Viel Erfolg euch allen
28.03.07 - Race 2 in Bristol
-
-
Runde 30 oder so streikte plötzlich die Benzinpumpe.
Ohne Vorwarnung war die Kiste ganz leise. -
Danke Yves für die Wedge-Erinnerung
Ich glaub die Schraub ich in Zukunft vor dem Rennen hoch =)
Bristol ist nicht mein Ding! -
Oh Gott, oh Gott, fast in jeder yellow mittendrin. Das Car war so verbollert dass es trotz wedge kaum noch zu halten war. Nach dem dritten unforced hab ichs leider erst kapiert. Sorry an alle die es betroffen hat.
Sorry Michael Becker, Dich hab ich wohl voll weggeknallt. Auf die Strafauswertung bin ich gespannt.
Gibts hier Streichresultate ?
-
Zitat
Original von Klaus I.
Oh Gott, oh Gott, fast in jeder yellow mittendrin. Das Car war so verbollert dass es trotz wedge kaum noch zu halten war. Nach dem dritten unforced hab ichs leider erst kapiert. Sorry an alle die es betroffen hat.Sorry Michael Becker, Dich hab ich wohl voll weggeknallt. Auf die Strafauswertung bin ich gespannt.
Gibts hier Streichresultate ?
Kein Problem ... Gibst mir ein virtuelles Bier aus und gut is =)
-
Zitat
Original von Michael Becker
Kein Problem ... Gibst mir ein virtuelles Bier aus und gut is =)
Wenn Du willst schick Dir sogar ein realles
-
Kein Problem Michael. Nur solltest in Zukunft selber dran denken.
Bedenke, man kann auch in die Offspring zurück gestuft werden, trotz dass es den FPI nicht mehr gibt.
Also in Zukunft entweder gleich Wedge erhöhen oder lieber den Server verlassen, warst heut eher n rollendes Hindernis bei den Restarts. Weniger für mich, also für die anderen, die weiter vorn neben dir restarten mussten.
-
werd es mir zu Herzen nehmen 8o
-
Oh man das war echt schlimm. War aber auch selbst nicht unschludig. Die Strecke verzeiht echt wenig.
Sorry für meine Fehler sag ich jetzt mal so pauschal
-
außer, dass ich ab runde 20 tierischen druck auf der blase hatte, kann ich mich an nix mehr vom rennen erinnern.
aber ich glaub ich hab einen besseren rang kurz vorm ende durch angsthasenfahrt verloren.
-
alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist, alles mist,
-
Ich glaub wir richten mal ein Bier-für-arme-Rennleiter-Spendenkonto für Nils und mich ein.. wenn jeder Straftäter heute Abend 2,- € schickt, werden wir zu Alkoholikern...
Liebe Leute, 20 YF, 100 Laps under Caution!!
Ich sags vorneweg, Auswertung wird ein paar Tage dauern. In einer Stunde ist das ja nicht gemacht und ich hab momentan eh so wenig Zeit
Nun, denn, Prost
-
Ich helfe Dir Nico da gibt es eine Wo ich dir Rat spenden kann
-
einfach jedem 20 punkte und gut is!
ICH BIN ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Gratz Vii
-
Zitat
Original von nico sander
Ich glaub wir richten mal ein Bier-für-arme-Rennleiter-Spendenkonto für Nils und mich ein.. wenn jeder Straftäter heute Abend 2,- € schickt, werden wir zu Alkoholikern...Liebe Leute, 20 YF, 100 Laps under Caution!!
Ich sags vorneweg, Auswertung wird ein paar Tage dauern. In einer Stunde ist das ja nicht gemacht und ich hab momentan eh so wenig Zeit
Nun, denn, Prost
Ich sag ja, Rennen streichen wurde ja eh nur zu 50% unter grün gefahren =)
-
Das Verhalten der Lapper beim Restart war schon starker Tobak, das der Wildner Gas gibt und kämpft um zurückzukommen versteh ich, der hatte eine Runde Rückstand, klar das er seine Runde wieder zurück holen will.
