Beiträge von hermi

falls ich dabei wahr sorry habe versuch Wirdlich jeden duch zu lassen

wow

edit: vielleicht doch nochmal der Versuch:

Ich glaube du bist nicht konzentriert, oder lässt dich ablenken (Stream?). Du fällst regelmäßig auf. Immernoch. Nach den von dir erwähnten 5 Jahren ist das ungewöhnlich.

Fehler passieren, siehe oben. Von Absicht spricht keiner, siehe oben. Warum muss man sowas eigentlich betonen.

1 streame ich nicht beim den rennen von VO

"WAS DU GLAUB sollte mal besser für dich behalten was für ein blöde gerede immer schön auf mir rum hacken das könnt ihr bravo aber nur so am rande in den 5 jahren habe ich sehr viell gelernt was andre herren schon wieder vergessen haben egal mach was ihr wollt so langsam habe ich es satt

NOCHMAL ZUM MIT SCHREIBEN diese Probleme wahr zum ersten mal gestern zum ersten mal bei mir Auf Gehtretten sind dazu ja glaub du ich mach so was mit Absicht Frecheit ich fahre seit fast 5 Jahren in der VO UND hatte das noch nie ich werde aber mir mal mein Schalthebel checken warum es da Probleme gab

OH Mann schon beim Start rein in die Aufstellung und was passiert ich fliege wieder raus Oki dann halt aus der box die erste gelb hat mich Gerettet und danach 110 runden( R-58) auf ein reifen Satz in der Hoffnung es kommt Gelb nö Pustekuchen

Carsten Theile NOCHMAL SORRY Wollte dich nicht blocken hatte Einfach frische reifen drauf

tja irgenwas muss ich ja auch können ^^

Alta Vater ohne worte hatte meine reifen voll im griff super Longran Speed und dann ich aus dem turn 2 in die gelbe tonnen Geklopt zu werden von Lepper DANKE ich bin mir jetzt aber Nicht sicher ob ich eine gelb ausgelöst habe wo ich versuch habe die 134 zu überholen

mann Fakt ist ich währe in der top Minium top10 gewesen aber so P17 aber in der Letzen Runde was DIE 134 da gemacht hat ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

und mal wieder sinnlos aus den rennen genommen und ab und zu denk Mann echt Was Einige Herren für ne fahrstill an den tag legen