Posts by Wanne

    Also JRT kann's hab ich grad entdeckt. Aber halt nur als Temps in Zahlen, alle 5 Sekunden aktualisiert oder nach jeder Kurve. Wieso "fast wie cheaten"? Wird ja anscheinend doch fast live über die Telemetrie ausgegeben, wenn ich das richtig verstehe. Und im Telemetrie-File wird das dann halt ausgelesen und dargestellt.


    Danke Daniel, KAPPS hab ich auch schon entdeckt, aber da steige ich als "Nicht-Streamer" nicht durch ... :uff:

    Weil du quasi nach jeder Kurve ein feedback bekommst und du deinen Fahrstil in der nächsten Kurve anpassen kannst^^. Also nicht dass ich es schlecht finde ^^

    Mir sind auch nur streamer overlays bekannt.

    Meit z1 dashboard hat die Option. Wird nur leider im oval auch nicht unterstützt.

    Ist ja auch fast sowas wie cheaten.

    Mich würde es mal interessieren wie das in real gemacht wird. Ob da irgendwo im radkasten infrarotsensoren angebracht werden?

    Er darf doch Kampflinie fahren.

    Du musst es halt irgendwie schaffen daneben zu kommen. Ich kann an der Fahrweise nichts negatives erkennen.


    Wenn er weiß das du nach innen gehst kann er doch innen zu machen. Dafür war der Abstand noch groß genug. Gestern sahen so alle Zweikämpfe aus die ich hatte. Leider auch der Kontakt mit der #8 wobei ich da einfach zu spät gebremst hab.

    Also ohne dir was böses zu wollen aber nach deinem Video geht die Aktion auf deine Kappe. Du hast mehr Schwung aus T4 u d fährst Kevin ohne zu lupfen über den Haufen.

    Blocken sehe ich da nicht.

    Haha ja gut beschrieben. Das ist mir auch aufgefallen. Ich werd jetzt noch etwas am longrun arbeiten.

    Da ich jetzt spätschicht hab. Kann ich ggf auch nach der Q noch auf den Server kommen und aus der Pit starten?

    Puh gratis Roland... Ich hatte noch so ein schlechtes Gewissen wegen des bumps. Der safe war genial. Und ein Sieg obwohl dein Wagen offpace gewesen ist. Ich bin beeindruckt.


    Für mich ein Rennen mit Höhen und Tiefen. Quali wie immer verkackt. Hab in 2 kurz quer gestanden. Somit musste ich mit der ersten gezeiteten Runde ins Rennen und da bin ich oben an der Wand entlang.


    Aber bei dem was da vorne alles passiert ist, war das wohl mein Glück.


    Bei den Restarts immer mega verloren. Erst wenn es grün blieb kam ich weiter nach vorne. Auf P3 liegend hab ich gemerkt dass ich mit Björn im longrun sehr gut mithalten kann. Leider war das Rennen alles andere als grün.

    Zwischdurch aber immer schönes Racing mit Theile Rauch und Becker gehabt. Wen hab ich vergessen.

    Aus den ganzen Crashes konnte ich mich glücklichetweise heraushalten. Aber ohnr den Bump gegen die 8 wäre mehr als P10 drin gewesen. Trotzdem zufrieden.