Häh, dachte die würde gecuttet beim Start!?
die erste wird gecuttet, die auf der Backstraight, die vor Start/Ziel bekommste eine Slow-Down, und setzte die mal am Start ab
Häh, dachte die würde gecuttet beim Start!?
die erste wird gecuttet, die auf der Backstraight, die vor Start/Ziel bekommste eine Slow-Down, und setzte die mal am Start ab
In Public würde beim Start die erste Schikane auch immer gecuttet.
Man kann es machen aber dann müssen alle mitspielen. Falls einer von der outside doch die Schikane fahren möchte,könnte es zum Unfall kommen. Also obacht.
er meint auch die letzte
wenn du eine Black Flag haben willst, kannste abkürzen
qualy war gut und rennen passte auch. war im ersten stint mehrmals übel loose und musste viel zeit liegen lassen.... die pit strategie war 60/55/45 und sah eigl. gut aus. dass #99-mary und #59-kev vorne bleiben konnten hatte mich schon recht erstaunt. aber irgendwann war unser vorteil weg.
wir sind wie vorher normal weiter gefahren
Leider kam die Yellow sehr ungünstig kein Plan ob Service oder nicht, hab mich dagegen entschieden
Am ende nur noch bis P10 vor, schönen Kampf gegen Koch, aber nix zu machen in der Inside
Und mehr von diesen Set´s, war mal wieder ein geiles fahren sowas habe ich vermisst
Ich bin auch raus für heute, sry für die späte absage
hey, der TCR hört sich von allen am besten an
Ich hätt ja gesagt n April Witz, aber im September
all good, i was too close, maybe 10m more space and i see that better
S*** happens
Na ja, war ein normaler Tag für mich
Q T3 zu tief und dadurch nur P2
Bis zur ersten Yellow lief gut, nur dann genau beim ausrufen zuviel gelupft und in die Wand
Dann zuviel gepusht und hart in die Wand
Beim Unfall mit Roman weiß ich nicht, wenn ich ehr gebremst hätte, ob ich den Unfall verhindern können
Beim zweiten und letzten Unfall zunah hinter Zapata und konnte nix sehen
Na ja, bis zum nächsten Rennen
melde mich für heute ab, erst jetzt Zuhause angekommen
Die Antwort kann dir nur iRacing geben #soon
Also nochmal Gratz an Blixt, übel die Pace. Das war die Rache von Sonoma (Danke Carsten )
Mein Rennen war sehr "langweilig". Hatte nur mit Untersteuern und Überrunden zu tun.
wenn man 40°C Temperatur aus den Reifen bekommt, lässt sich die Karre schon geil fahren.
Und Roland auf P3 und Übernahme der Führung in der Wertung, Geil
Bin gestern mal zwei drei Runden gefahren. Finde es fühlt sich besser an als letztes Mal. Ist nicht so extrem loose in den S-es.
Bin glaube ich 1.10,9 gefahren.
Hab dich mal nicht so, ich und Kevin sind da letztes mal 2-Wide durch
Ich bin raus für heute, viel zu warm hier
Ich hoffe nächste Woche wird es kälter
Top vorbereitet für Belleben
ich melde mich für heute ab, werde es nicht rechtzeitig vom Kart-Event schaffen
Viel Spaß euch
Na wenn du schon so fragst, kann ich zumindest die Nr. 1 der Liste verraten.
Sven, pass besonders gut auf, wenn du jemanden mit langen Haaren erspähst.
zottlige ungepflegte hast du vergessen
Da nun sicher ist, dass ich alle Tage dabei bin: wer wollte noch mal alles aus der Ecke Berlin mitgenommen werden? Mal bitte melden, damit alle eingesammelt werden können.
auch jetzt? ich würd mich über ein Geldsegen freuen