sorry gaby inturn eins nach meinen boxen stopp gings für mich grade aus dachte es reich noch vor dir aber du wahr schneller sorry das wahr klar keien absicht wahr nur mit dem auto am kämpfen und natürlich niemanden zu behinter
Beiträge von hermi
-
-
melde mich mal Vorsicht halber für heute ab da ich die NIS fahren werde und glaube Nicht das ich es bis zum Rennstart schaffen werden
-
#4... kein Kommentar
fast sorry das wahr klar mein fehler wollte ech nur noch heile ankommen aber nicht so
-
das wars mit dem glück und dem versuch evlt was abzustauben.
outsidediver von der 8 die mich pinched. ein wenig ghost ist es bei mir auch noch und schon drehe ich mich. dies wäre halb so schlimm wenn unter gelb nicht noch die 168 eigl ungebremst (nur durch den wallhit richtig verlangsamt) in mich reinzimmert und mein motor gewaltsam aus macht. danke. ganz grosses kino.
double team action der 8 (kennt man so) und der 168 (kennt man auch so) damit ich -20pkt auf carsten & co mache. gratulation.
season ist für mich nun entschieden und ich kann nach A und C auch B abhaken. danke. wirklich danke.
da wünscht man sich den streicher... grats carsten
edit: btw wie lapper teilweise fighten und sich einmischen ist absolut unsportlich. ich wurde 2x fast gedreht von lappern.
falls ich dabei wahr sorry habe versuch Wirdlich jeden duch zu lassen
-
wow
edit: vielleicht doch nochmal der Versuch:
Ich glaube du bist nicht konzentriert, oder lässt dich ablenken (Stream?). Du fällst regelmäßig auf. Immernoch. Nach den von dir erwähnten 5 Jahren ist das ungewöhnlich.
Fehler passieren, siehe oben. Von Absicht spricht keiner, siehe oben. Warum muss man sowas eigentlich betonen.
1 streame ich nicht beim den rennen von VO
"WAS DU GLAUB sollte mal besser für dich behalten was für ein blöde gerede immer schön auf mir rum hacken das könnt ihr bravo aber nur so am rande in den 5 jahren habe ich sehr viell gelernt was andre herren schon wieder vergessen haben egal mach was ihr wollt so langsam habe ich es satt
-
Das ist in der B schon aufgefallen. Bitte arbeite daran, bitte sei aufmerksam. Bitte trainiere das Schalten nochmal offline. Manchmal bringst du andere wirklich in Probleme.
Checkliste in T3:
- richtiger Gang drin?
- Überlegung alte Reifen, ggf nicht gleich Vollgas?
- Abstand zum Vordermann passt?
Ich schalte selbst H, ohne Auto-Sonstwas, das geht problemlos und schnell. Klar geht manchmal was schief, habe auch schon ein Feld abgeräumt. Es müssen aber absolute Ausnahmen bleiben.
Danke.
NOCHMAL ZUM MIT SCHREIBEN diese Probleme wahr zum ersten mal gestern zum ersten mal bei mir Auf Gehtretten sind dazu ja glaub du ich mach so was mit Absicht Frecheit ich fahre seit fast 5 Jahren in der VO UND hatte das noch nie ich werde aber mir mal mein Schalthebel checken warum es da Probleme gab
-
sorry Kelvin Mace der 3 gang wollte nicht rein keine Ahnung warum ab da jeder neu Start Bammel Geh HABT das es wieder passiert
-
OH Mann schon beim Start rein in die Aufstellung und was passiert ich fliege wieder raus Oki dann halt aus der box die erste gelb hat mich Gerettet und danach 110 runden( R-58) auf ein reifen Satz in der Hoffnung es kommt Gelb nö Pustekuchen
Carsten Theile NOCHMAL SORRY Wollte dich nicht blocken hatte Einfach frische reifen drauf
-
Kurzweiliges Rennen!
Kaum Training, erst der Bug von iRacing, dann selbst noch technische Probleme, grad 5 Minuten ein paar Runden gedreht und ab ins Quali.
Dort direkt die schlechteste Zeit überhaupt gefahren, hätt ich mir also auch sparen können
Im ersten Stint erst hinten gehalten bevor ich dann Mitte des Stints aussen nach vorne gefahren bin. Ganz easy auf der oberen Linie unterwegs, nachdem es aber nicht mehr nach vorne ging wieder nach innen sortiert für den Pitstop. Diesen problemlos absolviert und relativ weit vorne rausgekommen. 2. Stint immer in den Top 5 gehalten und auch 2 Leadlaps gesammelt, zeichnete sich ab dass die Outside wohl die schnellere Linie ist. Oder es lag daran dass Carsten mich nicht pushte als Inside Leader, keine Ahnung
Kurz vorm 2. Pitstop dann die Situation in Runde 111, 2 Wagen am Apron, 2 vor mir auf der Inside die plötzlich auch extrem langsam werden, gebremst und nach oben gezuckt um nicht direkt aufzufahren, die #33 leider trotzdem berührt, und beim Ausweichen nach oben chogger berührt und übers Gras gesendet, Sorry! Leider 21 Sek. Optional ausgefasst bei der Aktion, Stop war dann auch nicht optimal und mit leichtem Damage war dann nicht mehr viel drin.
hermi hat noch super gepusht als wir nach dem Stop zu 2. unterwegs waren, richtig stark
Aber von hinten kam ein Train mit 6 Leuten der uns locker schnupfte. Am Ende noch versucht mit Micha vll was zu reissen, aber da ging der #22 dann der Platz (oder das Talent
) aus in T3.
