Registration is closed by now in Profile section, is there a free spot for today for #76?
Thanks!
i guess there is no registration needed since some races.
Registration is closed by now in Profile section, is there a free spot for today for #76?
Thanks!
i guess there is no registration needed since some races.
ganz dicker hund
wie erwartet keine YF. durch die 3x NiS Coke600 wusste ich, dass ich bei sonne im stint scheisse bin. durch den start um 1800 und da im NiS mit YFs die sonne um Lap 185 rum unterging wusste ich, dass wir nie "nacht" haben werden. erster stint leider echt verkackt. somit auf ein fight mit maik um p6 eingestellt, den ich vermutlich verloren hätte. durch gute stints ab stint 2 (bin sehr zufrieden auch mit den letzen 2 stints - speed war richtig gut), das pech von maik (disco) und die speeding von roland hat mich dann noch auf p5 gebracht. nehme ich. sonst wars sehr ereignisslos
mit "absolut nicht klargekommen" wäre es eine absolute untertreibung.
pünktlich auf rennstart kamen auch wieder die microruckler und richtige ruckler... dadurch konzentration weg. viel schaden am auto und im ersten stint die reifen komplett getötet.
hatte glück mit der yf und war LD. aber beim suchen der ursache für die ruckler die lap wieder verloren... danach gings eigl. aber war halt alles zu spät. überholen ist nicht und von der YF die noch kam konnte ich nicht profitieren.
danke yves. sehr übermütig mit neuen reifen so reinzuhalten und dann noch hochtragen lassen.
der anfang vom ende war die 2te caution. von da an gings bergab. zuerst von kurt fast gesendet worden und nur mit mühe gefangen, dann das mit yves und am schluss noch ein riesen ruckler in t2 dass ich die wand volle kanne erwischte und der motor ausging. kA warum ich urplötzlich aus dem nichts solche ruckler hab. sogar der ton stotterte... einfach wow... 2 rennen für die tonne. saison durch
You apologized for it during the race, so yeah pretty sure it was you
10-4. i didnt thought that it was that hard. big sorry
And as a bonus Gabi put me into the wall in t1...
erm... sure it was me? we raced at some point but i am not sure if i putted anybody into the wall. if i did i am sorry it was no intention
Warum ist das eigentlich noch kein Thema?
NR2003 Incoming
![]()
weil ich lieber late 90s gehabt hätte. was ist der unterschied der karren zum GEN4?
und die verschiedenen bodies von damals werden eh nicht abgebildet. daher ist es für SSWs soweiso schon vorab ar***los
0 laps practice. schön ausm 9 tage urlaub zurück. Q vergeigt und von P22 auf P10. nehm ich. 0x. kein schaden. fastest lap. und das alles in darlington. das passt
edit: hey jakub. can i buy your haxXx, macros and cheats? pls! kkthxbye nice run
Abmeldung Mittwoch: URLAUB!
Abmeldung Sonntag: URLAUB!
Crowding someone's right rear quarter panel on corner exit really only means one thing in my book.
same
Hach Gabi, was soll man dazu sagen ...
Du gingst viel früher pitten als ich, so war ich zu dem Zeitpunkt ne halbe Sekunde schneller als du. Da du aber meintest, gegen mich fighten zu müssen, hab ich's halt outside versucht. Du bist aber weiter den vollen Stiefel gefahren und hast dich rauftreiben lassen. So kams zum Kontakt (auch bei mir n Ghost) und hast dich dadurch eigentlich selbst rausgenommen, in aussichtsreicher Meisterschaftsposition. Rennintelligenz sieht anders aus.
Und ja, ich werde die Yellow wohl bekommen, schließlich war ich der Angreifer. Shit happens.
mit geduld wärst du einfacher vorbeigekommen. outside am turn exit so eng ist extrem leichtfertiges risiko. mir mangelnde rennintelligenz vorwerfen aber wenn man dich nicht sofort vorbei lässt wird man gewreckt... mit dir diskutier ich aber eh nicht. also ist es egal. normaler rauch-moment. wir sind es uns alle gewöhnt. leider.
das wars mit dem glück und dem versuch evlt was abzustauben.
outsidediver von der 8 die mich pinched. ein wenig ghost ist es bei mir auch noch und schon drehe ich mich. dies wäre halb so schlimm wenn unter gelb nicht noch die 168 eigl ungebremst (nur durch den wallhit richtig verlangsamt) in mich reinzimmert und mein motor gewaltsam aus macht. danke. ganz grosses kino.
double team action der 8 (kennt man so) und der 168 (kennt man auch so) damit ich -20pkt auf carsten & co mache. gratulation.
season ist für mich nun entschieden und ich kann nach A und C auch B abhaken. danke. wirklich danke.
da wünscht man sich den streicher... grats carsten
edit: btw wie lapper teilweise fighten und sich einmischen ist absolut unsportlich. ich wurde 2x fast gedreht von lappern.
kein training und nach wie vor null verständniss für diese cup shitbox. struggling all day long... scheiss Q (wall). scheiss shortrun. scheiss midrun. scheiss longrun. scheiss pitin. scheiss stopps. und vorallem scheiss restarts...
p5 muss ich nehmen. war am schluss zu vorsichtig da ich vor dem loose werden respekt hatte. long- und midrun pace war gut. evtl wäre noch was gegangen aber der shortrun war nicht gut.
2x schwein gehabt mit den yfs beim pitten.
Das wird lustig morgen, also für mich. Vielleicht kann mir jemand (gern per PN) Tipps geben, wie ich nicht nach 30 Runden 10% loose werde. Ich seh sonst echt schwarz morgen... und alle 30 Runden pitten ist jetzt eher suboptimal.
unblocke mich mal bei WA. dann hast du ein tipp.
und wieder 2 stints sprit sparen. könnten auch einfach 35 laps fahren wie a fixed. schade. wäre für 80% tankbegrenzung oder 50% rennen (oder 75% rennen). aber einfach eine distanz die man nicht saven muss.
hatte die woche im service absolut geile rennen. die cup shitbox macht soviel spass auf SSW mit dem aeromodel aber nein, wir fahren nur single file... sehr schade
am schluss mit dani alleine gewesen und beim versuch was zu starten verloren. schade.
sorry Carsten Theile für den late call mit dem pitin. es war sehr eng. du hattest aber keinen schaden. komisch dass ich von dem hit was abbekommen habe. so hart wars nicht. sorry
p4 start. p4 finish. didnt killed my tires. managed all stings (2nd stint was the worse). best of the rest.
i take it!
AI Logo
2020 Chevrolet Fusion