Aber Sven war 6 Runden zurück, da ist es wurscht egal ob du der Meisterschaftsführende bist, wenn man keine Möglichkeit hat Positionen gut zu machen und es der Entscheidung des Rennens zu geht hält man sich ein bischen zurück. Aber die Rollen werden schon mal vertauscht sein.
-
Zitat
Original von George Kuyumji
Das Verhalten der Lapper beim Restart war schon starker Tobak, das der Wildner Gas gibt und kämpft um zurückzukommen versteh ich, der hatte eine Runde Rückstand, klar das er seine Runde wieder zurück holen will.Aber Sven war 6 Runden zurück, da ist es wurscht egal ob du der Meisterschaftsführende bist, wenn man keine Möglichkeit hat Positionen gut zu machen und es der Entscheidung des Rennens zu geht hält man sich ein bischen zurück. Aber die Rollen werden schon mal vertauscht sein.
Watt, was willst du denn? Ich bin völlig akzeptabel losgefahren, habe weder unnötig dagegen gehalten, noch Leute blockiert. Sobald ich in der Lage dazu war hab ich die Leute unter vorbei gelassen.
Als möchtegern schnellfahrer sollte man dann aber auch in der Lage sein, Lapper - sofern sie langsamer sind - zügig zu überholen.
Mal davon ab: Zu Beginn war ich immer noch schneller wie du, da ich ja "nur" einen Disco hatte, der mich 9 Runden zurückwarf...aber laber laber laber..das war gar nicht mein Thema.Also das Rennen heute war ja grundsätzlich zum vergessen, nicht nur, das mein PC mal wieder meinte sein IRQ is less or not equal, auch das restliche Feld sorgte jederzeit für Unterbrechungen.
Letztenendes kann ich nur eins sagen (Außer Gratulation an Fittali und Jan): Mit den gelben Flaggen habe ich nichts zu tun! Und das hat heute ja schon was zu bedeuten.
-
Session: Race
OFFICIAL STANDINGSF S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 8 27 V Blokow 71.562 225 87* 185 Running
2 10 13 F Schmelz -0.34 225 0 170 Running
3 1 90 J Oeser -0.53 225 6 170 Running
4 11 111 G Kuyumji -1.64 225 0 160 Running
5 3 116 M Wien -1.83 225 67 160 Running
6 13 11 J Nobbers -5.77 225 0 150 Running
7 6 37 S Kaehne -5.97 225 0 146 Running
8 21 9 T Nolden -6.38 225 0 142 Running
9 22 464 A Forstmayr -6.58 225 0 138 Running
10 5 93 M Reinert -10.52 225 0 134 Running
11 2 15 F Kirchhofer -11.32 225 65 135 Running
12 14 3 F Wildner -1L 224 0 127 Running
13 7 199 N Sander -2L 223 0 124 Running
14 15 76 O Diepolder -3L 222 0 121 Running
15 16 96 H Naumann -4L 221 0 118 Running
16 4 20 S Preukschat -6L 219 0 115 Running
17 18 23 M Schymura -9L 216 0 112 Running
18 17 69 K Immer -42L 183 0 109 Retired
19 20 100 M Becker -76L 149 0 106 Accident
20 23 94 A Rohloff -148L 77 0 103 Accident
21 9 102 N Herbstrieth -158L 67 0 100 Accident
22 12 12 U Winkelmann -164L 61 0 97 Gearbox
23 19 17 Y Queisert -187L 38 0 94 PistonCaution Flags: 20 (100 laps)
Lead Changes: 3 (4 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph
Pitstop Frequency: 1xPENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
18 76 Passing under yellow Held for 1 seconds
19 76 Speeding in pits Go to end of longest line
19 464 Unsafe pit exit Go to end of longest line
23 76 Speeding in pits Go to end of longest line
26 102 Failure to pit Go to end of longest line
27 69 Failure to pit Go to end of longest line
28 102 Passing the pacecar Held for 18 seconds
34 96 Passing under yellow Held for 4 seconds
39 76 Speeding in pits Go to end of longest line
