In Pocono heute nicht dabei...
Beiträge von Maik Steinicke
-
-
In Nashville mal heute nicht dabei
-
Small field... Wow...
-
Dachte wallriding ist nicht so erlaubt? Ging ja bestimmt 100 runden so...
-
Hätte man das B Rennen nicht Sonntag nachholen können?
-
Na okay, laut den rules wars das ja dann. Wünsche frohe Weihnachten und bleibt's g'sund!
LG
Ey ich wollte sehen ob Carsten noch den Titel holt.
-
Warum hat kein anderer jetzt einen Server gemacht mit all den Einstellungen?
Geht das nicht?
-
Hab bis jetzt auch noch nix gefunden im Netz das es irgendwelche Probleme gibt
-
Sehe auch noch nichts
-
Maik Steinicke We had some issues tonight, which we never had before. I have no idea why. I saw some blinking mainly under cautions and then for some period it was all good again for quite a long time. But you are right that with one restart near the end after S/F line, that was the worst. Apology for that.
Do you have any experience with this?
No i have no experience with this. Now my Internet ist perfect. Have switch from bad DSL to Gigabit Cable Internet.
-
Sorry vorne weg...
Normalerweise bin ich ja recht ruhig...
#53 und #32
Dieses ständige geblinke von #53 vor mir, ging mir sowas von auf den Sack... Aber richtig!!!
Man traut sich ja kaum zu überholen. Aus einem 2 wide wird mit einmal ein 3 wide weil ein blinkendes Auto auftaucht mit einmal!!!
Sowas verursacht Cautions... Beim 2. GWC vor Turn 1 war ich in #53 komplett drin weil er 2 sec weg war... Das ging das ganze Rennen so mit dem geblinke! Soll man dann nicht das Fahrzeug abstellen?
So sorry nochmals 😙
-
q war nicht so gut und der erste stint war auch mehr meeeeh. aber dann irgendwie immer besser klar gekommen. die letzten 2 stints waren dann zufriedenstellend mit der pace. konnte durch die teilung der runden anziehen. sehr guter fight mit maik um p5 gehabt. hatte spass.
Ja sei froh das mein RF hinüber war...😁
-
Iracing meinte es schlecht mit mir heute!
-
Wird man hier nur noch asozial entsorgt?
Danke Maik
Sah ganz schön gewollt aus...
(Sorry fürs falsche Thema Manuel :p )
Absicht war es keine. Wir waren einfach zu dicht beieinander. Zum Ende hin sind wir zu nah gewesen.
Hab es mir aus verschiedenen Perspektiven mal angeschaut mal sieht man du kommst zum Ende hin etwas runter in meine Richtung und dann sieht es wieder so aus als wenn es umgekehrt ist. Aber trotzdem Sorry und doof das es dich so hart erwischt hat. Erst dachte ich Ghostcontact.
-
@Krafzig
Bist quer vor mir gegangen und da konnte ich den Kontakt nicht mehr vermeiden...
-
Also spannend wars ja
War zu Rennbeginn eigentlich sicher, dass zwei Stops deutlich schneller sein müssten. Hatte beim Testen am Mointag offenbar das falsche Wetter?
Performance war dann doch viel besser, bin also nicht rein. Hat sich für dich nicht ausgezahlt Kelvin, war aber echt päp.
Maik, ich kann dich nicht mehr sehen. Mann ist das schwer zu überholen, selbst wenn der Vordermann so rumtrant wie du
War kurzweilig. Wünsche nette Feiertage.
Mehr ging nicht... Hatte kaum GRIP auf der Vorderachse nach ein paar Runden... BB war 72
-
Sorry @All for the big crash in Lap 111
-
ach deshalb waren bis um 8 nur 8 leute aufd em server. ich bin recht zügig gejoined. da gings noch.
das rennen war anstrengend. 2 ganz blöde situationen... ich hatte mühe die chats zu lesen und dann bremst das auto vor mir einfach für den pitin auf der strecke. ich hab versucht auszuweichen aber hab ihn noch berührt und gesendet.... lo siento. sorry. raphael & maik
zweiter stint schön mit michael die toplane genommen und leadlaps gesammelt. dann beim zweiten pittin einen leichten bump bekommen der aber genug war dass es mich vom apron auf die linie drückt. da ist aber schon roland am durchheizen und es gab ein unfall ohne yf :(.... recht ungeil.
danach hatte ich etwas damage und mit den alten reifen ging gar nichts mehr. zwar holten wir noch die topgruppe aber der zeitverlust beim pitin war der genickbruch.
Naja Rennen war gelaufen dann...
-
Lief ganz gut fürs erste Mal auf der Strecke 😁
-
Mir hat's auch spaß gemacht... Zwar in zwei Unfälle rein geraten, aber am Ende zufrieden mit P2.