• hatte nie nen guten rythmus. danach verbockte mir die 2te yellow alles weil ich vorhin pitten war.


    beim rausfahren geht der 4te. da war dann die ganze motivation weg...


    wenigstens steht "Gearbox" und nicht "Retired"

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Gabriel Stöhr
    hatte nie nen guten rythmus. danach verbockte mir die 2te yellow alles weil ich vorhin pitten war.


    Die 2. Yellow war meine Rache, dass du mich 20 Runden aufgehalten hast :# :engel:


    Mein Strafpunktkonto freut sich schon :angst:
    Mehr schwein als Verstand, weil Marius meinte, die SAFER Walls testen zu müssen. Test bestanden würd ich sagen, sie haben gehalten :engel:


    Stefan

    ... und aus dem Nichts sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
    ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...


    watch out some real racing at http://www.worldofnascar.de

  • Wie geil war das denn :wheel:


    In der Quali auf P2, dann noch "schnell" aufs Klo und den Start verpaßt :# Also gleich eine Runde zurück. Jedoch konnte ich mich aber an die Gruppe, die hinter Volyka fuhr, hängen. Dann ewig draußen und vor Volkya geblieben. Nun waren alle eine Runde zurück und ich landete auf P3 .... Jiihaaaa, Glück im Unglück :D


    Gratz Volyka.


    Edit: Glück hatte ich auch bei Marius' Motorschaden 8o

  • bis zur 1. yellow war ich top unterwegs und dann ne runde zurück :(
    und weg von der musik
    konnte zwar immer die pace halten aber halt nich mehr um plazierungen kämpfen :(


    egal :) nettes rennen netter abend :)

  • War eigentlich ein geiles Rennen, so viel und hart gefightet hab ich lange nimmer :)
    Doof, dass ich mir dann nach dem für mich letzten Restart beinahe den Wagen verloren hätte und beim Treffen der Mauer wohl etwas an Motorleistung eingebüßt habe. Den 4. Platz hab ich dann ja auch noch gekonnt mit nem brutalen Konzentrationsfehler weggeschmissen. :angst:


    Dafür dass ich nur 15min Practice hatte war ich erstaunlich gut dabei, hatte mich schon mit hinterherfahren abgefunden 8o Musste kurzfristig mein NR03 und alle notwendigen Tools installieren, hat ja grad noch so gereicht. Glück gehabt, dass das AW von sich aus schon recht gut war, normalerweise komm ich damit garnicht klar.

  • Ich hasse Phoenix. Meine Rundenzeiten wurden komischerweise erst nach 15 Runden nach nem Restart besser. Oder die drohende Überrunden um Nacken machte mich schneller. :#
    Volyka's Speed war aber echt unheimlich.
    Naja, dank Lippi's Dreher vor dem drohenden Grünstop bewahrt worden, und demnach sogut wie sicher 6. gewesen wäre worden sein...wenn da nicht Bob der Baumeister sich in der letzen YF als LD zurückgerundet hätte.
    Ich hätt sogar noch Florian einholen können, aber der bremste etwas stärker in T1, Folge war n Quersteher, ich stand wirklich fast, und Bob kam mit frischeren Schlappen locker vorbei. Hatt ich halt Pech, statt möglicher 5., "nur" 7.
    Aber was soll's
    Schade für Marius, hat wohl nicht sollen sein.


    Nervig war die Netzverbindung gestern, scheinbar war einer der Knotenpunkte irgendwo ausgestiegen. Selbst eine Neueinwahl vom Router ließ mich die selbe Tracingroute nehmen. Wollt dann aber auch nicht das ganze Training damit verbringen in der Hoffnung der Ping wird besser.

  • Da ist Mari mal wieder auf der Strecke und hier geht bis heute Morgen I-Net und Telefon nicht...:boring:

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2