56 69 Entering closed pits Go to end of longest line
56 102 Entering closed pits Go to end of longest line
59 464 Entering closed pits Go to end of longest line
60 23 Unsafe pit exit Go to end of longest line
61 23 Speeding in pits Go to end of longest line
61 23 Failure to pit Go to end of longest line
61 23 Passing under yellow Held for 2 seconds
68 94 Passing under yellow Held for 1 seconds
67 76 Speeding in pits Go to end of longest line
82 464 Passing under yellow Held for 1 seconds
76 100 Passing under yellow Held for 3 seconds
82 199 Passing under yellow Held for 1 seconds
80 76 Speeding in pits Go to end of longest line
98 76 Speeding in pits Go to end of longest line
104 76 Speeding in pits Go to end of longest line
127 23 Entering closed pits Go to end of longest line
127 20 Passing under yellow Held for 1 seconds
135 464 Unsafe pit exit Go to end of longest line
133 76 Speeding in pits Go to end of longest line
130 20 Speeding in pits Go to end of longest line
141 90 Passing under yellow Held for 1 seconds
143 23 Entering closed pits Go to end of longest line
161 76 Speeding in pits Go to end of longest line
168 96 Failure to pit Go to end of longest line
170 96 Passing the pacecar Held for 20 seconds
175 69 Unsafe pit exit Go to end of longest line
177 76 Speeding in pits Go to end of longest line
188 76 Speeding in pits Go to end of longest line
197 96 Entering closed pits Go to end of longest line
198 96 Passing under yellow Held for 7 seconds
200 76 Speeding in pits Go to end of longest line
209 76 Speeding in pits Go to end of longest line -
Zitat
Original von Holger Naumann
PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
18 76 Passing under yellow Held for 1 seconds
19 76 Speeding in pits Go to end of longest line
23 76 Speeding in pits Go to end of longest line
39 76 Speeding in pits Go to end of longest line
67 76 Speeding in pits Go to end of longest line
80 76 Speeding in pits Go to end of longest line
98 76 Speeding in pits Go to end of longest line
104 76 Speeding in pits Go to end of longest line
133 76 Speeding in pits Go to end of longest line
161 76 Speeding in pits Go to end of longest line
177 76 Speeding in pits Go to end of longest line
188 76 Speeding in pits Go to end of longest line
200 76 Speeding in pits Go to end of longest line
209 76 Speeding in pits Go to end of longest line...war wegen einer BF relativ früh Lapper und hatte bei den Restarts doch ganz schön Muffensausen
-
So, nochmal zwei Sätze zu meinem Rennen:
Kam sehr gut ins Rennen rein, hab die ersten Yellows tapfer in den Top 5 abgesessen. Dann kam mein persönliches Menetekel und schrieb die #100 an die Wand. Erst beim Restart abgeräumt worden und eine YF später ne Stop'n Go wegen angeblichen Überholens. Wollte noch durch die Box, aber da war es schon zu spät...X(
Hat Dein Spotter Dir denn nicht erzählt, das Du nach hinten sollst Michael??? Ich würde fast drauf wetten, dass er das hat
Danach als einziger mit -1 Lap rumgedümpelt und eine Caution nach der anderen vergeblich auf ein Rückrunden gewartet.. am Ende 13.! Alles sehr unbefriedigend für so einen langen und zähen Abend!
Das muss eindeutig besser werden...
Wenigstens kann ich behaupten, dass ich wohl den zerstörtesten Wagen ins Ziel gebracht habe.. da war ja alles kaputt, und trotzdem konnte ich bis zum schluss sichere 16.6er - .7er fahren