Gute Besserung, hab jetzt extra das Auto Neongelb gemacht ?
Danke Stefan, mal schaun ob's nächste Woche schon weiter geht. Dein Auto werde ich auf jedenfall irgendwann zu sehen bekommen.
Gute Besserung, hab jetzt extra das Auto Neongelb gemacht ?
Danke Stefan, mal schaun ob's nächste Woche schon weiter geht. Dein Auto werde ich auf jedenfall irgendwann zu sehen bekommen.
Gute Besserung
Danke Frank, es ist gottseidank keine Fraktur.
Abmeldung für morgen, linke Hand massiv verstaucht, das muss ich erst mal auskurieren.
Gruß
Ralf #62
War nicht mein Rennen. Dickes Sorry an Stefan Kresin. Er stand da verkehrt rum auf der Strecke und ich hätte locker die Berührung vermeiden müssen. Tut mir echt leid. shit happens...
Gruß
Ralf #62
Abmeldung - da in Urlaub - für 02.10. - Kansas
Gruß
Ralf #62
Abmeldung - da in Urlaub - für 25.09. - Richmond.
Gruß
Ralf #62
Alles anzeigenUpdate in dieser Sache:
Das kommende Rennen in Indianapolis wird mit den alten Fahrzeugen bestritten.
Ab dem darauf folgenden Rennen in New Hampshire werden dann die neuen Fahrzeuge verwendet.
- - -
The coming race in Indianapolis will be done with the old cars.
From the next race in New Hampshire on the new cars will be used.
Danke für die Info, Marius!
Klasse Bilder, Marco, und ein wirklich informative website. Da steckt viel Arbeit hinter, aber die lohnt sich für's Team. Absolut sehenswert!
Gruß
Ralf #62
Max 0,2 Sek Abstand zum Vordermann bei der Relative.
Zukünftige Zuwiderhandlung oder gar Insubordination wird mit jeweils 1€ / sfr. in eine Kasse zugunsten des Forenbetreibers geahndet.
"Spätestens"
Bevor die Gerüchte jetzt überhand nehmen: offiziell siehts momentan so aus:
Wenn noch Setups vorhanden sind fahren wir in Indy nochmal die alten Class-B - Um allen Fahrern ein wenig mehr Zeit zu geben ihre Paints umzustellen.
Wenn die Setups aber nicht mehr passen stellen wir zu Indianapolis schon um.
Wir prüfen das sobald wie möglich.
Zu den alten Fahrzeugen gibt es noch die Standardsetups, sie dürften auch zur Strecke nach wie vor passen.
@Sven
Ok, nur dass ich nicht mit dem falschen Wagen bis zum Rennen traniniere... Danke für die schnelle Info.
Gruß
Ralf
Hallo Leute,
da ich erst nächste Woche in die B-Class / Indianapolis einsteige bzw. erstmalig in 2-2019 fahren werde, besteht die Möglichkeit der Wahl meines Fahrzeugs?
Konkret gibt es jetzt ja 2 Ausführungen:
- Nascar Xfinity Ford Mustang (der Neue)
- [Archive] Xfinity Ford Mustang (der Alte)
Gruß
Ralf #62
So, es ist angerichtet. Download läuft...
Gruß
Ralf #62
@Nadir
Gruß
Ralf #62
Ich nehme mich für übermorgen (Bristol, C-Class) auch mal raus. Ist besser so für die Mitfahrer, auf Shorttracks baue ich irgendwann immer irgend einen Mist und dass muss dann nicht auf Kosten anderer laufen.
Gruß
Ralf #62
Was war eigentlich am bzw. vor dem Start los? Ok, ich war das Schlusslicht, kaum aus dem Boxenbereich raus, da hieß es schon Green-Green-Green... Selbst MM im Stream wunderte sich.
Gruß
Ralf #62
Rennabmeldung aus beruflichen Gründen für die beiden kommenden Rennen
- 14.08. Bristol
- 28.08. Road America
Gruß
Ralf #62
Nee, das war Maik Albrecht, der da loose wurde in Lap 95
Ok, aber mein Fehler (Wallride nach T2) kam dann in der regulären Schlussrunde L100. Gut, haben wir die neue Regel GWC auch mal kennen gelernt...
Gruß
Ralf #62
Sorry für die letzte Caution, Leute. Hab hoch gepokert und es dann doch versemmelt. Soweit ich Michael's Stream entnehmen konnte, wurde gottseidank niemand mitgerissen. Hat dennoch Spaß gemacht in einem so großen Feld zu fahren. Das müßte immer so sein...
GW Ian!
Gruß
Ralf