Doch, war es auf der Strecke schon. Keine richtige Gerade, null Entspannung...
War gut.
Halt GT3, kann halt jedes Kind fahren.
Doch, war es auf der Strecke schon. Keine richtige Gerade, null Entspannung...
War gut.
Halt GT3, kann halt jedes Kind fahren.
Weil Tsukuba ähnlich schwer ist.
3 Stunden GT3 sind vieles aber ganz sicher kein Kampf.
Verstehe nicht warum die UBP Rennen immer möglichst wenig Spaß machen sollen
und ich bin dumm....
Korrekt, alles im Stream dokumentiert.
Jungs ich bin heiser, was ein finish.
Thanks Christian perez for that unfair pitstop!
Ist halt nicht bestrafbar, kriegt halt Strafpunkte aber weiterfahren darf er ja trotzdem. Macht auch regelmäßig mist in der A...
Sorry nochmal an Hermi, hab die Karre abgestellt, war sinnlos.
Danke Carsten, ich hatte die Zahlen vertauscht, er müsste so um Runde 119 in die Box gegangen sein, nicht 119 Runden auf den Reifen gewesen sein.
Gio es geschaft 119 runden mit einen tank duch zu fahren schnall ich einfach nicht
Das hab ich auch nicht verstanden
Gragson ist doch nun wirklich nicht besser als Ty. Der Move in RA war völlig sinnfrei, da hatte Ty das wenigstens zum eigenen Vorteil gemacht
Kein weiterer Kommentar...
Vor dem Rennen ja, nach dem Rennen nein. Coy Gibbs ist am Tag nach dem Rennen verstorben, da gönn ich Ty den Erfolg
Ich verstehe dieses Spiel nicht mehr. Irgendwie erinnert es an die Zeit um 2016. Ziemlich broken und nicht nachvollziehbar. Wobei es diesmal wohl nur die gruseligen Sets sind. Mit dem Fahrstil von heute wird man Mittwoch unter Garantie tight wie Omma sein, während man heute mal wieder nur loose werden konnte. Respekt an die, die ständig ihren Fahrstil an die völlig unterschiedlichen Fahrweise so gut anpassen und damit regelmäßig ganz vorne sind. Für meinen Teil muss ich zugeben, dass ich das weder kann, noch will. Und auch die Wissenschaft rund um die MCs kann ich gerne verzichten, wenn die Fahrzeuggeometrie so weit neben irgendwas angenehmen ist. Auch wenn es ewig gedauert hat, aber so langsam kann ich Volker sehr gut verstehen.
Ich hatte heute das Gefühl dass man den FR absichtlich überfahren musste um die Karre nicht völlig loose zu kriegen
Mir muss jemand dieses Rennen mal erklären. Caution nach 20 Runden, Hermi und ein weiterer Fahrer gehen nicht in die Box (????). Restart, ich führe aber verliere die Reifen und muss in Runde ~70 zum zweiten mal rein. Hab das Rennen da schon abgehabt, wurde bis dahin auf Platz 7 durchgereicht und war mehrere Sekunden die Runde langsamer. Was dann kam hat mich aber ziemlich erstaunt. Bis Runde 110 bin ich wieder vor auf Platz 2, einige Fahrer sind auf ner 2 Stop, andere sind auf ner 3 Stop. Ich bin fest davon überzeugt dass die 3 Stop für alle (außer Gio) die schnellere Strategie war. Ich versteh immernoch nicht warum ich zweiter geworden bin, hab das Rennen in Runde 70 abgeschrieben gehabt.
And to the #77
You call me an asshole for running you off the track? You told me about it in Lap 118/119. In 188 Turn 3/4 your not even alongside, I am clear so surely I take the inside. And for T1/2 You do not hold your line and move up into me. Tell me the other times I ran you off cause in these cases I did nothing wrong.
So ne scheiße ey, da krieg ich die Threewide Warnung, geh in die Mitte und dann bekomm ich das oben Clear nicht und schneid Sergio die Linie weg. Singlescreen ist einfach scheiße.
Täglich grüßt das Murmeltier
Du bist doch erst 18
Jap, konnte mir das mit 7 inner Bücherei ausleihen und hab das wirklich ewig gespielt
DTM Race Driver 3, damit bin ich großgeworden.
Pitexit und T1 sind immernoch nh Katastrophe.
iRacing ist wieder Online, Oschersleben und Rudskogen sind so großartige Strecken