grad nochmals replay geschaut. der kontakt der mir 40s damage war auch hochunnötig. zuerst 2x den run blocken und dann als ich outside bin nicht einlenken. grosses kino. dachte zuerst das wär meiner weil ich zu früh einlenkte. aber hab den punkt für 2 wide sogar sehr gut getroffen. sorry steini, dass du da reingezogen wurdest am exit. auf der inside wurde geschlichen und ich bin da vom gas und wurde tight... sorry
ich hab echt nichts dagegen wenn ich geraced werde. hab das schon oft gesagt. ich will aber, dass es fair ist. ich fahre auch etwas härter wenns um was geht. aber ich versuche auch immer fair zu sein und sinnvoll zu handeln. absolut verständlich wenn man hier ein wenig gegenhält, denke hier wurde der win ausgefahren. aber midrace auf älteren reifen, wenn eh schon alles entschieden ist?
ich will nicht vorbeigewunken werden. auf keinen fall. aber wenn ich mehrfach runs aufbauen kann ist die frage schon berechtigt, was es bringt mehrfach sinnlos zu blocken. 1 block lass ich als "spielerei" durchgehen. ok. man verteidigt sich. hartes racing. passt. der zweite block war a) zu spät und b) viel zu aggressiv. die letzte szene mit dem hit geht gar nicht. absolut sinnfrei da midlane fahren zu wollen wenn 2 autos outside sind. und nein, es war weit nach dem einlenkpunkt. für den 2wide sogar viel zu weit.