eindeutig Angst vor mir
Beiträge von MarKun99
-
-
Ich find es Lachhaft nach welchen Grundlagen hier "Bonuspunkte" gefordert werden.
Haben also in der Class A Kevin und Sergio nur gewonnen weil sie im richtigen Auto waren? In der Pro hat Carsten nur gewonnen weil er im Ford saß?
Das in der Class A in beiden Rennen jeweils 7 und 8 Chevy´s in der Top 10 vertreten sind finde ich im ersten Moment keine Benachteiligung. Nicht so wie in der eNASCAR wo man den ersten auf P12 findet. Und mit Charlotte eine Referenz zu bilden finde ich zu Dover und Darlington auch lachhaft. Wobei bei Darlington zum Teil durchgehe lasse.
Und btw. hatte ich selber in Dover ein Reifenplatzer (Aero-Schadensbedingt)Selbst die Rennen in der NiS (Darlington und Dover) sind in meinen Augen vom Ergebnis her normal.
Wenn man mir hier Fakten auf den Tisch legen kann, wie sehr man auf den beiden Strecken benachteiligt worden war, kann ich meine persönliche Meinung noch dazu ändern. Solange werde ich hier dagegen sein, und da bin ich zZ nicht der einzige.
Was wäre wenn es iRacing garnicht öffentlich gemacht hätte, dann hättet ihr das selber null gemerkt. -
Dann erkläre mir den Reifenschaden in grob Runde 85, als er auf P1 war? Und warum auf P2 nicht den Schaden hatte?
-
Wie wird der Nachteil jetzt ausgeglichen? Alle Chevy Fahrer +15 Points?
Deshalb meine zwei Reifenschäden in Dover...
Und warum hat die Jeroen nicht gehabt
und btw Renn-Winner auf Dover
-
Das will ich sehen
du wirst vorher eingesalzen und dann über den Grill
-
Die werden in Sachsen-Anhalt direkt verkloppt.
-
soo, mit Arbeit abgeklärt dass ich mein 2-Wochen Urlaub eine Woche früher anfangen kann und damit ohne Probleme mitmachen kann hier
-
Aber die Frage die alle bewegt, wo ist Nolli hin?
sicher noch am Bierstand, konnt ihn nach den Rennen nicht sehen. nach 5 Bier war schluss bei mir
-
wie musste man fahren? ich kam zu keinem zeitpunkt des stints und in keinem turn klar. die shitbox machte nie was ich wollte. 90% war sie tight und kam nicht rum und 10% brach sie einfach aus... ich hatte mich auf eine übel loose karre eingestellt, welche man mit dem gas um den kurs bewegte. davon war heute gar nichts... fuhr sich wie ein xfinity auto
Steering Ratio 12:1
Front brake Bias 60,5 %
also tight war es bei mir auch (im seltenstens Falle loose was ich mit der BB dazu versuche loose reinzubremsen), musste wie du selber sagtest im TS langsam reinrollen lassen. -
Ich und die Dörty Air werden in diesen iRacing Leben keine Freunde mehr
Gratz Carsten zum Win, immerhin hab ich es dir bis dahin nicht leicht gemacht -
Leider am Ende keiner mit auf die Outside gegangen und so musste ich P7 nehmen und gab P6 auf
Ich habs amüsiert mit beobachtet, wie so einige nach vorne wollten und keinen Bock auf ihren Sprit hatten.
jap das denk ich mir auch
-
dafür gibt es ja vorher Practice und dann rein in die Olga 💪🏻
-
Nach den ganzen Short Tracks freut man sich sogar auf Talladega
-
ohje habe mir heute am Dienstag das mal angeschaut und ich komme nicht zurecht. Lenkrad bei fast 90Grad wo ist der Brems oder Einlenk Punkt.
Hilfe!?
ich überlege morgen das auszulassen. ich denke ich bremse zu spät aber dann is mir wie beim A jeder im Heck. Daniel Adam wo ist das Video wenn ich es brauch. Atlanta dachte ich mir Atlanta zzz
12:1 und BB auf 59%, könnt nur ein tick looser sein, aber kein Weltuntergang das Setup
Lenkeinschlag ging bei mir nie über 45°. T1,3 musst du es schaffen mit der Bremse, das Heck so in Position zu bringen, dass du halt nicht mehr viel Lenken musst. Das Gas darfst du auch nicht gleich wieder durchtreten, mit Gefühl immer mehr machen.
Schade das ich selten zuhause binratio 12:1 und 58% BB
bremspunkte ähnlich wie beim A..probier an den 2er Fähnchen
Hab ich auch so gehabt, glaub mein Punkt war zwischen den ersten und zweiten Fähnchen
-
Testrennen eben passte doch .. glaub 2 gelbe auf 104 Rennrunden .. alle toll gefahren
eine nur ☝🏻
-
Sorry Steini, mein Bock
Da hätt ich viel besser reagieren können, Kacknoob-Move von mir
Beim Rest verkneif ich mir echt ein Kommentar hier -
-
hätt ich kein Problem, aber entscheiden tuen es ja andere
-
Ich werd mein Frust heute freien Lauf lassen und daher heute nicht starten, viel Spaß euch
-
Leider 7h to go auf P3 gewreckt worden vom P2 LMP2 und dann später von P6 GTE versucht worden todgewreckt zu werden. Kein Plan was mit den Leute zur Zeit falsch im Kopf abgeht