NASCAR Sprint Cup @ 2009

  • Was Junior und Mears da nach Zieleinfahrt treiben. :D


    Ich musste drüber lachen...Emotionen auf der Rennstrecke....
    Passt vielleicht irgendwie nicht wirklich, aber sowas gehört irgendwie doch dazu...Immerhin wars bei "lower speed"....Junge, Junge.... :haha:

  • der alte sack kanns noch :D mark martin gönn ich's sehr :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Yves Queisert
    Auch geiles Finish um Kurt Busch und JJ.


    Jap. 8-)


    Ich hatte nach dem Mauerkontakt von Kurt schon Befürchtungen, dass er nun (wie öfters schon) langsam, aber sicher zum Ende eines Rennens nach hinten abfällt.


    Aber ausnahmsweise haben es die Penske-Jungs auch mal hinbekommen, ihren Wagen fürs Finale wieder hinzubiegen. Sehr schönes Ergebnis von Kurt. :)


    @Mark Martin
    Jeppa, auch wenn ich ihn im Vergleich zu anderen alten Haudegen wie Rusty Wallace oder Dale Jarrett nicht ganz so gern mag, gönne ich es ihm auch absolut.


    Saubere Leistung vom alten Mann. Besonder schön auch, wie nach und nach die Fahrer und sogar Jack Roush in die Victory Lane kamen. Schöne Bilder... :) :top:


    Nur blöd, dass ich durch Unachtsamkeit meinerseits diesmal schon vorher den Sieger wusste. Und das ausgerechnet bei einem so spannenden Finale mit dem Restart bei 5 to go. :boring:

  • Zitat

    Original von Florian Schmelz
    Saubere Leistung vom alten Mann.


    daraus können sich nun einige fahrer hier mut und motivation schöpfen :D


    *duckundwegrenn* :P

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • wOOOOOOOOOOOOOOOWHOOOOOOO WTF!!!!!???!!!!!!!!


    meine fresse hatten die grad glück! zum glück hielten die fangzäune... edwards wäre samt wagen mit voller wucht in die zuschauer!


    brad hat meiner meinung nach keinen fehler gemacht! edwards blockt outside und will dann wieder nach innen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Heilige Schei$$e, was für ein Flug. Selten so ein Ding gesehen.


    Hinter dem Zaun möchte ich nicht gesessen haben. Da ist ja einiges hinter rum geflogen, bzw. den Zaun hat es ja regelrecht zerlegt. Echt mal ein wahnsinns Finish.


    Carl ist zum Glück unverletzt...hoffentlich sind es die Zuschauer auch.


    Naja, wenigstens hat er das Rennen beendet...sein Wagen allerdings nicht. :#


    @Keselowski: Hoffentlich gibts da kein Theater um den Rennausgang mehr. Klasse gefahren der Junge. Eigentlich hätte ich gedacht, dass Logano, trotz seiner aktuellen Sprint Cup Leistung, doch noch eher einen Sieg holt...aber gut, sollte nicht sein.


    Diesmal war aber Keselowski hammermäßig unterwegs. Immer wieder hat er sich an irgendjemanden dran gehangen und blieb dann wirklich direkt am Bumper. Klasse Drafting, bzw. eher perfektes Drafting. Egal wer vor ihm war, er hat ihn nach vorne geschoben. Da merkt man die Earnhardt-Schule...bzw. erinnerte das stark an ein anderes schwarzes Fahrzeug.


    Und auch P2 von Jr. freut mich irgendwie. Ich mag ihn zwar nicht so sehr, aber schön, dass es wenigstens auf einem RP-Track wieder mal fast geklappt hätte.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Ich hatte schon Angst. Das sah ungefähr so aus wie wenn man in Nascar09 entgegen der Fahrtrichtung fährt und dann gegen das erste Fahrzeug fährt. Krass :angst: ...
    finde auch extrem was diese Fangzeune aushalten. Ein 2 Tonnen schweres Fahrzeug fliegt voll rein, und er hält es auf. Gottseidank.


    Gut Nacht

  • Yves' Avatar passt genau zur Szene von Carl. Als er über die Ziellinie gelaufen ist wusste ich bereits, dass er es Brad nicht übel nimmt. Bin froh, dass es glimpflich ausgangen ist. Jetzt noch IndyCar zu Ende gucken. Pennen kann ich nach dem Rennen sowieso nicht. :uff:

  • Zitat

    Original von Adrian Heinrich
    finde auch extrem was diese Fangzeune aushalten. Ein 2 Tonnen schweres Fahrzeug fliegt voll rein, und er hält es auf. Gottseidank.


    Vor allem eine 2 Tonnen Kiste mit an die 200mph....


    Mir ist der Atem stehen geblieben, keine schöne Szene...


    Hatte heute im Internet schon im Augenwinkel "Horror Crash bei Nascar Rennen" gelesen (glaub bild.de :D), aber sofort weggeklickt...


    Hab das Rennen grad angekuckt und dachte dann, dass die wohl das Nationwide-Rennen gemeint haben....und war mir dessen bis zur letzten Runde sicher...Heiliger BimBam!


    Wäre Newman da nicht noch unterwegs gewesen, hätte es Edwards wohl nicht so gelupft. Mann, ich hab immer noch nen flauen Magen....


    Mach mich dann mal an die Nachberichterstattung...:)

  • Wasn Finish. Alter Schwede.
    Aber that's Dega. Massig BigOnes.


    Am meisten hats mich gefreut als Kyle Busch weg rutschte. =) Den seine Fahrweise war ja unter aller Sau.


    Was ich ja krass fand, waren diese 2-Car-Drafts, die gingen ja ab wie n Zäpfchen.
    :boah:

  • Zitat

    Original von Yves Queisert
    Am meisten hats mich gefreut als Kyle Busch weg rutschte. =) Den seine Fahrweise war ja unter aller Sau.


    Stimmt, das hatte ich durch das Finish schon wieder ganz vergessen.


    Man könnte meinen, er wollte tatsächlich versuchen die letzten 25 Runden komplett nach hinten zu blocken... in Dega... :boring: Das MUSSTE schiefgehen..:ohno:


    Er hat bestimmt gedacht, er wäre in der GNC ;)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von Yves Queisert
    Was ich ja krass fand, waren diese 2-Car-Drafts, die gingen ja ab wie n Zäpfchen.


    das hatt mir auch den schnuller rausgehauen. edwards und kesselowski waren wie ein einziges fahrzeug und starteten durch wie die challanger der nasa...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Gabriel
    das hatt mir auch den schnuller rausgehauen. edwards und kesselowski waren wie ein einziges fahrzeug und starteten durch wie die challanger der nasa...


    Und von Edwards Auto blieb auch ähnlich viel übrig. ;D

  • Ich denke wir werden im Herbst mehr Teamwork sehen. Diese 2-Car-Drafts können einem schon in der vorletzten Runde den Rennsieg sichern bzw. einen Platz unter den ersten zwei. Bis das Feld wieder dran ist, dauert es einfach zu lange. In Talladega einfach genug Platz dafür.


    Der enorme Geschwindigkeitsüberschuss wird auch der Grund dafür gewesen sein, dass Earnhardt nicht rausgezogen ist, als die beiden da ankamen. Ich habe zwar darauf gehofft, dass Earnhardt in die mitte zieht und Brad sich seinem NW-Teamowner anschließt, aber dem war leider nicht so.

  • ja das wäre klasse gewesen, aber ich denke Junior hat schon gemerkt dass das nicht gut gehen kann. Ich denke er wollte einfach nur ein gutes Finish um langsam mal unter die top12 zu kommen.