oder am Reifenmodel was ändern
Beiträge von MarKun99
-
-
UiUiUi. Dat wird gelblastig.
dachte die werden deaktiviert ?
-
muss ich mal abchecken, ob ich da ein Road Rennen habe da zufällig
-
Idee gut, Termin muss nur passen
-
So für erste Entschulde ich mich hier bei Matthias Koch, den ich durch mein dummen Fehler auf´s Korn genommen habe. War viel zu spät auf der Bremse gewesen und das Heck kam. Dummer Move.
Und bei Wanne, ich war sehr überrascht, dass ich in T2 sehr schnell war mit meinen Reifen und dir einen Bumb gegeben habe.
Im Quali schön das Ding verbockt, denke Pole wäre drin gewesen.
Das Rennen lief erstmal sehr entspannt trotz einiger Cautions, halb so schlimm. Nur kein Plan warum es mich beim Long-Run so hart getroffen hatte mit den Reifen.
So und nun kommen wir zu einen Punkt, wo ich dachte den haben wir in Kansas geklärt mit den Lappen. Weiß nicht wie es in Texas funktioniert hatte, aber warum zum Teufel bekommt man das nicht gebacken, auf die Outside zu gehen und die Leader durchzulassen? Hätte man bei euch Positionswechsel wahrgenommen könnt ich es ein wenig nachvollziehen, aber das war nicht passiert. Nur rumgezucke. Als wir zuerst (glaube Matthias) Sowinski und Leemann beim Lappen angekommen waren, haben genau diese beiden ihr Zweikampf aufgegeben und uns vorbei gelassen, das muss man mal wirklich hier herausheben. Also es funktioniert schon. Wieso bekommt ihr das da nicht hin. Und dann Dani so auf´s Korn zu nehmen ist für mich eig. schon eine Sauerei (Und das ist noch nett gesagt). Also sein Rage-Voice kann ich da voll verstehen.
Bis zur Runde 200 oder so ging das Rennen eig. gut, nur dann eine falsche Entscheidung getroffen und nicht in die Pit gegangen. Hatte gedacht dass die Reifen das noch mitmachen.
Next time Feempy you let me know if you go into the box. Preferably with light signals.
Dadurch musste ich später pitten und war natürlich da, wo niemand sein wollte.
Und wie es sein kommen musste wurde ich durch ein Dive Bomb gespint. -Zensiert-
Da war es mir durch mit meiner guten Manier und boxte mich halt durch Feld. Wiegesagt mit Matthias Koch die Szene mit mein Aussetzer. Danach durch Kraus ein Schlag bekommen leider und in T4 hart in die Wand gewesen und Wheel krumm dadurch gewesen. Einzig meine frischen Reifen konnte ich als Vorteil nutzen. Dann die Szene mit Sven L. und irgendwie am Ende eig. auf P4 das Rennen beendet, da kam noch das dicke Ende für jemanden anderes.
Man ey Dani, wenn du nicht gewinnen willst gebe mir den Win. In 2 Wochen will ich wieder mit dir fighten, richtig hart und ohne Zwischenfälle.
-
Musst halt mal besser hin hören
was du meinst ist pieeeeepppppppppp
-
Wie gesagt, den Start verkackt hat jeder schonmal. Man reisst dann halt leider die halbe Lane mit.
-
Heute nicht dabei wegen Road-Rennen
-
Wow, Verwarnung für 2 Wörter
-
Ich glaube mit Bristol wirste mit einer Stunde früher nicht das gegen kompensieren
-
VIelleicht könnte man für 2021-2 ein Rennen auf 100% machen, dass man in jeder Halbjährlichen Serie ein 100% Rennen drin hat. Ist ja nur ein Vorschlag der vielleicht machbar wäre.
-
Aber gut evtl lag es ja am Teamkollege der auf P3 gut 3sekunden weg war und dann plötzlich 0.5 dran war. Aber was weiß ich schon. In der NASCAR macht man das ja auch so.
Hey das wollt ich sagen
-
Grats dem Marian. "Alien" trifft's da recht gut. Ich wüsst nicht, wo ich den Heimatplaneten überhaupt suchen würde.
Der nennt sich Muckwar
PS: es gibt noch schlimmere "Aliens", ich bin noch harmlos
Gratz Marian... unglaublicher Rytmus, toll.
danke
Nach dem 24h vVLN Rennen (P5 TCR-Klasse und 7h12 am Steuer) noch gleich Roval, kann nicht besser sein
Quali total verhauen, auf den Weg zum Oval zu loose geworden, hat aber trotzdem gereicht.
Rennstart war auch sehr ruhig bis zum lappen. Definitiv angenehmer als beim 24er
Bis auf 2 Szenen, die ich selber verbockt habe war das ein ordentliches Rennen, gut mal endlich auf´n Road Course zu gewinnen
Und ich hoffe die bekommen das Reifenmodell langsam mal hinne, da könnt man glatt "Einmal Reifen Medium" bestellen
Ich habe ja gehört es gibt mehr RC im Kalender nächstes JahrI'm really happy with 4th, after I spun myself out in the infield section of the track. Marian was a rocket today, just way to fast for all of us. Gratz on the win!
thanks
-
Häh, dachte die würde gecuttet beim Start!?
die erste wird gecuttet, die auf der Backstraight, die vor Start/Ziel bekommste eine Slow-Down, und setzte die mal am Start ab
-
In Public würde beim Start die erste Schikane auch immer gecuttet.
Man kann es machen aber dann müssen alle mitspielen. Falls einer von der outside doch die Schikane fahren möchte,könnte es zum Unfall kommen. Also obacht.
er meint auch die letzte
-
wenn du eine Black Flag haben willst, kannste abkürzen
-
-
qualy war gut und rennen passte auch. war im ersten stint mehrmals übel loose und musste viel zeit liegen lassen.... die pit strategie war 60/55/45 und sah eigl. gut aus. dass #99-mary und #59-kev vorne bleiben konnten hatte mich schon recht erstaunt. aber irgendwann war unser vorteil weg.
wir sind wie vorher normal weiter gefahren
Leider kam die Yellow sehr ungünstigkein Plan ob Service oder nicht, hab mich dagegen entschieden
Am ende nur noch bis P10 vor, schönen Kampf gegen Koch, aber nix zu machen in der Inside
Und mehr von diesen Set´s, war mal wieder ein geiles fahrensowas habe ich vermisst
-
Ich bin auch raus für heute, sry für die späte absage
-
hey, der TCR hört sich von allen am besten an