Dann werden ja auch die Abos bei OnlyFans teurer?!
Shit... und Po....b auch wiieesoooo?
Dann werden ja auch die Abos bei OnlyFans teurer?!
Shit... und Po....b auch wiieesoooo?
Abwarten... aber ja, iR sitzt in Chelmsford, MA und wäre in diesem Fall mit betroffen. Es gäbe die Möglichkeit, dass iR zu gunsten seiner europäischen Kunden auf Margen verzichtet und die Preise dadurch ausgleicht... aber aber, da gehts um viel Geld...
Ich hab auch ein bisschen Angst gerade... Hab mir drüben Ende letzten Jahres (bevor das Knallgasexperiment mit scheiß Frisur an die Macht kam) noch Motorteile für mein Auto bestellt... Dann hatte die Spedition wegen des ganzen Chaos plötzlich Schwierigkeiten mit dem Kontainer. Jetzt ist das Schiff seit ein paar Wochen endlich auf dem Wasser. Ankunft und Verzollung wäre Ende April... Wenn die EU da jetzt auch 20% drauf wirft, wirds verdammt teuer...
...ja super... in Runde 1 quer gekommen und von P5 auf P21 und 10 Runden später durch einen Kohlkopf in die Mauer gedrückt... Done for the day
Jau, Frank hat den Button genau dafür gemacht.
Das passt auch mit der Anzahl der Pit Stalls (43).
Super danke... war mir nicht sicher wieviele stalls in miami vorhanden sind
Moin zusammen, hab mich nachgemeldet und bin aktuell Fahrer #41, wäre ich damit noch im Grid?
Also ich sag mal so:
Bis zu dem Moment wo ich, aus welchem Grund auch immer, die Pit wie im GT3(24h lassen grüßen) anbremsen wollte wars ein schönes Rennen.
Naja und dann war ich halt aus allem raus.Happens.
Kommt mir bekannt vor... oder Marvin B. ?
Das Beste am Rennen war das Frank das Rennen gewonnen hatte, nachdem er am Anfang eine Lap down gewesen war.
Bravo
Bei mir ging der Schuss nach hinten im Gewusel beim Pit in Lap 161.
Haha stimmt
Ich hab meinen Angriff leider viel zu spät gestartet
Too much Damage, Done for the day.... das ist auch neu in iR..
Danke an die Strategen, die die Regeln nicht kennen! Merk ich mir
Strange... I tried to restart the server but got the message:
Your hosted session named http://www.virtual-oval.de failed to launch.
Reason: You do not have sufficient balance (iRacing Dollars + iRacing Credits) to complete your hosted session purchase.
Micha got the same message, although we have enough money in our account...
Hi Jakub, I agree that this may seem unfair. But we've had this discussion here hundreds of times. At the end of the day, the commissioners simply don't have the capacity to look at every single situation without being pointed out beforehand. With a full grid and so many rounds, a complete review would take many hours. And the commissioners do everything here voluntarily in their private time. You are of course very welcome to support us in this work!
Also P8 nehm ich jetzt einfach mal so mit... Damit hab ich am Beginn der letzten Runde nicht gerechnet!
Quali war gut, aber irgendwas wissen die Jungs da vorne mehr als ich^^
Das Rennen dann ganz okay gewesen. Immer nervig mit den Sprit Krimis auf dem SSW. Zum Glück konte ich mich an chogger hängen und wieder näher an das Hauptfeld fahren. Bei den Cautions dann einfach Glück gehabt.
Display MoreNot agree with you, just trying to overtake and the car on my right just turn left. this car is the one who leave breaks and send me to the wall. No brake beeing in the accident, watch replay an center the camera in RF wheel, and watch replay again a see hoe he doesn't follow the line whe whe are in parallel. Watch replay......
I just watched and saved replay and this is what I see. And not hte first time that the same driver do the same with me.
You were behind me, pushing me and all were ok, but I think it's my right to try to evertake if I thik that the car in front of me is slower.
Well, I'm stupid trying to overtake and the driver who cause the accident no
No problem Frank, even beeing stupid I tried to help you man.
Just one more thing btw, I've seen 3 wide, 4 wide and even a 5 wide in this race, with cars all over the wide of the track and you told me about sidedraft in a two wide situation, it's a joke Frank, where is the camera?
You are a joke...
Die #66 gehört raus aus dieser Liga... absichtliches Rammen auf Back... und werecken auf der Front...
Den Rundenrückstand wird es geben, weil du die Strafe natürlich nicht mehr absitzen konntest. In dem Fall addiert iR den durch die Strafe zu erwartenden Zeitverlust nachträglich auf dein Ergebnis drauf.
Ja das mag sein
Alles gut, sowas passiert wenn es kurz vor Ende Gelbphasen gibt.
Bin aber ziemlich spektakulär in die Boxengasse reingeflogen. So ne schwarze Flagge wegen zu schnellem Pit-Entry bekommen und ne Runde zurückgestuft worden. P25 statt P11^^
Ich glaube die Runde haste verloren weil du nicht mehr über die Linie bist oder?
Ich fands geil gestern... Leider die Quali in T1/2 verkackt.
Im Rennen stetig nach vorn gekommen und keine groben Schnitzer eingebaut. Dazu in die Top10 gefahren. Mit den Jungs vor mir konnte ich den Speed nicht mitgehen, daher bin ich voll zufrieden!