wir brauchen einen Koch der uns noch essen macht pistenyogi26
Beiträge von MarKun99
-
-
so konnte ich noch marian als nichtpitter holen und hab carsten und maik hinter mir gelassen.
Das war ja auch keine Kunst, wenn man selbständig beim Pit-Out denkt man wäre im Dogleg und dann feststellt es ist T1. Daher Lenkrad krum und F
-
oha
Du bist der nächste
Und btw Hallöchen Alpha-Kevin -
auch 20 yellows?
nö, wenn dann new record mit 30
-
Glückwunsch Daniel und Respekt ans Fahrerfeld. 👍🏼
Gut zu sehen das es auch anders geht.
Bei der Non-Pro können sich Regisseure von nen James Bond oder Fast & Furious Blockbuster, Anregungen holen, wenn es um viel Schrott und umherfliegenden Autos geht. 😬😂
ja sry ich war nicht dabei, sonst wär es save anders ausgeganngen
-
Letztes Mal ging es auch ins Dunkle
sag das mal Smokey
-
Wiegesagt kein Plan was hier los ist oder war. Hatte selbst nix auffälliges gesehen und dacht mir ich lass Gabi durch wo er inside war, aber da war ich schon weg für ihn und dann kam die YF und 30 sek. später kam BF wie im obrigen Bild zu sehen. paar Runden versucht zu fahren aber da war die Motivation unter null. Da war Bier trinken eine bessere Idee als wirklich eine YF zu callen
-
Ja, der war mal ne halbe Runde weg. Nervt schon. @Marian, bekomm dein Netz in Griff man!
sagt der, der sein LAN Kabel rauszieht.
Es wurde mal gesagt, das Internet(z) setzt sich nicht durch. -
-
-
Tsukuba (Free Content)
-
Hab Anfangs nach der Caution gepushed, und in den letzten Runden keine Chance mehr gegen Nachzügler gehabt...
-
Thomas Nolden Wenn du meinst "deine" Linie zu verlassen und mich damit zu versuchen zu wrecken, na dann guten Morgen. Btw selber hast du in L45 mal "Schaden verursacht"
Also schön selber vor deiner Tür erstmal kehren -
Ein paar Runden mehr hätte ich noch fahren wollen, aber die ersten 120 Runden bekam ich nicht ohne Mauerkontakt hin.
Leider stellte sich im weiteren Verlauf heraus, dass zwischen Fahrzeugreparatur und Fahrzeugzustand ein Zusammenhang besteht.
und ich fuhr mit 30 sec. Repair über das halbe Rennen
-
Der Abend war für nix. Da hät ich auch nelson müller kohle beim verglühen beobachten können
Ich dachte dass wäre das Entenfutter gewesen
-
Wo ist mein Kalender?
hoffentlich nicht im gelben Sack, immer umweltbewusst den Müll trennen
-
Welches Set fahren wir da? zum vorbereiten 😅
-
Na zum Glück sind wir nicht letzte Woche Texas oder sowas gefahren
und ich fand es sehr gut
-
Durch mein Umzug werd ich sicher bis zum 31.Oktober einige Rennen verpassen
-