2011-09-06 Race #12 - Atlanta

  • der erste stint war ok. hab im dümmsten moment den draft verloren.


    zweiter stint war super. perfekter tirewear nur nie draft... rundenzeiten waren für allein eok.


    dritter stint war eine katastrophe... evtl haben die 2-3 "sanften" wallhits und die aufsetzter in t4 doch die karre verbogen. ich kanns mir sonst nicht erklären. ich war trotz 4 reifen extrem tight...


    sehr nervig. vorallem haben die right-side-tire changer extrem gute runden gemacht und so hab ich mir 4 reifen massiv verloren... sehr ärgerlich

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Nochmal gratulation für die top 3, ich dachte eigentlich, dass ich nicht so krass abgehängt werden würde, aber ich hab es am Anfang ruhig angehen lassen und es hat sich auch gezeigt, dass ich schon recht lang keine Rennen mehr gefahren bin. Zudem war ich einfach von der reinen Speed her nicht schnell genug mit einem Runden durchschnitt von 31,3-4-5. Ansonsten hatte ich eigentlich ein recht ruhiges Rennen, ohne besonders brenzlige Situationen. Beim letzten Pitstop hab ich nicht rechtzeitig gebremst und musste rückwärts in die Pitbox zurückfahren, aber ansonsten hab ich eigentlich keine gröberen Fahrfehler gemacht.....glaub ich =)


    Hat ne Menge Spaß gemacht und freu mich schon aufs nächste Rennen :)

  • Viel Grün heute! :top:


    Sorry für meinen kleinen Ausrutscher. Ich grad weiß nicht, wen ich damit in Bedrängnis gebracht habe.

  • Zitat

    Original von Daniel Pohl
    Viel Grün heute! :top:


    Sorry für meinen kleinen Ausrutscher. Ich grad weiß nicht, wen ich damit in Bedrängnis gebracht habe.


    Müsste ich gewesen sein, hab ganz schön geschwitzt
    Aber ist ja nichts passiert :)

  • War ein gutes Rennen von mir und allen anderen auch. Gleich am Anfang Florian kasiert und dann einen Higsider gehabt zum Glück konnte Ich das Auto fangen die Reifen haben übel gelitten deshalb habe Ich beim ersten Stop mal alle 4 gewechselt normal langt es 2 zu wechseln dadurch in der Box Platz 1 an Florian verloren der zweite Stop war noch schlechter allso wieder zeit auf Flo verloren. Wie immer mal wieder das Rennen in der Box verloren am ende auf Platz 2 bin ganz zufrieden ersten Runden haben echt Fun gemacht Flo so dicht im heck habe geschwitzt. THX all Gruß Björn

  • Zitat

    Original von Björn Ladda
    War ein gutes Rennen von mir und allen anderen auch. Gleich am Anfang Florian kasiert und dann einen Higsider gehabt zum Glück konnte Ich das Auto fangen die Reifen haben übel gelitten deshalb habe Ich beim ersten Stop mal alle 4 gewechselt normal langt es 2 zu wechseln dadurch in der Box Platz 1 an Florian verloren der zweite Stop war noch schlechter allso wieder zeit auf Flo verloren. Wie immer mal wieder das Rennen in der Box verloren am ende auf Platz 2 bin ganz zufrieden ersten Runden haben echt Fun gemacht Flo so dicht im heck habe geschwitzt. THX all Gruß Björn


    also flo, frank und mir kannst du noch danken. hätten wir nicht sofort reagiert wären wir dir alle ins heck gerauscht :D. war aber ein guter save von dir :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: