Trainingsserver

  • So die Class A und Class C startet nächste Woche in in ihre neue Saison.

    Wir wollen morgen Abend ein paar Trainingsrunden drehen und würden dafür einen Server stellen.

    Ab 20:00 steht der Server auf Michigan für 4h.

    Zu finden unter Hosted:

    Newman-Simracing.de Training VO



    Sollen wir den Server für beide Serien starten also Class A und Class C zusammen?

    Ansonsten würde es nur einen Server für die Trucks geben.

    Feedback wäre super.

  • Wohl wahr. Während Ligarennen stattfinden, ist es eher suboptimal einen Trainigsserver zu starten.


    Unabhängig von der Startzeit ist es grundsätzlich schwierig mit den Trainingsservern. Haben wir früher auch angeboten und mangels Nachfrage wieder eingestellt. Seit iRacing ist der Bedarf dafür weggefallen.

    Will es jetzt nicht ausreden, nur darauf hinweisen. Ein Server kostet nicht die Welt, erfahrungsgemäß kommen jedoch nicht so viele, dass sich das lohnen würde.

  • Also wir trainieren gern gemeinsam. Wir werden immer zu den entsprechenden Rennen Traingsserver starten die saber hier nicht mehr ankündigen.

    Schaut einfach unter Hosted ihr findet die sever dann immer unter Newman-simracing. Training VO

  • Ich finds ne gute Idee wollte halt nur hinweisen das vielleicht nicht viele teilnehmen würden aufgrund der Uhrzeit und des Allstar.

    Man muss auch berücksichtigen das VO den iRacing Kalender folgt und mehrere während der Woche deshalb schon eintrainiert sind.