Abmeldung für heute. Muss F1 gucken 😅
Beiträge von Manuel L.
-
-
Abmeldung für heute. Komm auf Arbeit nicht rechtzeitig weg.
-
Abmeldung für heute. Iracing Probleme
-
-
Hey Matze alles gut. 😊 Dafür konntest nichts. Bin loose geworden. Der 2 Tire Call war ein Griff ins Klo. Da hat ich das Rennen weggegeben.
Meine Pace war heute garnicht so schlecht, hatte mir jeden Stint immer gut eingeteilt. Top5 wäre ohne die Cautions easy drin gewesen.Remo Grossenbacher alles gut, nichts passiert, hatte kein Schaden davon. Mein Run auszunutzen, war optimistisch von mir, aber war auch zu spät zurückzuziehen. 😅 alles cool.
mwien aber btw. finde du hast auch gut an Pace zugelegt. Im quali hast schon überrascht. Gefällt mir. 👌 -
in der non Pro, sind derzeit auch nur 9, für die wird es noch langweiliger
-
Schaffe es auch nicht. Hänge noch auf Arbeit fest.
-
Kam erstaunlich gut zurecht. Lief bis zur Caution, die ich nicht gebraucht hätte, verdammt gut. Im letzten Longrun, hab ich scheinbar mehr angezogen, als davor, deshalb kam ich nicht über P3 hinaus. Aber der Win ging trotzdem ans Team. 🤪
-
Ab den 1. Stop, Headset Akku leer. Klasse. Ganze Rennen ohne Sound, mal eine ganz neue Erfahrung.
Schönen Fight um den Luckydog mit Roland gehabt, war sehr cooles Racing. Blöd warum ich nicht den Waver genommen habe.
War ohne Ton wohl einfach überfordert.
-
Tut mir leid, Andreas. Dass Du deinen Voice nicht an hast, wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du mit so heftigem Geblinke nichts bemerkst. Aber wie geschrieben, das ist ja eigentlich bei jedem Rennen, dass Du so schlechte Verbindungen hast, mal mehr, mal weniger. Gestern war's halt wieder extrem und für jeden hinter Dir Fahrenden eine Zumutung. Bitte kümmere Dich darum, so kann's nicht weiter gehen.
Letzte Woche Mittwoch im Truck Rennen war es genauso.
-
Ja, durch das Gewusel weiter vorne verzögert Lange (glaube ich) früher, Du kannst "fast" noch reagieren, fährst ihm trotzdem aber auf und wirst dadurch so stark langsamer, dass ich Dich dann getroffen hab und ihr beide Euch wegdreht.
Das war meiner Meinung nach ein klassicher Rennunfall.
Ich habe im ersten Stint die Reifen komplett überfahren. 25/80 beim Pitstop. Dann im zweiten bin sehr viel besser und weniger aggressiv mit der Lenkung gewesen und konnte P10 heimfahren.
Ja ich sehe das Chaos ja vor euch und sehe wie Roland und glaub die #84 sich verhaken. Normal das ich da verzögere.
Aber ist scheinbar die neue Normalität, wenn es qualmt oder die Yellow ausgelöst wird, aufn Stempel zu bleiben.
-
sorry für mein PC Freeze in der Pit. Sorry an die die ich dadurch behindert habe. Es wurde nicht besser in den ersten 2 Laps, so das ich PC neu starten musste. Hatte ich noch nie gehabt und bin davor eben ein Daytona500 gefahren ohne Probleme.
-
Abmeldung für kommenden Mittwoch in Iowa.
-
Abmeldung für Nashville.
-
Bin ab Sonntag für 2 Wochen, am anderen Ende der Welt und melde mich für das letzten Rennen ab.
Bis zur nächsten Saison. -
Bin ab Sonntag für 2 Wochen, am anderen Ende der Welt und melde mich für die letzten 2 Rennen ab.
Bis zur nächsten Saison. -
Abmeldung für heute. Lieg flach.
-
Abmeldung für heute, komm nicht rechtzeitig los von Arbeit.
-
I have been sick all week
I was angry because it is one of my favorite tracks but I think I saved the furniture and more with the car with irreparable damage since lap 20, if the set-up was already complicated with the damage multiplied. the rear was much looser, if I braked as always the ass skidded, if I entered the dogle as always the car wanted to kill me ... in one of them secede in the dogle.
Happy with that p6 and good elbow fights with Maik and Daniel.congratulations on the podium
Sorry Jose, das dich unser Kontakt in Mitleidenschaft gezogen hat und Björn das Rennen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du soweit oben bleibst, sondern den Dogleg fährst, um mich zu clearen.
Du bist einer der besten Fahrer und immer Fair, ich mag die Tür an Tür Duelle mit Dir.
Gestern war dein Auto wie Klebstoff und ich kam nicht weg, beim Versuch wegzukommen, bekam ich einen Gegenpendler und wir waren wieder zusammen.
Unglückliche Situation und zum Glück, konntest du mit lidierten Auto noch an die Top5 schnuppern. -
Für heute Abend ist es ungewiss, ob ich rechtzeitig von Arbeit los komme. Deshalb Abmeldung vorsichtshalber.