206 seconds to win

  • matt, das ist für mich ganz grosses kino!


    kleine kritik am rande:
    es hat für mich ein bisschen zuviele "nose-cam" videos.
    ich find die kameraeinstellungen mti den leeren strecken und ner langsamen smoothen bewegung auf eine seite genial. vorallem der bristol backstraight shot!


    grosses kino :)


    die mukke ist sowieso hammer :D weisst du ja :D


    :top: :top: :top: :top: :top:
    + gänsehaut bonus :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Fantastische Bilder :top:


    Besonders die Kamerafahrten sind teilweise echt genial!!! :)


    Wie macht Du die freien Perspektiven?


    Auch toll, was man aus dem Spotter alles rausholen kann :D


    Beim Ton hat mir aber dann doch noch ein Tick Motorsound gefehlt ;)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Klasse. :top:


    Das Video bringt richtig gute Atmosphäre rüber. Klasse Kamerafahrten, gute Musikauswahl ("The Island awaits you" z.B. konnte ich glaub ich raushören) und hervorragende Soundeffekte.


    Ich hätte nur gegen Ende vielleicht noch ein paar Rennszenen gezeitgt.


    Hmm, sowas wollte ich für die GTC auch schon mal machen. Das erinnert mich daran dass ich langsam mal wieder was in der Filmrichtung tun sollte solang ich noch Zeit habe. Ich hab da auch noch ein paar Ideen in Petto

  • einziger Kommentar: LECK MICH AM A*SCH .... sowas FETTES hab ich lang nich gesehen 8o   8o   8o   8o   8o

    2012: NRE GT3 World Tour
    2011: realLife
    2010: IndyLegendsWorldSeries, NNS
    2009: realLife
    2008: ChampCarChallenge
    2007: TouringEuroCup, ChampcarChallenge
    2006: PorscheCup, TouringEuroCup
    2005: Lotus Supercup (3rd in Championship)
    2004: SNOS, TruckSeries, PRO Series
    2003: Offspring, SNOS

  • so schick hab ich NR2003 gar nicht in erinnerung ;)
    echt geil!...aber die schrift da mittendrin ist teilweise sehr schlecht lesbar
    sonst hammer


    EDIT: ahh ok, du sagtest es ja gerade selbst ;)

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

    Einmal editiert, zuletzt von S. Aladisch ()

  • Sehr, sehr nice. :top:
    Für Insider perfekt, für die anderen wären vielleicht ein paar Autos im Bild nicht verkehrt gewesen.

    "Ich bin gerne Kabarettist, aber Henker beneide ich doch. Die verändern Menschen wirklich." Thomas Reis

  • Erst gestern hab ich mir dein Trailer Video für das VM Jahr 2004 angeschaut und gemerkt, das du es schon richtig drauf hast.


    Das jetzige Video unterstreicht dein Talent.
    Es wird richtig schöne Aufbau Atmosphäre hergestellt. Mein einziger Kritikpunkt (bis auf die Tatsache, das du noch den alte Talladega Asphalt drauf hast ;) ) irgendwie fehlt der Höhepunkt.


    Nach knapp 3 Minuten hab ich eigentlich den Knall erwartet, wo nochmal ne Schüppe draufgelegt wird. Der Höhepunkt fehlt! Das Hightlight....das na...der Bumm halt...der Kick... ;) Verstehste?

  • Zitat

    Original von Wilhelm Kappelhoff
    Sehr, sehr nice. :top:
    Für Insider perfekt, für die anderen wären vielleicht ein paar Autos im Bild nicht verkehrt gewesen.


    darauf basiert für mich die atmosphäre. der verzicht auf autos und motorensound werted den film extrem auf! :)


    der film soll geil machen, nicht grad alles "aufdecken" :) interesse wecken. was er auch macht :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Zitat

    Originally posted by SCP
    Erst gestern hab ich mir dein Trailer Video für das VM Jahr 2004 angeschaut und gemerkt, das du es schon richtig drauf hast.


    Das jetzige Video unterstreicht dein Talent.
    Es wird richtig schöne Aufbau Atmosphäre hergestellt. Mein einziger Kritikpunkt (bis auf die Tatsache, das du noch den alte Talladega Asphalt drauf hast ;) ) irgendwie fehlt der Höhepunkt.


    Nach knapp 3 Minuten hab ich eigentlich den Knall erwartet, wo nochmal ne Schüppe draufgelegt wird. Der Höhepunkt fehlt! Das Hightlight....das na...der Bumm halt...der Kick... ;) Verstehste?


    Den Knall bekommen die Leute, die sich bei VO anmelden. ;)
    Den neuen Asphalt hab ich noch nich. Shame on my head. :(

  • :klatsch: Klasse Matt !


    Ach übrigens Matt, Du hast doch Kontakte zu den beiden Komentatoren, die über die NRE-Rennen berichten ;)

  • Zitat

    Original von Matt Fisch


    Ja hab ich. Was issn mit den beiden? Hab da was gehört, dass bald wieder was kommt. ;)


    Vlt könnten die ja mal für uns arbeiten :#