14.03.2007 Atlanta

  • Zitat

    Original von Gabriel Stöhr


    dann hatte ich den falschen truck im kopf. aber dahinter warst du, oder? zumindest gesehen hast du was passiert wenn alle an den langsamen restartern vorbei wollen (oder an denen, die für andere bremsen :D)


    Ich glaube nicht, oder ich erinnere mich nicht mehr daran. :D

  • Zitat

    Original von Patrick Ratajczak
    Ich werde beim nächsten Mal wieder ruhiger fahren.


    Hoffentlich erinnerst du dich dran :D

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Zitat

    Original von Andre Rohloff
    Runde 21 beim Crash dabei, bremse ab wäre heil da durch gekommen, da kommt der Oliver Horsford und zerbeult mich :(


    Nun Piston und 12ter Platz....


    Mir hat dein heck nicht gefallen danach sah es viel schoener aus :)


    Sorry war wirklich nicht absicht

  • für nobby noch ein paar worte zu meinem race:
    in den ersten runden gings ja noch ganz gut, davon waren ja auch schon mind. 8 unter yellow. dann bin ich auch in den unfall geraten den der patrick so sorgflältig vorbereitet und durchgezogen hat . danach war mein wagen links und hinten ziemlich kaputt, der motor qualmte leicht. zu meiner überraschung hat mich die pit crew nicht nach hause geschickt sondern repariert. die kiste lief zwar wieder, es fehlten aber mind. 10 mph und der motor verlor irgendwie öl, das sich auf meiner windschutzscheibe ansammelte. das schlimmste aber war das brutale übersteuern. ich konnte nur noch durch die kurven schleichen oder driften. hab dann track bar runtergestellt was ging, wedge komplett nach rechts, hat aber fast nichts geholfen. ich wollte schon aufgeben da ist mir eingefallen, dass right-side-damage meistens zu untersteuern führt. da ich nichts zu verlieren hatte bin ich ein paar mal nach turn 2 und 4 rechts in die mauer gefahren und siehe da, es wurde besser und ich konnte das rennen wenigsten zu ende fahren (der crew-chief war allerdings sauer). zum schluss noch ein kleiner schaukampf mit flo der auch nicht mehr schneller konnte (und eigentlich eine runde vor mir war) und das wars.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils Herbstrieth ()

  • beim unfall mit patrick leicht damage bekommen, danach als einziger bei den zwei letzten YF vor dem Greenstint keine Reifen geholt, entsprechend nicht der schnellste gewesen konnte aber an den führenden ziemlich gut dran bleiben nach den Grünstops konnte ich ordentlich mitfahren und zum Ende hin war ich viel schneller als Gabi nur kam ich einfach nicht vorbei bis ich kurz vor ende in einer Verzweiflungstat außen an ihm vorbei bin.

  • Zitat

    Original von Nils Herbstrieth
    .... da ich nichts zu verlieren hatte bin ich ein paar mal nach turn 2 und 4 rechts in die mauer gefahren und siehe da, es wurde besser und ich konnte das rennen wenigsten zu ende fahren ...


    =) genial.

    "Ich bin gerne Kabarettist, aber Henker beneide ich doch. Die verändern Menschen wirklich." Thomas Reis

  • jo darin bekenne ich mich auch als schuldig. hab das auch schon getestet. oder zB in bristol hab ich das mal ins setup einberechnet :D. ein bisschen looser machen. mal kurz krachen lassen und fazdibum geht die karre gut :D
    oder wenn der tank leer ist und er zu loose wird auf die letzten runden. :D


    aber die angst, das es in die hose geht oder der motor darunter leidet, haltet mich oft davon ab :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Zitat

    Original von Gabriel Stöhr
    jo darin bekenne ich mich auch als schuldig. hab das auch schon getestet. oder zB in bristol hab ich das mal ins setup einberechnet :D. ein bisschen looser machen. mal kurz krachen lassen und fazdibum geht die karre gut :D
    oder wenn der tank leer ist und er zu loose wird auf die letzten runden. :D


    aber die angst, das es in die hose geht oder der motor darunter leidet, haltet mich oft davon ab :D


    Ich sehe schon wie beim nächsten Rennen die Leute nach dem Start reihenweise in die Wand heizen, um das Setup einzustellen. :#

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Was lange währt.......


    Strafen sind raus, ab jetzt 48 Stunden

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS