http://www.simracing-deutschla…test-auf-dem-nuerburgring
Ich wäre gern dabei aber klappt wohl nicht.Hauptsache mal infos für die,die sich noch nicht informiert haben.
Mfg Roger
http://www.simracing-deutschla…test-auf-dem-nuerburgring
Ich wäre gern dabei aber klappt wohl nicht.Hauptsache mal infos für die,die sich noch nicht informiert haben.
Mfg Roger
Ich bin da. Ich habe ein freies Ticket von iRacing gewonnen. Mal sehen, welche iRacer und vor allem offizielle von iRacing ich treffen werde
was hast du bei was gewonnen?
zitat: "Der Eintritt zum Ring Boulevard und in die Gaming Welt SimRacingEXPO ist
kostenlos."
Ein Ticket für eine kostenlose Veranstalltung zu gewinnen is Nice
Here are the details:
Tickets are valid September 20th and 21st
Includes access to the suite where you can watch the race inside or outside
Includes access to the 2014 SimExpo being held adjacent to the race track
Nur das er mit den Entwicklern sprechen kann im VIP. Ist aber auch nur ein kleiner Unterschied.
Freut mich das Du das Ticket gewonnen hast Sascha. Viel Spaß und frag mal nach ob sich Tony Gardner noch an die Memberschaft bei iracingsimseries.com erinnern kann.
Bestimmt nicht, aber nen guter Gesprächansatz.
Ich könnte ihn ja auch fragen Micha.Werde mal versuchen etwas englisch mit ihm zu sprechen
Denke da is Sascha etwas besser im Training.
Aber dir auch viel Spass dort!
P.S.: Grüss mal Hennerici von mir. Warte noch auf nen Rückruf...seit, naja lassen wir das.
ah ok, also gab es von iracing selbst tickets für die rennveranstaltung zu gewinnen oder bin ich jetzt total verwirrt?
oder hat es was mit dieser raceroom racing experience zu tun und das man dort am simulatorrennen teilnimmt?
Ja Alex, da konnte man doch dran teilnehmen, war im Forum glaub ich gestanden und man mußte nur ne Mail an iRacing senden. So ähnlich war das so viel ich weiß. Aber Sascha wird da denke ich besser erklären können was er gemacht hat.
Find das jedenfalls ne coole Sache.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich hingehen soll. Aber eher zum Rennen gucken nur am Sonntag.