Posts by Wanne
-
-
Sorry an Sven Limberger für den unglücklichen Bump... Hätte da anders reagieren können zu 100 % meine Schuld!
Das Rennen war danach auch nicht mehr meins... In der ersten Caution zum Schluss wurde ich schön aufs Dach geflippt, hatte ich auch noch nie

Joaa... ich hab kurz die Outside geküsst, was mich auch etwas gebremst hat...
Aber trotzdem fand ich das Racing in den Runden vorher ein bisschen zu hart. Die Gefahr ist da riesig dass etwas passiert. Im letzten Renndrittel hätte ich es verstanden, aber zu dem Punkt vergurkt man sich nur die Reifen.
-
Hi Wanne Sorry wegen des Kontakts, alle Autos waren in genau diesem Moment weg
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Replay der Runde: LimeRock_n94.exe
Shit happens... alles gut
-
Sorry für Caution #2... mein Bremspedal war lose und hat sich auf dem Aluprofil verschoben...
-
-
-
Falls noch wer abspring.... würd gern fahren heute^^
-
Paint #94 stockcars fordtaurus03
-
Lucky Dog fänd ich geil, sonsts wirds schnell deprimierend... vor allem für Fahrer wie mich, die den öfter mal brauchen^^.
Wavearound wäre auch nice aber sich an den alten Regeln zu halten ist auch ok
-
Wir sind die Kombi schon im UBP gefahren, verstehe die Aufregung nicht

Hat damals nicht der olle Marius gewonnen?^^
-
-
Moin moin
-
Dann werden ja auch die Abos bei OnlyFans teurer?!



Shit... und Po....b auch
wiieesoooo? -
Abwarten... aber ja, iR sitzt in Chelmsford, MA und wäre in diesem Fall mit betroffen. Es gäbe die Möglichkeit, dass iR zu gunsten seiner europäischen Kunden auf Margen verzichtet und die Preise dadurch ausgleicht... aber aber, da gehts um viel Geld...
Ich hab auch ein bisschen Angst gerade... Hab mir drüben Ende letzten Jahres (bevor das Knallgasexperiment mit scheiß Frisur an die Macht kam) noch Motorteile für mein Auto bestellt... Dann hatte die Spedition wegen des ganzen Chaos plötzlich Schwierigkeiten mit dem Kontainer. Jetzt ist das Schiff seit ein paar Wochen endlich auf dem Wasser. Ankunft und Verzollung wäre Ende April... Wenn die EU da jetzt auch 20% drauf wirft, wirds verdammt teuer...


-
...ja super... in Runde 1 quer gekommen und von P5 auf P21 und 10 Runden später durch einen Kohlkopf in die Mauer gedrückt... Done for the day


-
Jau, Frank hat den Button genau dafür gemacht.

Das passt auch mit der Anzahl der Pit Stalls (43).
Super danke... war mir nicht sicher wieviele stalls in miami vorhanden sind
-
Moin zusammen, hab mich nachgemeldet und bin aktuell Fahrer #41, wäre ich damit noch im Grid?
-
Also ich sag mal so:
Bis zu dem Moment wo ich, aus welchem Grund auch immer, die Pit wie im GT3(24h lassen grüßen) anbremsen wollte wars ein schönes Rennen.
Naja und dann war ich halt aus allem raus.Happens.
Kommt mir bekannt vor... oder Marvin B. ?


-
Das Beste am Rennen war das Frank das Rennen gewonnen hatte, nachdem er am Anfang eine Lap down gewesen war.
Bravo

Bei mir ging der Schuss nach hinten im Gewusel beim Pit in Lap 161.
Haha stimmt

Ich hab meinen Angriff leider viel zu spät gestartet

-
Too much Damage, Done for the day.... das ist auch neu in iR..
Danke an die Strategen, die die Regeln nicht kennen! Merk ich mir