Posts by Wanne

    P2 in der quali.. Hab ich nicht mit gerechnet... Aber das racing ist richtig mies.

    Irgenwann ist mein Mustung in turn 4 komplett quer gegangen ohne Vorwarnung. Hinter mir hat ein chevy gepusht aber er war noch nen meter hinter mir. Keine Ahnung was da passiert ist. Habs geschafft die karre in die Mauer zur drücken und zum Glück keinen erwischt.

    War vorerst mein letztes A Rennen. Hab echt keine Lust mehr auf das Package.

    Das war cool. Vorne war echt tolles Racing! Und gutes Training für morgen... Muss allerdings entspannter fahren. Falls ihr euch gewundert habt warum ich so extrem verloren hab in den letzten 5 6 runden, mein Reifen vorne rechts hatte noch 34%:D:D:D

    Wrecky Stenhouse Jr Kill Count: 1 :D


    Auch wenn er ned unbedingt Schuld war, finds lustig dass er wieder direkt im ersten Wreck beteiligt ist :D


    Edit: Nach Byrons Interview ist Ricky anscheinend doch Schuld am Abflug bzw. an seiner Bewegung direkt vor ihm :D

    Ich musste auch gerade direkt an gabi denken haha... Schade um die #24


    Krass von den ganzen Decals ist fast alles weg. Nur noch der Cup Aufkleber und an der Front ein 3M und ein Sonoco Aufkleber zu sehen.. Irgendwie schaut das merkwürdig aus. Fand das früher besser.

    Ich schließe schonmal nen Wasserschlauch an den Hydranten:D:smoke:

    wieder ein grund dieses scheiss package zum teufel zu jagen


    werde es mir heute trotzdem anschauen. 178 laps singlefile vor leeren tribünen. hoffe die freuen sich da

    :D

    Die Nascar wird sich sicherlich in den Allerwertesten beißen^^ der große "Patron" eröffnet das Rennen, die ganze Welt schaut zu und 100 Meter vor der Restartzone wird abgewunken:aetsch:

    Alle hier sollten da genug Erfahrung haben. Mir ist im official eher aufgefallen dass beim restart auf kalten Reifen die Wand in Turn4 schnell mal näher kommt als gedacht😅. Dadurch gab es einige crashes.

    Sagt mal habt ihr eine Ahnung ob und wo man FS1 sehen kann wenn man keinen Provider aus den USA hat? Gibts da Anbieter die den Sender im petto haben?

    Morgen wird da das erste Arca Rennen übertragen. Außerdem zeigen die meines Wissens auch die Trucks etc und auch die NHRA. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Klappt. 2x C in Chicagoland. 2x von weit hinten auf 6 und 9 ohne Inc. Sogar trotzdem iR gut gemacht 🤭

    Bin in Chicago auch ein paar Rennen gefahren. Konnte mich immer etwas nach vorne fahren, dann kam zum falschen Zeitpunkt eine Caution, gestartet auf der outside und ein paar runden vor Schluss leider mehr Plätze verloren. Setup gefällt mir aber. Freue mich auf Mittwoch.