28.03.07 - Race 2 in Bristol

  • Danke Yves für die Wedge-Erinnerung :danke:


    Ich glaub die Schraub ich in Zukunft vor dem Rennen hoch =)
    Bristol ist nicht mein Ding!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Becker ()

  • Oh Gott, oh Gott, fast in jeder yellow mittendrin. Das Car war so verbollert dass es trotz wedge kaum noch zu halten war. Nach dem dritten unforced hab ichs leider erst kapiert. Sorry an alle die es betroffen hat.


    Sorry Michael Becker, Dich hab ich wohl voll weggeknallt. Auf die Strafauswertung bin ich gespannt.


    Gibts hier Streichresultate ?

  • Zitat

    Original von Klaus I.
    Oh Gott, oh Gott, fast in jeder yellow mittendrin. Das Car war so verbollert dass es trotz wedge kaum noch zu halten war. Nach dem dritten unforced hab ichs leider erst kapiert. Sorry an alle die es betroffen hat.


    Sorry Michael Becker, Dich hab ich wohl voll weggeknallt. Auf die Strafauswertung bin ich gespannt.


    Gibts hier Streichresultate ?


    Kein Problem ... Gibst mir ein virtuelles Bier aus und gut is =)

  • Zitat

    Original von Michael Becker


    Kein Problem ... Gibst mir ein virtuelles Bier aus und gut is =)


    Wenn Du willst schick Dir sogar ein realles ;)

  • Kein Problem Michael. Nur solltest in Zukunft selber dran denken.


    Bedenke, man kann auch in die Offspring zurück gestuft werden, trotz dass es den FPI nicht mehr gibt. ;)


    Also in Zukunft entweder gleich Wedge erhöhen oder lieber den Server verlassen, warst heut eher n rollendes Hindernis bei den Restarts. ;) Weniger für mich, also für die anderen, die weiter vorn neben dir restarten mussten.

  • Oh man das war echt schlimm. War aber auch selbst nicht unschludig. Die Strecke verzeiht echt wenig.


    Sorry für meine Fehler sag ich jetzt mal so pauschal :angst:

  • außer, dass ich ab runde 20 tierischen druck auf der blase hatte, kann ich mich an nix mehr vom rennen erinnern. :D


    aber ich glaub ich hab einen besseren rang kurz vorm ende durch angsthasenfahrt verloren. :#

  • alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist,

  • Ich glaub wir richten mal ein Bier-für-arme-Rennleiter-Spendenkonto für Nils und mich ein.. wenn jeder Straftäter heute Abend 2,- € schickt, werden wir zu Alkoholikern...


    Liebe Leute, 20 YF, 100 Laps under Caution!!


    Ich sags vorneweg, Auswertung wird ein paar Tage dauern. In einer Stunde ist das ja nicht gemacht und ich hab momentan eh so wenig Zeit


    Nun, denn, Prost :drink:

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS


  • Ich sag ja, Rennen streichen wurde ja eh nur zu 50% unter grün gefahren =)

  • Das Verhalten der Lapper beim Restart war schon starker Tobak, das der Wildner Gas gibt und kämpft um zurückzukommen versteh ich, der hatte eine Runde Rückstand, klar das er seine Runde wieder zurück holen will.


    Aber Sven war 6 Runden zurück, da ist es wurscht egal ob du der Meisterschaftsführende bist, wenn man keine Möglichkeit hat Positionen gut zu machen und es der Entscheidung des Rennens zu geht hält man sich ein bischen zurück. Aber die Rollen werden schon mal vertauscht sein.

  • Zitat

    Original von George Kuyumji
    Das Verhalten der Lapper beim Restart war schon starker Tobak, das der Wildner Gas gibt und kämpft um zurückzukommen versteh ich, der hatte eine Runde Rückstand, klar das er seine Runde wieder zurück holen will.


    Aber Sven war 6 Runden zurück, da ist es wurscht egal ob du der Meisterschaftsführende bist, wenn man keine Möglichkeit hat Positionen gut zu machen und es der Entscheidung des Rennens zu geht hält man sich ein bischen zurück. Aber die Rollen werden schon mal vertauscht sein.


    Watt, was willst du denn? Ich bin völlig akzeptabel losgefahren, habe weder unnötig dagegen gehalten, noch Leute blockiert. Sobald ich in der Lage dazu war hab ich die Leute unter vorbei gelassen.


    Als möchtegern schnellfahrer sollte man dann aber auch in der Lage sein, Lapper - sofern sie langsamer sind - zügig zu überholen.
    Mal davon ab: Zu Beginn war ich immer noch schneller wie du, da ich ja "nur" einen Disco hatte, der mich 9 Runden zurückwarf...aber laber laber laber..das war gar nicht mein Thema.


    Also das Rennen heute war ja grundsätzlich zum vergessen, nicht nur, das mein PC mal wieder meinte sein IRQ is less or not equal, auch das restliche Feld sorgte jederzeit für Unterbrechungen.


