so, ende für mich
Posts by MarKun99
-
-
-
teilweise alleine für 4 stints
die bist du nicht gefahren
-
Ich hab da mal was vorbereitet
-
Auch von mir frohe
OsternWeihnachten -
Na was fährt denn das Original. Grand Prix oder?
Gute Frage, Setup haben wir noch nicht geklärt. Vorschläge werden aber gerne angenommen.
Ich würde das Laguna Seca Setup Vorschlagen, sofern es von iRacing keine neue Setups gibt
-
Ja das stimmt schon. Ich frage mich aber was man mit 6 Gängen im Oval will?!
Schalten
-
Also irgendwas muss nascar ja machen. Ob das der richtige weg ist? Mal schauen.
Ohne jetzt eine Diskussion anzutreiben, aber irgendwo hoffe ich dass die grundprinzipien eines stock cars erhalten bleiben.
Ja, ich hoffe die Prügeleinen bleiben
-
Marian hatte mir das gleiche die ganze Woche angeboten, hat sich aber aus dem Teamspeak verdrückt. Kommunikation unmöglich. Mein "Teamkollege" ist dagegen vor mir ins Ziel.
Ich zitiere was
(private WHatsApp Nachricht) Danke.
Ganz ehrlich, wie der Umgang im TS war, brauch ich so eine, ach ich will mich nicht aufregen
ich genies mein P3
an Erik und Martin war kein Land zu sehen und so musst ich vor Kevin und Frank bleiben, was durch ein Fehler meinerseits erstmal zunichte war
Mit ein schönen Fight gegen Kevin (endlich mal) durchgesetzt und wie ein Sieg das genossen -
Thanks mareq
Surviving the Esses the Target -
Anybody needs a practice server at evening?
I would like to start if some guys need this.
from ~20:30
here
-
Rechtskurven
-
Die Felgen sehen ja aus wie meine
-
dacht du meintest mich
-
oder bis andere Fahrer besser werden...
ja?
-
ich würde gern aber ich steh draußen bei 0 C
-
Thomas Nolden du ich habs selber verkackt. aber 5 plätze sind 5 plätze. glen ist vermutlich die unterhaltsamste strecke im cup und mit dem high downforce package sollte sogar ich die strecke fahren können
wenn Nolli "gewinnen" sollte, sind es keine 5 Plätze mehr
ach Glückwunsch Kevin zur Meisterschaft
-
-
Hmm, so sehr versteckt?
Muss ich wohl ein "Select" bzw. "Auswählen" drunter schreiben...
Tutorial passt ehr
und mir ist aufgefallen beim Training-Server, versucht euch an die Zeit, die die Renn-Leiter freigeben, zu orientieren.
Mittwoch soll es 11:55 losgehen, das heißt nach P und Q wäre Rennstart grob 13:30. Da macht trainieren um 17 Uhr nicht viel Sinn, da der Temperaturunterschied viel zu hoch ist. (in-Game angemerkt)
Nur eine Meinung von mir, sonst finde ich die Idee mit den Server gut, um sich für das NTM vertraut zu machen für Truck etc. -
Endlich,
der Win geht erstmal zur Staatspolizei nach Österreich