Posts by AemJaY

    wollte noch kurz was zu einer Szene sagen. Weiss ned mehr wer es war, aber es war kurz vor Ende. Zwei autos auf der Backstraight gerieten aneinander und flogen links weg. Wie Ihr beide eure Autos da wieder gerade bekommen habt. Respekt. Konnte von meiner Posi aus alles ziemlich gut beobachten :) :top:

    Eigentlich war soweit alles gut eigentlich...


    Von 40 gestartet bis zum ersten Green Pit immer weiter nach vorne gekommen. beim Restart iwo auf P22 und yoah dann...

    Der Wagen vor mir kam entweder nicht gut weg oder musste bremsen, ich habe gelupft und bin dann zu energisch wieder ins Pedal... Wheelspin, versuchte die Kiste noch zu fangen, ging schief.... da war sie also die erste YF die ich ausgelöst habe Seit Saison 2019-1... Sorry an die die ich mit ins verderben genommen habe.

    Weisst du noch wie viele Runden du unterwegs warst für "Tank leer" ?

    hallo jens


    Das Training Gestern war kein Ofizielles.

    Das training Heute findest du im Bereich "Offspring".

    Ob du am Mittwoch dabei bist, erfährst du wenn sich genügend Fahrer kurzfristig abmelden. Am besten dafür den Abmeldethread im auge behalten ;)

    Ich habe lediglich eine allgemeine Frage zum Rennen.

    Es gab ja die Szene wo wir eigentlich hätten restarten müssen, dann wurde der restart aber um eine Runde verschoben.

    Nun sehe ich dass ein Fahrer dafür ne Strafe kassiert. Meine Frage nun, was muss passieren das es ein delay des Restarts gibt? Kannte ich bisher so nicht.

    Hui was ne Woche.


    Am Dienstag im Offspring Training, diverse Sachen versucht aber nie warm geworden mit Setup/Strecke. Darum hab ich mir für Mittwoch vorgenommen, durchkommen keine YFs und wenn möglich das Ziel nicht als letzter zu sehen.


    MIttwoch im Practice nochmals einige Sachen getestet immer noch kein gutes Gefühl. Darum entschieden ohne Quali von ganz hinten zu starten. Also von P44 ins Rennen. Grün Stop war soweit okay (ich wusste wo meine Box war) und dann kommt die erste YF. Ich dachte, nun in Runde 44? erste YF passt doch. Aber joah dann gings los.


    Ich konnte mich zum Glück aus allen YFs raushalten, ab und an hatte ich viel Glück aber niemals Pech. Und so wurde ich durchs Feld nach vorne geschwemmt. Einmal nach ner YF iwo auf P5 oder so, dachte jetzt aber, entschied mich dann aber fürs Pitten da ich wusste ich bin kein schneller restarter und will kein Chaos verursachen. Alles ging gut auf. Bei einem Restart hatte ich die Kiste von Gabi vor mir dachte schon uh was macht den der soweit hinten, aber ich war wohl eher "weit" vorne.


    Beim G/W/C Restart nicht ganz so gut weg gekommen, gesehen das Gabi von hinten angeflogen kommt und darum die inside offen gelassen. Wollte ihn nicht aufhalten, er zog vorbei, Flo ebenso Zwei plätze verloren. Am Ende dann in T3/4 mit der #7 noch um den Platz gekämpft und gewonnen.


    P18! Ich bin durchaus zufrieden!

    Das Problem von T4 ist ja auch. Je mer Autos dort Ihren Lack liegen lassen, umso weiter nach Innen kommt T4. Daher muss gerade im späteren Rennverlauf extrem aufgepasst werden auf die sich bildende Ecke dort :P

    Ian Cornish some interesting ideas. maybe i would like the idea with the division/splits BUT if we take the iracing irating iam lost xD so pleas NO ;)


    About the entry fee, its not the best idea but why not, gives the league a bit of money to run the league or even used for prices.

    its not that easy to see what is the better way to go in the longer term for the league and the expirience for the drivers.

    but iam shure the league will find its way, till then we race like it is :)

    Lasst doch die Class C und B Rennen parallel starten, somit verteilt sich die Meute, und auch die "Spaßfahrer" finden hier oder da noch einen Startplatz.

    Allerdings kann man dann nur noch zwei Serien fahren A+C oder A+B.....

    Demzufolge könnte man die Anzahl der Rennen erhöhen 😬

    Nadir RinderGang kannst du bitte Team Intern klären das Wort "Spass Fahrer" zu verbannen ;) xD


    Stefan Kresin meinst du dann so wie A einfach am Mittwoch C und B mit ebenso vielen Rennen? Damn dann müsste ich mich entscheiden welche Serie ich wählen würde. Atm würde ich wohl zu den Trucks tendieren. hmmm... schwierig...


    Würde natürlich für die Ligaleitung auch einen enormen Mehraufwand bedeuten.