Abmeldung für Kansas
Beiträge von Sven#114
-
-
Hoffentlich wird es nächstes jahr zum Daytona 500 mit dem NextGen besser was das Packet im Cup angeht...
Nochmal sorry an Kelvin Mace für das Missverständniss am ende
-
Na toll..
beim crash am ende um 3meter durch die box gerutscht vor dem Ziel.
Speeding straffe aufs ergebniss. so nur P19 statt P9
Danke IRacing.....
-
-
Abmeldung für heute
liegt mir so nicht und wegen den 3-4 Punkten, die ich mehr würde machen wenn ich fahre, ist mir die mühe nicht wert.
dann noch ne strafe und wäre gleich wie nicht fahren.
-
Daniel A. Sorry für den Kontakt in Lap55.
wollte etwas von der Wand weg korrigieren, war etwas Zuviel
Hoffe es hat dich nicht so langsam gemacht wie mich
-
T0biT0bsucht geiles Racing die Letzten 15-20 Runden.
Vorallem Side by side durch die Esses rauf
-
Tiger996 sorry für den schupser der dich drehte. Dachte du konntest besser rausbeschleunigen
-
wird das wider gemacht? So wegen neuen fahrern.
-
Abmeldung für Sonoma
Mache zusehr auf Mazespin
-
in Runde 58 denn meetball wei der Reifen down war. Beim 2ten Stopp beim rausfahren auf etwas anderes geachtet und Speeding . Auch bei mir hat es zuerst 15sek angezeigt, waren dann doch 40s. Naja hab nur noch versucht Runden abzuspullen. Die Letzten 25 Runden hatte ich zwar frischere Reifen, aber als ich hinter die Gruppe von P4-8 kamm, blieb ich dahinter um ihr Rennen nicht zu beeinflussen.
-
Hallo zusammen
Weiss jemand ob und wo man das indy 500 live sehen kann?
Besonders aus der Schweiz, da es mit manchen diensten aus Deutschland probleme gibt.
-
Sorry Nadir, I made a real mess of trying to get around you. Got 30 secs of damage from that and the truck was slow for the rest of the race. Good win Carsten.
for me in this Situation wrong place wrong time. 5min 30secs Repair.
Sorry Nadir RinderGang für den anstupser
-
Im slot am Samstag 15uhr selber weggehauen beim überrunden auf p3 liegend.
Aber bei dem um 19uhr mit 94 leadlaps den Sieg geholt
-
Abmeldung für Dover
-
Ein paar Runden mehr und ich hätte Daniel A. noch erwischen können.
Trotzdem zufrieden mit meinem Rennen. Wenig Fehler und wenige Mauerkontakte.
-
Sven#114 sorry for the bump!
No Problem
-
mit P10 im Quali deutlich weiter vorne als ich erwartet habe.
Auch blöd, dass ich auf der outside war. Wollte eigentlich auf der gegengeraden nach unten um etwas luft zu haben. Leider wurde ich eingeklemmt und musste and der Wand lang. Dank der Yf konnte ich an die Box und so leute durchlassen.
Durchs Rennen hindurch viele Darlington Stripes gesamelt weil ich immer nach gut 35 laps untersteuern bekamm. Durch die weiteren yf nach vorne gespült worden und kann mit P15 und "nur" 6laps down zufrieden sein. Aber freude aufs B und C rennen ist nicht wirklich vorhanden
-
Tiger996 und ich wissen jetzt wie man den Leader kurz vor Ende noch ins schwitzen bringt
-
ja der wär übelst eingedrückt vorne