    Letztenendes kann ich nur eins sagen (Außer Gratulation an Fittali und Jan): Mit den gelben Flaggen habe ich nichts zu tun! Und das hat heute ja schon was zu bedeuten.

  • Session: Race
    OFFICIAL STANDINGS


    F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
    1 8 27 V Blokow 71.562 225 87* 185 Running
    2 10 13 F Schmelz -0.34 225 0 170 Running
    3 1 90 J Oeser -0.53 225 6 170 Running
    4 11 111 G Kuyumji -1.64 225 0 160 Running
    5 3 116 M Wien -1.83 225 67 160 Running
    6 13 11 J Nobbers -5.77 225 0 150 Running
    7 6 37 S Kaehne -5.97 225 0 146 Running
    8 21 9 T Nolden -6.38 225 0 142 Running
    9 22 464 A Forstmayr -6.58 225 0 138 Running
    10 5 93 M Reinert -10.52 225 0 134 Running
    11 2 15 F Kirchhofer -11.32 225 65 135 Running
    12 14 3 F Wildner -1L 224 0 127 Running
    13 7 199 N Sander -2L 223 0 124 Running
    14 15 76 O Diepolder -3L 222 0 121 Running
    15 16 96 H Naumann -4L 221 0 118 Running
    16 4 20 S Preukschat -6L 219 0 115 Running
    17 18 23 M Schymura -9L 216 0 112 Running
    18 17 69 K Immer -42L 183 0 109 Retired
    19 20 100 M Becker -76L 149 0 106 Accident
    20 23 94 A Rohloff -148L 77 0 103 Accident
    21 9 102 N Herbstrieth -158L 67 0 100 Accident
    22 12 12 U Winkelmann -164L 61 0 97 Gearbox
    23 19 17 Y Queisert -187L 38 0 94 Piston



    Caution Flags: 20 (100 laps)
    Lead Changes: 3 (4 drivers)
    Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph
    Pitstop Frequency: 1x


    PENALTIES
    LAP # INFRACTION PENALTY
    18 76 Passing under yellow Held for 1 seconds
    19 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    19 464 Unsafe pit exit Go to end of longest line
    23 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    26 102 Failure to pit Go to end of longest line
    27 69 Failure to pit Go to end of longest line
    28 102 Passing the pacecar Held for 18 seconds
    34 96 Passing under yellow Held for 4 seconds
    39 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    56 69 Entering closed pits Go to end of longest line
    56 102 Entering closed pits Go to end of longest line
    59 464 Entering closed pits Go to end of longest line
    60 23 Unsafe pit exit Go to end of longest line
    61 23 Speeding in pits Go to end of longest line
    61 23 Failure to pit Go to end of longest line
    61 23 Passing under yellow Held for 2 seconds
    68 94 Passing under yellow Held for 1 seconds
    67 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    82 464 Passing under yellow Held for 1 seconds
    76 100 Passing under yellow Held for 3 seconds
    82 199 Passing under yellow Held for 1 seconds
    80 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    98 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    104 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    127 23 Entering closed pits Go to end of longest line
    127 20 Passing under yellow Held for 1 seconds
    135 464 Unsafe pit exit Go to end of longest line
    133 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    130 20 Speeding in pits Go to end of longest line
    141 90 Passing under yellow Held for 1 seconds
    143 23 Entering closed pits Go to end of longest line
    161 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    168 96 Failure to pit Go to end of longest line
    170 96 Passing the pacecar Held for 20 seconds
    175 69 Unsafe pit exit Go to end of longest line
    177 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    188 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    197 96 Entering closed pits Go to end of longest line
    198 96 Passing under yellow Held for 7 seconds
    200 76 Speeding in pits Go to end of longest line
    209 76 Speeding in pits Go to end of longest line

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!


  • ...war wegen einer BF relativ früh Lapper und hatte bei den Restarts doch ganz schön Muffensausen


    :#

  • So, nochmal zwei Sätze zu meinem Rennen:


    Kam sehr gut ins Rennen rein, hab die ersten Yellows tapfer in den Top 5 abgesessen. Dann kam mein persönliches Menetekel und schrieb die #100 an die Wand. Erst beim Restart abgeräumt worden und eine YF später ne Stop'n Go wegen angeblichen Überholens. Wollte noch durch die Box, aber da war es schon zu spät...X(


    Hat Dein Spotter Dir denn nicht erzählt, das Du nach hinten sollst Michael??? Ich würde fast drauf wetten, dass er das hat ;)


    Danach als einziger mit -1 Lap rumgedümpelt und eine Caution nach der anderen vergeblich auf ein Rückrunden gewartet.. am Ende 13.! Alles sehr unbefriedigend für so einen langen und zähen Abend!


    Das muss eindeutig besser werden...


    Wenigstens kann ich behaupten, dass ich wohl den zerstörtesten Wagen ins Ziel gebracht habe.. da war ja alles kaputt, und trotzdem konnte ich bis zum schluss sichere 16.6er - .7er fahren :#

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico Sander ()