Posts by Gabriel

    ja bins auch auch gefahren um 7...


    war wieder eine katastrophe mit dem VRS set. das war nicht fahrbar im traffic. unmöglich.


    -110 im ersten

    -55 im zweiten


    krasses ding. mit abstauben war nix :D

    tja. schon vorbei.


    ich verstehe ja wenn man easy going machen will aber aus t2 rausbremsen und alle verwirren ist so dumm. im rückstau keine chance gehabt und jetzt totalschaden...¨


    grad mal 49 laps geschafft. so idioten



    ich fahr 20.00 nochmals :D. ich schaff heute die -350-400 irating an einem tag.

    PaniKK20 Yeah thats right. Originally Marco asked me if I could share me VRS data with him. I joined his VRS team which allows him to see all my data for all sessions. Gabriel later asked the same thing, so he joined the team too. If more people arfe interested then I guess it makes sense for me to create a VO team and add people to that.

    yes. its a good thing. i also run some sessions with telemetry data capturing. so everyone in the team can see and analyze them. i use vrs in the oval part as preparation (learn track) for the iracing weeks. there are also good tipps in the videos. once i really had no clue how to drive (i think it was atlanta) and asked iain. it helped alot to me.


    Smokey deine frage zum pitstop erst jetzt gesehen. das mit "4 reifen und kein sprit" ist etwas für open set wenn man mit dem spring perch offset oder der trackbar entgegenwirken kann. sowas kann man bei fixed vergessen. ich für meinen teil: wenn ich reifen nehme tanke ich IMMER voll. auch wenn es nur noch GWC ist.

    Hätte Sonntag Zeit und überleg grad ob ich vll auch noch mitcruise. VRS Account wäre vorhanden, Setup verwendbar?

    Wieviel Training braucht man mit Null Komma Null Erfahrung im Indycar?

    passt alles. das Q ist tricky. das neue race set ist ein nobrainer

    VRS handles like shit but should be able to get you a Q time around 39.200 if you can hang on to the last lap. Are you sure you've got the qualy setup loaded with the qualy boost?

    erm. yes. the Q one... i just drive 40s and 41s... what do i have to do :D what is qualy boost? a button? :D


    edit: omfg... "are you sure you've got the qualy setup loaded"... wtf is he thinking. that after 12years of iracing i am too stupid to select the correct setup???.... he is right, yes i am... i ran the race set the whole time... f*ck

    schon krass die deutschland internettechnisch ein drittweltland ist. bin immer wieder aufs neue überrascht. eigendlich extrem schade... aber man stoplert regelmässig über beweise dafür... auch im bereich des mobilfunks.

    4x und 14s front damage in lap0... meine herren. bitte... warum wird beim green der anker geworfen? die #80 konnte nichts mehr machen und ich schon gar nicht mehr. bin dem timm voll rein... da war das rennen schon bevor es losgeht eigl. schon vorbei.


    die damage immer nach ca. 20 laps übel zu spüren bekommen. jede yellow hat mich gerettet. mit p9 muss ich leider zufrieden sein. mit der kombination von kaputter karre und dem bescheidenen setup war nicht mehr möglich... sehr schade.


    immerhin am schluss noch einen guten fight mit #48-mariusz gehabt :D

    Bei der Registrierung meines Sohnes kam auch das Roman Mathis2 wegen der Kreditkarte.

    ich habe gehört, dass man bei der registrierung einfach den namen wählen kann (als kartenhalter). dieser wird nicht geprüft. einfach wunsch eintragen. wichtig für iracing sind kartennummer und gültigkeit. das wird geprüft. aber nicht den halter.


    ich halte es für plausibel da ich einen umlaut im namen habe und beim kartenhalter mal ö und mal oe angebe und nie probleme hatte. ich denke da ist was dran, dass der name nur in seltenen fällen geprüft und verglichen wird.

    wie gesagt. die strecke ist nicht in der aktuellen 12-wochen-saison von iracing und daher hat es 100% kein aktuelles setup. sie updaten immer "season setups" und da gerne mal nicht alle und immer schritt für schritt.


    so tight wie morgen war es lange nicht mehr

    sorry, aber das setup geht gar nicht... nach 2 laps ist der RF durch. man muss um den kurs kriechen und es ist immernoch tight...


    vermutlich ist das setup einfach steinalt. mal schauen wie wir uns damit schlagen. in der regel waren die übertighten rennen eher grün. aber ich tippe mal auf viele reifenplatzer.