Beiträge von Matthias Kraus

    Dankeschön :)

    Ich melde mich nun auch mal im Forum, bin ja sonst eher sehr still und so gut wie gar nicht im Forum unterwegs.


    Zuerst einmal wollte ich mich für die Glückwünsche, die mich direkt nach dem Rennen, bzw. danach über Social Media oder privat erreicht haben bedanken. Mir hat das Rennen gestern sehr viel Spaß gemacht, ich hatte viel gute, enge und immer faire Zweikämpfe, auch viele 3-Wide Situationen und das macht doch Racing aus. Die Strategie hat gestern das Rennen entschieden und natürlich auch das Quäntchen Glück das gestern auf meiner Seite war.


    Das Qualifying lief bei mir nicht optimal, ich bin nun mal keiner auf ein oder zwei Runden, dafür konnte ich mich im Rennen Stück für Stück nach Vorne arbeiten und hatte am Schluss den entscheidenden Satz Reifen übrig und konnte diesen Vorteil nutzen.


    Nochmals vielen Dank an Alle :)

    Ja leider habe ich den Pitstop verhauen, zu weit rechts, musste rangieren, dadurch hab ich leider den Platz an Dich verloren. Sonst hätte es, denke ich, noch ein guter Kampf zum Ende hin werden können, da du doch mit abbauenden Reifen meiner Meinung nach, etwas besser warst als ich.