Wenn der Bürokratiewahnsinn erledigt ist, werd ich mal wieder ein wenig nerven kommen, wenn die Zeit es zulässt
Posts by MarKun99
-
-
provisorisch würde ich mich anmelden, wenn es Terminlich hier passt
-
Meine Gründe will ich nicht hier nennen, aber mir macht auch das Oval fahren einfach keinen Spaß mehr seit der A so wie jetzt ist. Berufsbedingt kann ich nur A fahren.
Auch wenn man "schnell" sein mag, macht es einen nicht glücklich und man muss sich fragen ob man sich ...
Wie ich schon im ersten Post erwähnte ist ein Comeback möglich. Dafür muss sich nicht nur bei mir was ändern.
-
Ich werde mich zurückziehen aus der VO und gebe meine Nummer sofort frei
Ob ich ein Comeback mache bleibt ungewiss
-
meinste, da kommt Daytona nicht näher als Training?
-
ich fah seit Bristol nur noch mit 20 sichtbaren Fahrzeugen als ich CPU Probleme hatte
-
Hatte bei mir immer nur stehen dass ich hinter der #22 (Nicht Micha, Rene Owara mit falscher Startnummer) bleiben soll, so hab haben wir dann zum Pacecar aufgeschlossen bis die Boxengasse offen war.
Also hätten wir auch Rene vorlassen müssen ?
-
Display More
jetzt ist mir schlecht
-
Mein Popcorn geht jetzt schon leer, dachte das würde für Sonntag noch reichen bzw. für das Rennen zum essen
-
Kann man auch ohne 0 follower Stream heute noch cool sein?
Ja
-
Ok... Dachte letztes Jahr wären wir früher gefahren... 18.30 Uhr oder so... Na gut...
Haste was vor?
-
Man kann auch ohne fahren und den Taschenrechner zucken und Rechnen
-
Ich werd es Krankheitsbedingt lassen heute, viel Spaß euch
-
so, ende für mich
-
-
teilweise alleine für 4 stints
die bist du nicht gefahren
-
Ich hab da mal was vorbereitet
-
Auch von mir frohe
OsternWeihnachten -
Na was fährt denn das Original. Grand Prix oder?
Gute Frage, Setup haben wir noch nicht geklärt. Vorschläge werden aber gerne angenommen.
Ich würde das Laguna Seca Setup Vorschlagen, sofern es von iRacing keine neue Setups gibt
-
Ja das stimmt schon. Ich frage mich aber was man mit 6 Gängen im Oval will?!
Schalten