EuroNascarESport

  • forum.virtual-oval.de/index.php?attachment/3526/

    forum.virtual-oval.de/index.php?attachment/3525/


    Ich komme aus der Rennstadt Hockenheim und bin Mitglied beim Badischen Motorsport Club's. Der BMC ist offiziell Ausrichter des "American Fan Fest" auf dem Hockenheimring.

    Die NWES Verantwortlichen haben nachgefragt ob der BMC bzw Hockenheimring nicht ein Wild Card Fahrzeug stellen wollen.

    So kam ich zum Paintjob und das Cockpit.....

    Darf aber leider nur an zwei Rennen teilnehmen.

    Ich finde das Format mit den drei Heats sehr interessant. Startete leider erst in Heat 3, und war froh als die grüne Flagge kam....

    Da ich die Cup Cars auf Road nicht mag, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Werde das Finale in Zolder bestreiten.

    Ansonsten greifen noch zwei BMC iRacing User und ein Journalist ins Steuer.

  • Schade das es nicht im Oval ist. Die Karren gehören einfach nicht auf Road. Sorry.


    Aber Glückwunsch für die Wildcard!!

    Ja sehe ich auch so. Mag ja für die Fans spannend sein, aber vom Fahren her finde ich ein StockCar auf einem Roadcourse eher lahm. Das hat mir das Roval Rennen letzte Woche wieder gezeigt. Man fährt mit einer vollen Badewanne über eine Kartbahn^^.

  • Definitiv, hatte schon alle Hände voll zu tun.

    Da ich das "Wildcard-Team" betreue, geht heute schon das Training für das kommende Rennen auf dem Brands Hatch Indy Kurs los.