wann werdet ihr denn vermutlich alle eintreffen?
Posts by Wanne
-
-
Wirds bei VO nächste Saison die Start Zones geben?
Das diskutieten wir gerade. Wir haben uns darüber vor einer Weile schon Gedanken gemacht, als die Restartzones bereits auf vielen Strecken sichtbar waren. Ist bis jetzt daran gescheitert, dass es nicht einheitlich gewesen ist.
Ich denke jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit.
-
Du kannst doch problemlos bis Gernrode fahren, oder wenigstens Quedlinburg.
Ok ich schau nochmal
-
Anfang der Woche entscheidet sich, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme. Ich schaue gerade wo denn die Bimmelbahnen so halten. Fährt von euch jemand über Nordhausen?
-
Hi Wanne
Dieses Feature von Ricky Thompsons genialem Stint Analyzer ist hier erklärt:
(17 Minuten)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Rundenzeiten und Reifenwerte waren für Kelvin manchmal von Interesse, also war es besser, wenn diese irgendwo gespeichert blieben, zumindest bis zum nächsten Start von iRacing.
Zur VRS-Gruppe lade ich natürlich auch immer hoch. Bloß hat die Aufzeichnung dort nicht immer funktioniert, und der freie Zugang ist eh limitiert.
Beim Stint Analyzer brauchte ich jetzt das .NET Framework 4.7.2; Link in den Release Notes von 2.2.0.1. Als das mir vor zwei Wochen fehlte, funktionierte der Stint Analyzer nicht.
Ach krass, was es so alles gibt! Danke für den Tipp
-
Carsten Theile, dein stint analyser! Wie machst du das? Hast du ein script, welches die Daten in die Tabellen einfügt?
-
ach f...k
X-treme hat mir heute ein richtig schnelles Auto hingestellt und ich verlier ihn in T4 ...Meatball 8min... Nach dem Hit gingen 70 mph, ab da war der lf am flattern.
Ich denke Top5 hätte gut funktionieren können. Hab mich an sich mega wohl gefühlt. Hatte hier in Gateway aber ständig pech...
Quali lief nach kaum Training richtig gut. Des war mit -0.12 meine PB. Hab mit der 2. Row daher gar nicht gerechnet.
Naja... jetzt bin ich mal motiviert zu frahren und jetzt kommt die Sommerpause
Carsten Theile Gratulation zum Sieg
Maik Steinicke Gratulation zum Titel
Wünsche allen einen schönen Sommer, bis in ein paar Wochen.
-
Je nachdem ob ich mit dem Auto oder Zug komme, werd' ich ggf ein Bike mitnehmen. Laufsachen kann ich ja auch mal einpacken^^
Falls ich mit dem Zug zu einem "nahegelegenen" Bahnhof komme. Wo kommt ihr auf dem Hinweg denn vorbei und wer könnte mich irgendwo aufsammeln?
-
-
Ah okay, hätte mich auch gewundert, wenn's nblock gewesen wäre
Tut mir echt leid...ich wollte nur irgendwie überleben... Der Karren wollte in dem Moment in alle Richtungen gleichzeitig
hat leider auch einen Teammate erwischt
-
war mal wieder ein Satz mit X. Wenn man sich wohlfühlt im Auto, kommt es wie es kommen muss.
Vorne kommt es zu leichten Berührungen und die dahinter sind die Leittragenden. Konnte Brian in Runde 30 nicht mehr ausweichen. Ab da 38 Sec optional, gute 3 Zehntel Offpace.
Sorry der ging auf mich...Bin besser durch T4 als Roland und hab das irgendwie nicht erwartet...sorry für den hit Roland! Gut gefangen! Dadurch war dann mein Momentum weg, und in dem Moment indem Heider auf mich aufschließt ist das Auto ausgebrochen und ich musste übelst korrigieren!
Gratulation an Carsten!
-
Sven sagt hier noch ob er kommt, hatte ja früh schon eingeloggt, da war die Teilnehmerzahl noch offen.
Frank möge noch Euronen zahlen.
Start am Donnerstag kommt nicht mehr in Frage, da kämen nur Sven und ich.
Am Montag ändere ich den Zeitraum auf Fr - So, und abhängig von den beiden da oben eine Hütte mit Aufbettung, oder eben zwei.
Den Negativrekord hat im Übrigen das Jahr 2019, da war die Teilnahme bei 0
Ich bin am Start!
Ggf. hab ich an dem Wochenende aber kein Auto. Besteht die Möglichkeit dass mich Freitag jemadn an den umliegenden Bahnhöfen abholt und Sonntag wieder dort raus wirft? Nur um die Option offen zu haben?
-
-
finde ich nicht. ich verstehs einfach nicht wie man den fahren muss
T1 früh lupfen, leicht bremsen und in T2 langsam aufs Gas...irgendwo da, wo die Flecken im Asphalt sind.
T3 lupfen und mit dem Gas durch T4 lenken.
-
einfach nur Müll das Setup
kA was iracing sich mit der karre denkt. es macht null spass. in stint 1 und 3 ein bisschen gepusht direkt reifen kaputt. nur stint 2 war gut bei dem ich einfach nur gegondelt bin. diese tighte karre ist der komplette müll
Setup war doch mega gut zu fahren!
-
Krass... Zwei Fahrer mit schnellster Rennrunde!
-
oder sagen wir ab wegen unterbeteiligung..zum ersten mal...
Ich bin mir auch nich mehr sicher...wenn sonst keiner kommt
-
Tatsache... Von Anfang an Hotlappen macht keinen Sinn... Immer piano und auf die Schlappen schauen.
Meiner Meinung nach ist der C Truck im Schnitt wieder etwas entspannter zu fahren.
Was sich häufig lohnt ist das steering ratio hoch zu stellen, natürlich in Abhängigkeit der Strecke. Und niemals weiter einlenken wenn die Karre tight wird. Das killt dir deinen RF.
Brake Bias in jedem Fall auch immer anpassen.
Ansonsten frei nach dem Motto slow in fast out. Wenn du im entry leicht, eher etwas mehr bremst wirst du viel besser über den longrun kommen.
-
Ja der RF hat gelitten. War obrn aber ok. Und im longrun stand ich recht gut da... Obwohl ich nur oben gefahren bin.
-
Spaßiges Rennen. Quali besser als erwartet... War sogar eine PB. Und im Rennen gleich von Anfang an vorsichtig gefahren. In Runde 3 in T3 fast das Auto verloren. Danach liefs aber super. Longrun war überraschenderweise kein Problem. Der Abstand nach hinten wurde immer größer, während ich Dani immer näher kam.
Setup also super für mich.
Beim ersten Pitten leider überschosse ubd den Rückwärtsgang nicht rein bekommen... Hat mit fast 10 sec abgenommen.
Der zweiten Stint war vom Racing her geil, hat mich aber extrem Zeit gekostet. Bin an Carsten nicht vorbei gekommen während Anema mir ebenfalls keine Pause gegeben hat. Ich frage mich warum ihr alle unten gefahren seid? War letztendlich wesentlich langsamer und man killed sich doch die Reifen?
Im letzten Stint wieder zurück gekämpft auf P4 und dort zuende gefahren. Schade.. Ohne pitfehler wäre vllt P2 drin gewesen.
Richtig krasse Zeiten von Maik... Überragend gewonnen. Gratulation.
Alles in allem ein tolles Rennen auf einer meiner Hassstrecken^^