Posts by Gabriel

    grad nochmals replay geschaut. der kontakt der mir 40s damage war auch hochunnötig. zuerst 2x den run blocken und dann als ich outside bin nicht einlenken. grosses kino. dachte zuerst das wär meiner weil ich zu früh einlenkte. aber hab den punkt für 2 wide sogar sehr gut getroffen. sorry steini, dass du da reingezogen wurdest am exit. auf der inside wurde geschlichen und ich bin da vom gas und wurde tight... sorry


    ich hab echt nichts dagegen wenn ich geraced werde. hab das schon oft gesagt. ich will aber, dass es fair ist. ich fahre auch etwas härter wenns um was geht. aber ich versuche auch immer fair zu sein und sinnvoll zu handeln. absolut verständlich wenn man hier ein wenig gegenhält, denke hier wurde der win ausgefahren. aber midrace auf älteren reifen, wenn eh schon alles entschieden ist?

    ich will nicht vorbeigewunken werden. auf keinen fall. aber wenn ich mehrfach runs aufbauen kann ist die frage schon berechtigt, was es bringt mehrfach sinnlos zu blocken. 1 block lass ich als "spielerei" durchgehen. ok. man verteidigt sich. hartes racing. passt. der zweite block war a) zu spät und b) viel zu aggressiv. die letzte szene mit dem hit geht gar nicht. absolut sinnfrei da midlane fahren zu wollen wenn 2 autos outside sind. und nein, es war weit nach dem einlenkpunkt. für den 2wide sogar viel zu weit.

    einiges an respekt verloren.


    durch den AMS wipe der top4 war ich plötzlich gut dabei. erster stint ging viel besser als gedacht und die pace stimmte von a bis z. spotter lobte die laptimes jede runde. undercut abgewartet und dann auf neuen reifen wieder vorgefahren. leider musste ja aufs blut geblockt werden. obwohl man den titel schon in der tasche hat. 2x wurde ich runtergepinched und einaml sogar mit berührung. einfach linie halten wenn der dahinter ein run hat war nicht. ne es musste noch runtergezogen werden. bei der zweiten berührung hab ich damage kassiert und das wars dann. sehr viel resepekt ging da die toilette runter.

    was für ein rennen. er xfinity ist diese season eine krasse surprise-box... von hero or zero mit 50-50 chance von rennen zu rennen... nachdem mville eigl gut war, wars heute ZERO... kam null klar. frust pur im P und Q... also von hinten p23 los. bin 60er BB gefahren da ich der meinung bin, dass unter 60 nicht besser war. denke mit 56 und tiefer verbrannten die reifen im drift.


    erster stint kam ich nicht hinterher.... musste von jedem vor mir abschauen wie ich um den turn kam. die reifenwerte waren mit 56/59 gar nicht mal so mies.... dann kam im TS aus der anderen serie die info die ich brauchte: scandinavian flick! danke S. Aladisch !


    mit dem flick konnte ich gute reifenwerte bekommen und war nicht mehr tight am entry. driftete leicht durch den ganzen turn und konnte gut rausbeschleunigen. ich hasse undercuts aber ich musste es von p19 aus machen. dadruch auf p15 gekommen. zweiter "leichter undecut" brachte mich in die top10. die abfallenden frühpitter waren dann futter. leider in beiden wrecks um arron rum gewesen und beim zweiten, dass eine caution callte 40s damage geholt... sehr ärgerlich. da war nur noch defend mode. mit p5 geliebäugelt und mit p6 abgefunden. auf der linie noch p5 geholt...


    ob verdient oder nicht kann man streiten. ich denke es war abgestaubt. aber die progressive streigerung im rennen von p23 auf p5 kann man nicht übersehen :). das freut mich natürlich da ich kein fan von dem auto bin.


    Jungs ich bin heiser, was ein finish.

    argh das wurde übertagen? hab vergessen den stream zu pushen :(....

    kam nie wirklich klar... denke ich hab falsch geschaltet aber so hatte ich die meiste kontrolle über das auto. hab mir dadurch in jedem stint den RF verbrennt (20% weniger RF zum RR... )


    dadurch war ich am ende des stints nie ein faktor. muss also P5 nehmen.


    wie die lapper teilweise einen vorbeilassen und dann am exit doch noch racen war wieder top. so hatten es zwei truck for position extrem leicht an mir vorbeizukommen... die stints davor hatte ich es im griff und dann das im letzten stint. wurmt ein wenig...

    Q verhauen. das war fatal. pace und rythmus waren sehr zufriedenstellend. hab mich über das ganze rennen vorgearbeitet um am schluss einfach mehrfach über den haufen gefahren zu werden... sehr ärgerlich :(


    modifed division sieg ist kein trost...


    grats kelvin. krasse demontage.

    Die Sache ist, dass iR im Ergebnis bei Matthias‘ Runde 151 auch kein „Discontinuity“ vermerkt hatte, wie es sonst bei Verbindungsproblemen passiert. Im Service hatte ich einen solchen Fall auch nur mal, als ich für eine halbe Runde weg war. Insofern bin ich da etwas ratlos.

    das racelog von iracing ist in der tat ein valider punkt

    Das war auch meine Vermutung, aber ich habe dann in Matthias' Stream auf die Quality geachtet und die ist konstant auf 100 in den Runden bis zur Black Flag. Auch hat iR im Ergebnis bei seinen Runden kein "Disconuity" vermerkt.

    meinst du nicht dass es auch am frankfurt server liegen kann? die machen fast durchgehend probleme.... hatten wir mit der NL farm nicht. auch die discos im service sind sehr häufig. auch in der VO gibts viele discos.

    Vor dem Rennen ja, nach dem Rennen nein. Coy Gibbs ist am Tag nach dem Rennen verstorben, da gönn ich Ty den Erfolg

    schon klar. das ist scheisse. anderes thema. aber die wochen davor waren trotzdem nicht ok wie er gefahren ist. hätte lieber einen der anderen 3 als champ gehabt.


    vorallem wie scheisse muss das jetzt sein. ein paar stunden nach dem championshipbild mit den eltern... ganz mieses ding.


    Bild

    Trucks:

    Pre Season WunschChamp: #52-Friesen

    Champ4 WunschChamp: #66-Majeski

    Champ #38-Smith geht vollkommen in Ordnung


    Xfinity:

    Pre Season WunschChamp: #16-Allmendinger

    Champ4 WunschChamp: #9-Gragson

    Kein weiterer Kommentar...


    Cup:

    Pre Season WunschChamp: #19-Truex Jr.

    Champ4 WunschChamp: #20-Bell

    #20-Logano geht auch in Ordnung auch wenns ich ein wenig Action erwartet habe. Bell hätte es für die letzten paar Rennen verdient. Logano war immerhin durch die Saison immer mal wieder da.

    Matthias Koch in deinem clip wirst du eine lap down gesetzt bevor die BF kommt. der server wusste nicht wo du bist und ging davon aus, dass du hart abgekürzt hast. das war garantiert packetloss :(


    mein rennen:

    falsche strategie und nur am rumrutschen. p10 muss ich nehmen...


    sorry für den harten bump, nolli. war vom bremspunkt überrascht.