Beiträge von Wanne

    Im Moment komme ich nicht so auf Touren, die Spitze fährt aber auch saustark 👍


    Im Quali war die zweite Runde ungültig, weil es ein Verbindungsproblem gab, als jemand noch auf den Server kam. Hab ich komischerweise immer mal wieder, bisher aber nur in den Practices. So aber stand dann nur die erste Runde zu Buche und der Start von (fast ganz) hinten wurde nötig.

    Die ersten Runden wollte ich Reifen schonen und hab dann gleich ein wenig den Anschluss verloren. Beim Crash vor mir musste ich etwas auf die Bremse und von da weg war ich den ersten Stint über solo auf mich gestellt und habe kontinuierlich Zeit verloren.

    Nach dem ersten Stopp wars dann eine Runde Rückstand, die ich bis Rennende nicht mehr losgeworden bin.

    Ich bin jedes Mal, wenn jemand joined ganz kurz an blinken... seit einem guten Jahr ist das so... vllt sogar länger

    Richtig gutes Rennen! Mit P4 bin ich mega zufrieden. Hab damit das für mich maximal mögliche rausgeholt.

    Im ersten Stint noch ein bisschen mit der BB gespielt und die Reifen zu sehr gequält. Wurde zum Schluss eng zwischen Roland und mir, ging aber gerade so auf.

    Beim greenflag stopp ein bisschen zu defensiv auf der Bremse, dadurch ein wenig Zeit verloren.

    Nach hinten konnte ich den Abstand zum Glück immer ausbauen. Die drei Jungs vor mir sind mir gerade im letzten Stint aber auch davon gefahren. Die Cautions zum Schluß haben es nochmal spannend gemacht... leider hat Matthias noch einen Platz verloren. Dafür 2 Xtreme Autos in den Top6.

    Danke für das faire Rennen und gratulation an den Sieger.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :doofguck: :klatsch: :top:

    Ich vermute das Ende meines Rechners...

    Ach verdammt...schön von 20 auf 5 vor gefahren und dann völlig unnütz umgedreht worden... Hinten dann in harte Kämpfe verwickelt und in T2 loose geworden und leider wen anders getroffen... einiges optional, einiges req. Feierabend

    Schade, war vermutlich das letzte Rennen auf dieser Strecke, ich werd Sie vermissen.

    fu......k

    So gut klar gekommen in Kansas... das ist sehr selten. X-treme hat mir ein top Auto an den Start gestellt... war eigentlich immer zufrieden unterwegs.

    Zwischenzeitlich ein kleiner Fehler mit einem Wallride, der aber nur Zeit gekostet und keinen Schaden verursacht hat...

    Zum Schluß war ich mir fast sicher, dass mit den Lappern und den unterschiedlichen speeds noch eine Caution kommt... dem war nicht so. 2 Runden short.... damn it.. den Spritkrimie hätte ich heute nicht gebraucht.

    Ansonsten ein tolles Rennen mit engem Racing. Danke an alle heute :top: .

    Quali war für die Tonne... kleiner Schlenker in T3 und durch ...

    Im Rennen aber immer zugesehen, nach vorn zu kommen. War eigentlich immer unproblematisch. Das Rennen selbst war lang aber ganz cool. Das gesamte Feld auf der Highline... richtig witzig :D. Ansonsten immer jemanden gegunden mit dem man zusammen arbeiten konnte. Im vorletzten Stint hat mich Carsten ganz gut gepushed, danke.

    Zum Schluss wurde es dann haarig, als das Leaderfeld auf die Lapper gestoßen ist. Leider haben die Jungs aus dem hinteren Teil des Leaderpacks nicht zusammen gearbeitet und ich hab mit ein paar Anderen den Anschluss verloren. In Runde 191 muss die #76 dann undbedingt in den threewide stechen und mich umdrehen... vielen dank. Hat uns beiden viel gebracht der Move... damage und kein Speed mehr...

    Mit P9 zum Schluss muss ich mich zufrieden geben... wäre mehr drin gewesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa also wir sind schon ein paar UBP's mit Stock Cars gefahren. Ich hab auch kein Problem damit, wenn man das Fornat anpasst. Tatsache war in der Vergangenheit dass zB in Zolder und dem Menards nur 5 Leute oder so an den Start gegangen sind. Und viele derer die beim Vote teilgenommen haben sind gar nicht gefahren.

    Als wir daraufhin das Jahr in Okijama zurück zum GT3 gegangen sind, war richtig viel los. Daher wurde damals entschieden erstmal bei der Fahrzeugklasse zu bleiben.


    Jetzt sagen viele dass der GT3 zu easy ist. Aber ich frage mich ob es nicht auch viele andere abschreckt, wenn man ein schweres Auto wählt?!


    Ein Historic Nascar fänd ich auch mal cool, aber den fahren wir ja nächste Woche. Und das beim Vote Daytona heraus gekommen ist find ich jetzt nicht toll, war aber der Vote^^


    Natürlich kommt auch dazu, dass gerade Mitte Januar viele Langstreckenrennen anstehen wie das Roar und die 24h etc. Da gibts vllt auch einfach ein anderes Interesse.


    Naja finds gut wenn von Euch noch ein bisschen Feedback kommt, dann kann man das ja in die Planungen für 25 integrieren.

    ich für mein teil hasse die strecke... und da imsa auf glenboot ist die woche war mir das leider wichtiger. aber ich hab mich auch von den votes ferngehalten.


    dass ich das historic rennen wegen urlaub verpasse nervt mich viel mehr... argh. da würd ich fast ein bein geben um dabei zu sein... aksdgjöasdgjklaskgj (für mich die beste und spassigste kombi in iracing. 87s auf SSWs... endlich in der VO und ich bin nicht da... ARGH)

    So ein Raucherbein will doch keiner haben