Posts by Wanne

    Schade das es nicht im Oval ist. Die Karren gehören einfach nicht auf Road. Sorry.


    Aber Glückwunsch für die Wildcard!!

    Ja sehe ich auch so. Mag ja für die Fans spannend sein, aber vom Fahren her finde ich ein StockCar auf einem Roadcourse eher lahm. Das hat mir das Roval Rennen letzte Woche wieder gezeigt. Man fährt mit einer vollen Badewanne über eine Kartbahn^^.

    Tolles short track racing. Hat richtig Spaß gemacht. Also bis auf die letzten 20 Runden. Da hieß es einfach überleben...


    Und wie Nolli schon sagte... Diese verfluchten Divebombs... Keine Ahnung wieviele ich von spanischer Seite abbekommen habe...


    Thomas Nolden kein Ding. Bin mit 0 incs ausgestiegen. Also alles bestens.


    P7 nehm ich gerne!

    Wann bin ich nach dem Unfall losgefahren und hab dadurch nochmal einen Unfall verursacht, Wanne?

    Hmm bin mir ziemlich sicher dass du das warst, sonst schaue ich nochmal ins Replay. Hast unten auf dem Rasen gestanden. Ich sehe den Crash, bremse ab und ziehe runter auf den Apron um die #22 nicht zu treffen. Kurz vor mir fährst du los, und kann nicht mehr ausweichen. Um Runde 108 109 war das.

    Hätte gut laufen können, allerdings viel Pech gehabt.

    Bin in den Longruns gut zurecht gekommen. Schon in den Practice Sessions gesehen dass ich gut mit den Reifen umgehen konnte.

    Konnte im ersten Stint einige Plätze aufholen und hatte noch reserven. Bis Frank vor mir ohne Vorwarnung in die Pit gegangen ist. Konnte ihm irgendwie ausweichen. Dafür kam die Mauer dann doch zu nahe. Das Resultat waren 40sec frontdamage und mega offpace... Och Frank, sag doch einfach was. Kannst doch nicht einfach Bremsen wenn ich dir im Heck hänge.

    Da das Feld sich langsam auseinander gezogen hat nur etwa 10 Plätze verloren. Aber absolut nicht mehr konkurrenzfähig. Durch die Reperatur auch noch zwei Runden Rückstand.

    Dann vor uns ein Unfall. Ich bremse, versuche den Wagen stabil zu halten und gehe runter auf den Apron. Leider fährt die #00 nach dem Dreher wieder los und ich hab keine Chance auszuweichen. Nochmal 20 sec repair.

    Zum Schluss nochmal von der #61 völlig unnötig herausgeworfen. Fahre neben Markus durch den D-Bogen. Vor uns ein herumgehampel mehrerer Fahrer. Die #61 fährt total langsam Richtung turn1 auf der lowline um in Turn1 einfach ohne Vorwarnung nach oben zu ziehen. Ich werde hart getroffen, Lande in der Wand und komme auf der Strecke zum stehen. Nochmal 15 min repair und Feierabend.

    meiner meinung nach von allen seiten total überreagiert. einfach dumm.


    aber auch nicht klug von larson

    Ja richtig... Aber sowas sagt man einfach nicht. Sollen sie ihm aber lieber eine andere Strafe aufbrummen.

    ist am dienstag xfinity chicagoland?


    das ist eines der schlimmsten setups bis jetzt... in meinen augen kompletter mühl welcher 0 racing produziert... bin gespannt

    Echt fährt sich doch ganz ok... Wobei ich vllt 10 runden gefahren bin^^

    Mir hats Spaß gemacht gestern. Das zweite mal dass ich nicht auf Hotlaps trainiert hat und plötzlich komme ich in Quali in die top10 ^^ spannend.

    Rennen war dann ganz schön. In einigen Situationen viel Glück gehabt. Ansonsten einfach oben bleiben^^.

    Erst in der letzten Caution einen Contact gehabt. Beim letzten Restart könnte ich Roland zum Glück unten halten. Mit etwas mehr Schwung hätte ich auch Frank noch fast knacken können. Am Ende ist P5 zufriedenstellend.


    Puhh gut dass ihr die Probleme im Pitexit gehabt habt ^^ beim letzten Pit ist Markus und mir das auch passiert^^rechnet man ja sonst gar nicht mit.


    Das Rennen war viel angenehmer als am vergangenen Sonntag. Danke Euch allen.

    Mutig, dass an einer Statistik fest zu machen. Mir ist das völlig egal, aber ich bin gespannt, wie es dann wird, falls wirklich mal welche gesperrt werden, nur weil sie mittendrin waren und das ohne Schuld.

    Keiner redet von Leuten die keine Schuld haben. Zeigt dir dein Forum andere Texte an?