Also ich nehm die Caution (ich glaub die vierte war's) sicher nicht!
Die #74 Andreas Starke blinkt so dermaßen heftig, dass man als dahinter Fahrender ständig in der Angst lebt, dass er auf einmal in einem wieder auftaucht! Heute war es wieder mal GANZ heftig. Ich muss mich voll darauf konzentrieren und check dadurch leider nicht, dass da ein Fahrzeug genauso wie ich den Dogleg nicht benutzt, was den Crash dann auslöst und mein Rennen beendet. Das ist Kacke, Andreas!
Ich versteh Dich nicht: Markus teilt Dir das schon ein paar Runden davor mit, Du selbst musst das auch voll mitbekommen, da Du ja auch beim Restart schon viel zu viel Abstand nimmst zum Vordermann und auch nach meiner Ansage ziehst Du keinerlei Konsequenzen daraus und fährst einfach weiter, als wäre alles heiter Sonnenschein. Nochmal, Du musst das doch auch selbst bemerken! Das ist in meinen Augen einfach unfair und ignorant gegenüber allen anderen Kollegen. Ich sag ja nix, wenn das temporär wäre und die hin und wieder mal kurz verschwindest, aber du bist nur hin und wieder da und die meiste Zeit nicht zu sehen. Das geht nicht! Du hast dieses Thema doch schon ewig. Es ist mal besser, aber meistens schlecht. Kümmere Dich doch bitte mal um deine Verbindungsqualität oder check, ob jemand anderer im Haushalt die Leitung zu viel belastet, aber so kann's echt nicht weitergehen. Es ist einfach eine Zumutung für alle am Server. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Sche...e es ist, wenn man wegen sowas abstellen muss, aber so geht's halt einfach nicht.
Okay, ich hab nen Hals, sorry, aber irgendwer muss da jetzt mal was sagen dazu. Und nochmal: Die Yellow nehm ich nicht, sicher nicht.
Habe fertig, schönen Abend noch!