Charlotte 30.05.2010

  • Fährt morgen außer mir noch jemand mit? Etwa Christian W., Raul, Thomas L., Jannis, Fränz, Yuna oder Tyler? Wäre schön, denn die Strecke Charlotte - Lowe's ist ganz nett.

  • @ Kevin: nachträglich noch Grats zum Aufstieg, du hast es verdient!
    Ich hoffe dass ich jetzt mein Hardwareproblem im Griff habe und Charlotte komplett fahren kann.
    Schade, dass einige sich angemeldet haben , aber nie fahren.
    Alles Gute für Charlotte in SNOS!

  • @Kevin: Ein super safe setup wäre wohl das Standard setup easy oder fast. Ich probiere es gleich mal aus. Wenn ich da mal nicht einschlafe!
    Ich glaube nicht, dass es bei mir am Kasperski liegt. Auch bei ausgeschaltetem KAV habe ich freezes gehabt. DSL ist wohl auch nicht das Problem. Ich fahre diesmal über mein Laptop mit einem wiedergefundenen Microsoft Sidewinder Wheel. Ganz neues Fahrgefühl im Training online!