P13 am Ende, da wäre mehr drin gewesen. Hat trotzdem Spaß gemacht
Grats Petr / Czech Nascar Team. Your SSW qualifying performances are always raising my eyebrows
tja irgenwas muss ich ja auch können ^^
Kurzweiliges Rennen!
Kaum Training, erst der Bug von iRacing, dann selbst noch technische Probleme, grad 5 Minuten ein paar Runden gedreht und ab ins Quali.
Dort direkt die schlechteste Zeit überhaupt gefahren, hätt ich mir also auch sparen können
Im ersten Stint erst hinten gehalten bevor ich dann Mitte des Stints aussen nach vorne gefahren bin. Ganz easy auf der oberen Linie unterwegs, nachdem es aber nicht mehr nach vorne ging wieder nach innen sortiert für den Pitstop. Diesen problemlos absolviert und relativ weit vorne rausgekommen. 2. Stint immer in den Top 5 gehalten und auch 2 Leadlaps gesammelt, zeichnete sich ab dass die Outside wohl die schnellere Linie ist. Oder es lag daran dass Carsten mich nicht pushte als Inside Leader, keine Ahnung
Kurz vorm 2. Pitstop dann die Situation in Runde 111, 2 Wagen am Apron, 2 vor mir auf der Inside die plötzlich auch extrem langsam werden, gebremst und nach oben gezuckt um nicht direkt aufzufahren, die #33 leider trotzdem berührt, und beim Ausweichen nach oben chogger berührt und übers Gras gesendet, Sorry! Leider 21 Sek. Optional ausgefasst bei der Aktion, Stop war dann auch nicht optimal und mit leichtem Damage war dann nicht mehr viel drin.
hermi hat noch super gepusht als wir nach dem Stop zu 2. unterwegs waren, richtig stark
Aber von hinten kam ein Train mit 6 Leuten der uns locker schnupfte. Am Ende noch versucht mit Micha vll was zu reissen, aber da ging der #22 dann der Platz (oder das Talent
) aus in T3.
P13 am Ende, da wäre mehr drin gewesen. Hat trotzdem Spaß gemacht
Grats Petr / Czech Nascar Team. Your SSW qualifying performances are always raising my eyebrows
-
Abmeldung für heute. grund habe die strecke nicht
-
Alta Vater ohne worte hatte meine reifen voll im griff super Longran Speed und dann ich aus dem turn 2 in die gelbe tonnen Geklopt zu werden von Lepper DANKE ich bin mir jetzt aber Nicht sicher ob ich eine gelb ausgelöst habe wo ich versuch habe die 134 zu überholen
mann Fakt ist ich währe in der top Minium top10 gewesen aber so P17 aber in der Letzen Runde was DIE 134 da gemacht hat
-
und mal wieder sinnlos aus den rennen genommen und ab und zu denk Mann echt Was Einige Herren für ne fahrstill an den tag legen
aber es gab Momente wo ich dachte mehre Runden THREEWIDE IN Mehre reihen
ABER Das Ende wahr für mich sehr hart in der Führung gruppe habe sich zwei raus gedreht und ich hatte null Chance was zu machen voll drauf Motorschaden 40 Minuten VON TOP-10 auf P17 zurück 44 Rundenzurück
-
erster stop runde 66 rt 63%
ZWEITER STOP RT 60 und wahr überrascht das es grün blieb dann hatte es sich gelohnt zu üben
-
Was eine Shitshow... das macht wirklich gar kein Spaß... Zig Fahrer die so langsam fahren, dass man dort zelten könnte... Dann weiß man nie was die Lapper vor einem machen, halten Sie die Linie oder machen sie sonst was... Andere sind langsam und wollen noch mit dir fighten... ich checks nicht. Null Rennintelligenz...
Und Hermi, auch als Lucky Dog muss man vorausschauend fahren. Ich hab dich nicht auf dem Schirm gehabt und du knallst mit 150 am Feld vorbei... Vorausschauend fahren, wie im richtigen Leben.
nach mein wissen ist es so wenn es gelb ist müssen Allen fahre ganz links fahren damit der luke doc vorbei fahren kann aber du zieh knall hart nach recht und noch nicht mal 30 sek vor her habe ich es LAUT UND DEUTLICH DUCH GESAGT danke und zum thema rennen schliesse ich mcih meine vor redener an was für eine mega Shitshow... so was habe ich noch nicht erlebt
-
Guys, does anybody have a saved replay from your race? If yes, could you please share with me. Thanks a lot.
-
Sorry an wen immer ich in Runde 1 getroffen hab.
War von dem Bremspunkt dann doch so überrascht dass es nur noch gerade aus ging.
War gedanklich dann auch so durch dass es kein Sinn mehr gemacht hat.
adam kevin hats voll erwisch
-
diesmal nix falsch gemacht immer schön alle duch gelassen und reifen geschon und in runde 55 zum letzten mal in die box und gefahren duchgefahren und muss von anfand an sprit spahren was nur geht und was passiert genau vor der finschiline geht mir der sprit aus ^^ kurt hat mich genau vor der line mich überholt ^^
-
-
hallöle frage ich habe mich in allen 3 klassen wie immer angemelde kann mich aber nirgen wo sehen ??????
-
sorry Carsten Theile wollte dich nicht blocken Sonder nach links dir aus weichen leider wahren meine Reifen Uralt und mein Auto wollte nicht wie ich wollte und sorry Michael Krafzik haben den Unfall gesehen aber habe nicht geahnt das du so hart ab Brensen tuts bin voll ihn den eisen gestanden und konnte somit nicht aus weichen