahrzeuge überholen konnte. Einfach weil niemand beschleunigt. Natürlich ist etwas Umsicht und Vorsicht schön, aber ihr sollt doch nicht stehen bleiben. Das gleiche Spiel unter gelb. Da wird einfach gewartet, bis der Hintermann sich mal nach vorne sortiert. Es entstehen riesige Lücken und selbst auf P9 kann man nicht in die Pits, da das Pace Car direkt hinter einem fährt.
....
@Lapper, die ich im Rennen angeschoben habe: Kein Sorry, entweder fahrt ihr ein Rennen oder lasst es. Mit Halbgas dem Feld das Leben schwer zu machen, ist nicht die feine Art. Und keine Sorge, in solchen Situationen würde ich immer wieder unsanft anklopfen, damit man mal aus dem Quark kommt. Wenn der Wagen das nicht her gibt, sollte man zumindest den Apron nutzen. Aber so langsam, wie heute...das war kein Damage. Das war einfach bewusst nur Halbgas fahren.