Posts by Wanne

    the number sixteen flyeralarm chevrolet camaro zl1 was fast today. thanks to flyeralarm, chevrolet, mbudget, pneu egger and the guys in the shops for making the cars really fast. blablablablabla :D:D:D:D

    Und nicht vergessen dabei in angemessenen Zeiträumen aus der MonsterEnergy Dose zu schlürfen:D

    Stimmt. Byron ist in letzter Zeit auch immer besser unterwegs, würd mich nicht wundern wenn auch er bald seinen Premierensieg feiert.

    Hatte mir nach Sonoma schon gedacht dass Byron vll vor Bowman seinen ersten Sieg holt :D

    Ja ist mir auch aufgefallen. Ich würds ihm gönnen. Byron ist mir jedenfalls sympathischer als Bowman^^

    was für eine s*itshow. wie viele fahrer nicht überholen können ist beängstigend. ich wurde 3 mal volle kanne in die wand geschickt. beim ersten mal habe ich mir 1min damage abgeholt. von da an war ich offpace und musste fighten. finds einfach unter aller sau wie man sich hochtragen lässt am exit und einfach hofft, dass der aussen lupft. es ist darlington. ja es ist schwer. aber nicht unmöglich. ich hab problemlos 2 leute inside überholt und niemanden in die wand gedrückt... kA was daran so unmöglich ist... mit der kaputten karre ging nicht mehr viel...

    Wenn die reifen langsam zu neige gehen wirds schwer auf der low line genügend cornerspeed aufzubauen um innen auf der geraden zu überholen. Hab mich extra ein paar mal zurück fallen lassen um Momentum im turn zu kriegen. Bin trozudem nicht vorbei gekommen. Dass ich in turn4 so weit hoch gegangen bin war keine Absicht.

    Erstmal Glückwunsch an Ian!


    Puhh Gabi Sorry für den Treffer, hab gedacht ich kann ihn unten halten.


    Ansonsten war das Rennen ganz ok. Am Anfang nicht klar gekommen. Zur Rennhälfte hab ich mich aber zurecht gefunden. Leider beim Green Flag Stop eine speeding bekommen, somit eine Runde zurück.


    Wünsch euch ne schöne Sommerpause!

    Ja sehe ich auch so. Wäre ärgerlich wenn ich mir jetzt ein bahn Ticket für 100€ kaufe und dann doch keiner kommt.

    What a finish!!!


    Gratulation an den Chef =) und natürlich an Gabi zum Titel!!!


    Was ein Rennen... mal wieder im ersten Stint die Wand tuschiert und 40 sec damage...ging damit sofort nach hinten.

    Hatte aber schönes Racing mit Pascal und Roman.

    Reifen in der letzten Cation waren gold wert. Leider ist Hotho vor mir schlecht weggekommen. Aber durch die neuen Reifen noch auf P6... Leckomio und den Rookietitel nehm ich gern, auch wenn es da kaum Konkurenz gab. Die Season mit dem neuen Rig hat sich gelohnt, endlich mal ein Auto dass es in die Top10 schafft =).


    Und sorry nochmal für die 2 - 3 Cations welche ich im Laufe der Season ausgelöst hab...


    Wünsche allen ne schöne Sommerpause!


    Gruß

    Sven

    was für ein ungeiler tighter mist. ich hatte nie ein gefühl wie man fahren musste und hatte nach jedem stint den RF in den 50ern... absolut keine ahnung wie man heute korrekt gefahren ist. ich hab nach dem ersten stint auch versucht den anfang ruhiger anzugehen, aber mir sind sogar die vorne abgezogen welche früher pitten waren. ich war zu jeder zeit des stints chancenlos... so macht es einfach null spass.


    Dann ists ja halb so wild dass ich nicht am Start war...

    Grundsätzlich wie immer.

    Erstellst dein Paint und schickst es durch den Carupdater. Ich kontrolliere es anschließend, gebe es frei oder melde mich wenn irgendwas nicht passt.


    Neu sind die car_num files. Kannst dir jetzt aussuchen ob du ein Paint gleich mit oder wie früher ohne Nummer erstellst.


    Am besten erstmal einen Blick in das Design Regelwerk werfen.

    Wie war das noch gleich mit der Teilnahme beim All Star Race? Man qualifiziert sich durch nen Sieg oder Pole in einer der drei Serien oder?

    hab nur mal aus interesse im iracing forum gefragt, was das in den release notes für änderungen sind und welche auswirkungen sie haben. habe geschrieben, dass wir ein ligarennen mit einem fixed setup hatten welches in der kommenden saison verwendet wird und es sich für mich komisch und zu tight anfühlte. das wurde dann von anderen usern auch betätigt.

    die aerobalance scheint weiter im heck zu sein. der truck pflügt laut einem member jetzt auch auf texas im longrun nur noch gegen die aussenwand. auch bei open setup mit massiven "loose"-anpassungen... wenn das wirklich so gewollt ist kann ich die mittwoch-serien langsam abschreiben. dieser übersafe tight-wahn von iracing bei fixed ist einfach nur nervig...

    Ja keine Ahnung. Mir gefällt diese tight Entwicklung gar nicht. Selbst wenn man damit klar kommt macht es einfach keinen Spaß.

    Wenn man 700m vor dem Turn schon lupfen muss...

    Sorry, I think I just caught #80 on the left rear on the last restart which seemed to be the catalyst for the ensuing mayhem. I was too worried about the car on my inside and drifted up slightly.

    Congrats for the title! In my view it wasn't you're fault in the last lap. Timm came down but the Spotter should told him that there are two cars on the inside.


    Gabriel ja das setup war in meinen augen Müll... Übersetzung von 3 nach 4 war seltsam und zusätzlich extrem tight. Früher war der Truck im Tunnelturn extrem loose. Wäre mir lieber gewesen.