ich muss mit p10 zufrieden sein. auch wenn mein mid- und longrun speed am ende richtig gut war (erster stint ausgeschlossen. hab gnadenlos überfahren).
ab rennhälfte war ich in jeder aktion drin.... und hab nie schaden kassiert. das war mehr als glücklich. auch die 100 0x an der wand haben nie schaden fabriziert. soviel glück selten die dinger...
lap 84 war ungeil. ich bin inside und halte meine linie. der truck aussen geht einfach davon aus, dass ich auf den apron gehe und er wreckt sich an meiner nase. kein schaden.
lap 109 gerangel auf der FS. robert weicht in mich aus und ich verlier alles momentum und 3 plätze auf der backstrech. kein schaden.
aus t2 wird wer wenige plätze vor mir loose und 3 trucks erwischts. ich komme mit mehr glück als hirn durch. kein schaden.
nächster restart outside. versuche plätze gut zu machen. manu wir auf 2 tires loose und fliegt ab. ich werde nach oben gedrückt, muss lupfen und ausweichen. verliere alles momentum und bin rundenlang 3 wide und verliere einen platz nach dem anderen... wieder zurück auf p15...
schlussendlich als trostpflaster noch auf p10...