Posts by Gabriel

    :yeah:


    nachdem ich unter gelb vorne recht 26s damage und eine passing under yellow (war auf p10 als ich getroffen wurde - iracing setzte mich dann ans ende der linie...200m vor greenflag... hatte keine chance mehr das zu korrigieren) mit stop and go hätte ich nicht damit gerechnet noch ein shot zu haben. aber der 2nd lane run und genagelte pitstop mit manu hat uns nach dem 2ten greenstop cycle auf 1 und 2 gehalten. leider manu als pusher verloren. da hab mich dann eigl abgeschrieben aber durch das clear der outside mit 3 to go, dem trouble auf white und frank's pushes doch noch zur linie gerettet. :jump:


    danke an die pushes. war kein heisser und gefährlicher dabei. alles gut getimed und bedacht.


    edit: btw win nummer 100! nice!!!

    Schade dass die Teilnahme so geing war! Woran lag es? Kein Interesse?

    ich für mein teil hasse die strecke... und da imsa auf glenboot ist die woche war mir das leider wichtiger. aber ich hab mich auch von den votes ferngehalten.


    dass ich das historic rennen wegen urlaub verpasse nervt mich viel mehr... argh. da würd ich fast ein bein geben um dabei zu sein... aksdgjöasdgjklaskgj (für mich die beste und spassigste kombi in iracing. 87s auf SSWs... endlich in der VO und ich bin nicht da... ARGH)

    Läuft dies bei Streichresultaten nicht auf dasselbe hinaus?


    Streichresultat bei schlechtem Ergebnis mit vielen Fahrern tut weniger weh, als schlechtes Ergebnis bei wenigen Fahrern. Oder?

    es fällt halt weg. also 0er für alle. anstatt dass einer der am schluss der saison fehlt finishes für p18 bekommt während man früh in der saison mit einem DNF schon viel weniger bekommt.


    bei etwa gleichbleibenden fahrerzahlen ist das provisystem top. aber sobald die fluktuation höher ist, wirds unfair.

    i shared in the chat after the race. first stint was around 48 and something in the 60ies i guess... and 2nd one was 55 58 i think (when i remember correct)... last one was something in the 70s on both values....


    first stint i was too hard on the tires. 2nd and 3rd were ok but not enough for the top guys.

    versöhnliches ende der saison. immerhin lief B und C ganz gut. top5 on speed war wichtig fürs ego. erster stint war hartes gestruggle. danach gings.


    public vor 1 monat ist man in die nacht reingefahren. den unterschied hat man heute extrem gemerkt. schade, dass wir nicht auch in die nacht rein sind. denke das set wäre da besser gewesen.

    Ich bin mit Streichergebnissen einverstanden aber nur wenn Rennen gestrichen werden in denen man nicht bestraft wurde.

    spannender punkt :). glaube den finde ich sogar gut. problem ist einfach, dass strafen noch viel härter werden dadurch. bei dummen wrecks verstehe ich es aber wenn es bei 5 to go um den win geht und es einfach durch hartes fahren mal zu einem unfall kommt (was durchaus passieren kann) tuts dann halt massiv weh.

    interessanter gedanke. aber für einen wie mich, der den truck mag wirds dann ein hartes halbes jahr mit warten :D.


    mein vorschlag: Sonntag Xfinity, Mittwoch Truck.

    CUP shitbox zum teufel jagen :D :D :D

    kann da yves schon verstehen. ohne viel training zu investieren kann man einfach nicht mehr mit der spitze mithalten. die spitze ist schon stark in der VO.


    Q war naja. pace war ok. aber ich wusste dass mein longrun übel wird. stint 1 war auch eine katastrophe. dachte mit dem fast genau dritteln könnte ich was retten. aber nope. auch mit akzeptablen 2. und 3. stint haben mich die "undercutter" erwischt... das war richtig frustrierend. damit ist diese saison endlich vorbei. schlimmste und schlechteste sonntags-saison ever in der VO. kann nur besser werden.

    Bitte kein Daytona, wenn wir schon mal die Möglichkeit haben, ein VO-Rennen mit den Kisten zu fahren :rolleyes:

    bumpy daytona ist in den karren aber eine geniale erfahrung. vorallem ist es nicht stumpfes full flat ballern und man muss strategisch ans werk gehen. finde hat mit dem SSW fahren der neuzeitautos nichts zu tun. ist halt wie auf den alten videos. ich finde es eine der besten kombinationen in iracing...


    rockingham ist auch geil darin. autoclub und legacy charlotte auch.


    einzig phoenix 2008 kenne ich nicht darin. könnte auch ganz ok sein. wie pocono 2008 und glen classic