oder bis andere Fahrer besser werden...
ja?
oder bis andere Fahrer besser werden...
ja?
ich würde gern aber ich steh draußen bei 0 C
Thomas Nolden du ich habs selber verkackt. aber 5 plätze sind 5 plätze. glen ist vermutlich die unterhaltsamste strecke im cup und mit dem high downforce package sollte sogar ich die strecke fahren können
wenn Nolli "gewinnen" sollte, sind es keine 5 Plätze mehr
ach Glückwunsch Kevin zur Meisterschaft
Hmm, so sehr versteckt?
Muss ich wohl ein "Select" bzw. "Auswählen" drunter schreiben...
Tutorial passt ehr
und mir ist aufgefallen beim Training-Server, versucht euch an die Zeit, die die Renn-Leiter freigeben, zu orientieren.
Mittwoch soll es 11:55 losgehen, das heißt nach P und Q wäre Rennstart grob 13:30. Da macht trainieren um 17 Uhr nicht viel Sinn, da der Temperaturunterschied viel zu hoch ist. (in-Game angemerkt)
Nur eine Meinung von mir, sonst finde ich die Idee mit den Server gut, um sich für das NTM vertraut zu machen für Truck etc.
Endlich,
der Win geht erstmal zur Staatspolizei nach Österreich
tippe aber auch auf wreckfeste. da man übel überfahren kann und jetzt mit grips in den stint gehen muss. bin gespannt.
dann streng dich mal an
Vier Stopps waren zu viel^^
waren 3 zu viel
Na ja, eig. sollte man sich über P3 freuen können, aber dafür war meine Performance einfach zu grottig
Zuspät das Fuel-Saven von Kevin bemerkt und hab genau da verpennt nochmal ran zu kommen
Gratz Ian Cornish und Kevin Adam
Für mich ist ne normale Punktetabelle das fairste.
sehe ich auch so, wenn man natürlich an alle Rennen kann
das schon, aber wenn man zum Beispiel so 5 - 6 Rennen gewinnst, sollte man schon Meister werden und nicht durch ein Rennen alles verlieren
Man kann es ehh niemanden Gerecht machen.
Das Chase so in den 2010ern war schon die beste Lösung
Und genau deswegen mag ich Rowdy Busch. Er ist mir sympatisch, weil er kein weichgespülter Ja-Sager-Lappen ist. #18 ftw!
Du meinst wohl Kurt Busch
Du solltest mal in dich gehen.
Kleiner Hinweis. Ruhig mal im Forum recherchieren, was mit dem letzten Fahrer passiert ist, der diesen Rat nicht angenommen hat.
Ich glaube sie haben noch immer nicht verstanden worauf du hinaus wills
Ach, wie ich das Popcorn Smiley vermisse...
?
Dann eben sinnlose Fehler.
Wobei, gibt's sinnvolle Fehler?
Bei 52 Grad (Celsius) Streckentemperatur heute, kann man im Cockpit schon das Popcorn riechen.... ??
Oder man riecht #16 Gabi
Pole auf´n Short-Track, damit war mein Rennen vorher schon besiegelt
was für eine scheissshow... es war ein katastrophales rennen... sowas macht kein spass.
ich hatte leichten kontakt mit marian und der drehte sich sofort. sorry für das und die yellow in lap30. danach hatte ich engine damage und über 2 minuten repairs. ich konnte alle abreparieren und auch wieder in die top10 vorfahren... danach wurde ich mehrfach in absolut unnötigen wrecks zerstör... das war einfach nur peinlich!
ich hoffe dass einige gesperrt werden. die haben auf der stecke nichts verloren.
Immerhin kann ich wieder sagen, das du mich gewreckt hast
Dass ich danach mit den 2 Min. Optional Repair, die ich nicht reparieren lies, vorne mitgurken konnte war mir persönlich schon unheimlich
Dass sich Leute aufregen, die Dvie-Bumb´s verteilen und danach kassieren und Laut werden, die sollen mal ganz ruhig sein, letzte Sch*** überhaupt
Leider vom Mate ein schupser bekommen und dann ging der Salat los (Wobei ich mich wunderte wieso Björn wieder vor durfte und ich nicht)
Die Vorletze Caution (für mich die letzte) regt mich schon massiv aus ob es so nötig war der 3-Wide. Durch das harte Bremsen vom Timm S. konnt ich nicht mehr viel machen und mein Meat-Ball war perfekt
Gratz an Kevin nochmal, auch wenn ich bei einen Restart im Heck war Sorry
Sorry nochmal an Matthias Koch wegen den einen Bumb, da kam mir beim Bremsen das Heck und musste aufmachen, leider warst du da (Schande über mich)
Und die Serie mit Short-Track und Pole = DNF hält an
Dass ich mal soviel schreibe ist schon selten und soll zu denken anregen
So, da mein erster Versuch wohl nicht gut war,
Spa-Francochamps
K&N Series
Figure-8
Irvindale Speedway
Truck‘s oder Street Stock