Team News: Hotlap Racing
-
-
-
-
iR 6h of Watkins Glen - Rennbericht - Video
Diesmal im Doppelpack. -
Die Prototypen Fahrer sind aber auch teils Idioten muss man sagen. Man man man. Ansonsten spannend
Bin gestern seit sehr langer Zeit auch mal wieder gefahren in der IMSA mit dem Z4. Hat echt Spass gemacht
Weiterhin viel Erfolg.
-
Danke. Ebenso
Ja, die im DP vergessen zu gerne, dass alle ein Rennen an einem gesunden Limit fahren...oder zumindest es versuchen. Man kann und will sich da nicht in Luft auflösen. Wir hatten z.b. nach hinten gerade einmal 10 Sekunden Luft zum nächsten...nach 6 Stunden. Und das weniger durch permanentes fahren am Limit, eher dank riskantem überrunden was allen Beteiligten zu viel Zeit gekostet hat. Wenn man da eher mal etwas wartet, kostet das einem auch im DP weniger Zeit. Gerade da die ja nun nicht so viel schneller sind.
-
Bin am Samstag mit nem bekannten die 6h gefahren. Ich hatte eher den Eindruck, dass die GT3 nicht ganz sauber im Kopf sind.
Da wird man auf der geraden zur Busstop geblockt! Ich geb Lichtsignal zieh nach rechts... Er zieht nach rechts..
Andere Aktion, man gibt Lichsignal und er haut mitten auf der Gerade im Boot die Bremse durch.
Da frage ich mich dann nach dem Verstand der Leute.
Ebenfalls sehr spannend ein Ruf, der mich meinte am Pitentry zu überholen u. die Karre fast in die Tonnen geworfen hatte.Aber gut im 19 Uhr Rennen P3 im Top Grid. Ich bin zufrieden damit.
-
Aber gut im 19 Uhr Rennen
Ich vermute mal, da waren vor allem die unterwegs, die schon zwischen 15 und 19 Uhr "ausgeschieden" sind. Also zum Großteil die ganzen Maldonados.BTW: Zur Busstop ausbremsen ist aber auch recht ... sagen wir mal unangenehm. Keine Ahnung wie es bei dir genau war, aber ich hatte da wohl eine ähnliche Situation. DP kommt aus der Pit, schafft es die Esses hoch nicht sein Gaspedal zu finden und bleibt die gesamte Zeit neben mir. Auf der Geraden findet er immer noch nicht das Gas, erst gegen Ende, um sich noch gerade so beim Anbremsen daneben zu quetschen. Zumindest im GT gab es ab einem gewissen Bremspunkt nur noch eine Linie oder die Wahl durchs Gras zu räubern. Das Ende meiner Situation sieht man im Video. Ich hab Luft gelassen, auf dem Curb im ersten Linksknick loose geworden und erst im Gras den Wagen wieder gefangen.
Ich bin das IMSA Rennen mal zum Test im DP gefahren. Ich hatte nicht den Eindruck in der Busstop hinter einem GT wirklich Zeit zu verlieren, konnte aber problemlos im Loop außen vorbei.
Wenn man mit dem DP allerdings schon vor dem Bremspunkt (vom GT) neben dem GT ist, wäre es für den GT-Fahrer dämlich den normalen Bremspunkt zu wählen. ^^
-
Man kann es drehen wie mal will. Es liegt immer an den Leuten, die auf dem Server gerade unterwegs sind. Es gibt auch Rennen, da läufts wie geschmiert und professionell ab.
-
Bustop war es nicht direkt, war die lange Gerade zwischen Knick u. Busstop.
Ich will nach rechts zum Überholen (noch bestimmt 400m zur Kurve..) Er zieht nach rechts u. Blockt mich ab.
Half nur noch bremsen. -
Vielleicht fahrt ihr ja nur so komisch und die anderen völlig normal. Kommt euch halt nur so vor, weil ihr eure Fahrweise für normal haltet.
-
-
-
iR 24h of Spa-Francorchamps - Rennbericht - Video
Lange aufgeschoben, aber nun ist es fertig. Die 24 Stunden Sonnenuntergang sind im Kasten.
-
-
Class B Series - Season 2016-2 @ Bristol Video
Class A Series - Season 2016-2 @ Michigan VideoUnd gleichzeitig gibt es auch noch ein Re-Launch der Website auf das Pre-WordPress Design. Ist sicher nicht auf alle Auflösungen optimiert und der Quelltext sollte bei einigen für Brechreiz sorgen, aber ich hab mittlerweile Augenkrebs von der alten Seite bekommen. Ich hab ja schon selber die Seite gemieden
-
-
Wo isn da das Video? Link bleibt schwarz.
-
Eigentlich sollte es gehen. Hm
-
Eigentlich sollte es gehen. Hm
Jetzt ja, vorher landete man auf der Teampage.