Bristol 25.03.07

  • Gibt es morgen kein Rennen ?!? Habe noch keine Einladungs-Mail bekommen

  • Es ist zum heulen. Das Rennen verlief eigentlich bis dahin sehr gut. Konnte mich sogar weit vorne platzieren.


    Nach der zweiten Yellow auf einmal ein Pfeifen und dann keinen Sound mehr. Habe dann versucht ohne zu fahren aber das ist mist.

  • Das wars, coole Strecke, kam damit gut zurecht.


    Leider in einer Yellow das Pace Car überholt als ich in die Box wollte -> Stop and Go Strafe :(((


    Die also abgesessen und -4 Runden gehabt :((((


    Dann dreht sich irgendwann vor jemand, ich fahr noch hinten rein nach dem Motto "See the wreck, be the wreck", Motor war dann aus :(((((

  • Hatte an diesen Abend heute überhaupt keine Erwartungen, wollte nur durchkommen ohne SP.


    Dabei kam ich im Rennen immer besser in Schwung und konnte es kaum glauben an den Top10 zu schnuppern!! Naja, dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und von der #35 abgeschossen wordenX(


    Wenn man derart Schaden hat, dass man den Wagen nicht mehr ausreichend kontrollieren kann sollte man abstellen!!


    Es gab noch nicht mal ne Yellow, also wollte ich mit der Reparatur warten. 3 Runden später ging der Motor einfach aus.


    Naja, so bin ich 18. und wohl ohne SP.. hätte es mir jemand vor dem Rennen so angeboten, hätte ich es genommen.

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

    Einmal editiert, zuletzt von Nico Sander ()

  • nun ja was soll ich sagen. eigentlich nen schönes rennen. zum schluss nen orddentlichen klops gehabt und in der letzten runne herrn rohloff, mit dem ich nen nettes duell hatte, abgeschossen. dat gibt meine ersten strafpunkte dieses jahr in der snos. ärgerlich. nächstes rennen martinsville wird ja eventuell auch nicht besser...


    sorry für alle die es dadurch noch erwischt hat.

  • Hm... kein gutes Rennen bei mir. Top 10 grade noch so geholt, aber leider mit Stefan Schrader aneinander geraten. So wies im Replay aussieht liegt die Schuld aber doch nicht bei mir. Ich hab hart gegengehalten im Turn aber beim Turnexit konnte ich nicht mehr machen als eng an der Mauer langfahren. Würde es aber als Rennunfall deklarieren. War ne enge Sache und so n Crash ist für Bristol ganz normal.
    Heute wär mehr drin gewesen aber der Crash hat mich, vor allem weil ich lang im Turn warten musste wegen dem Verkehr, weit zurück geworfen. Am Ende konnte ich mich dann vor Stefan auf Platz 10 halten. Trotzdem, das war eins meiner schlechtesten Bristol Rennen. :#


    Grats an Conner, nette One Man Show. ;)

  • Sehr geiles Rennen.
    Das Wichtigste: Meine Verbindung hat gehalten! :D
    Das Zweit-Wichtigste: 4. Platz ohne Strafpunkte! :D
    Grats Conrad, unschlagbar.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich Marco noch kriege.
    @ Helge: Das war mal ein geiler Fight, oder!?

  • Was macht man wenn jemand langsamer ist als man selber?
    RICHTIG, man fährt hinten drauf. Schließlich hat man es ja eilig, sind ja nur 250 Runden zu fahren in Bristol. :rolleyes:
    Danach sorgten nur die Leadlapper für ein wenig Action, ansonsten hätt ich auch den Autopilot einschalten können. :zzz:

    Matthias Reinert
    #93, letzter NR2003 GNC Wreck Series Champion

  • Lief sozusagen perfekt für mich. Sicher die Pole geholt und dann 249 der 250 Runden geführt (Helge ist Schuld :D ). Aber so sicher war ich mir im Rennverlauf garnicht, ich hatte kurzzeitig mal über 40° F Differenz zwischen meinem RF und dem RR, was sehr tight ausgangs der Kurven war. Doch beim Überrunden konnte ich mich immer ein wenig absetzen und dazu konnte Sven Colin noch Marco hinter sich halten.
    Schönes Rennen!

  • bin sehr zu frieden mit meine rennen. gab wegen den zu langsamen anfang nichts zu holen. wäre ich am anfang wie am schluss gefahren, hätte helge nen fightpartner gehabt :D


    mal grats an alle. war ein super rennen!
    die lapper haben immer gut platzgemacht und stephan peters ist auch super gefahren (ist mri grad aufgefallen) :)


    gerne wieder in martinsville. aber ohne connerdominanz bitte :D ich hab schiss :D


    hehehe...


    aber nach 2 heftig verbockten rennen doch ein lichtchen für mich :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Sehr angenehmes Rennen. Lapper waren alle vorbildlich, auch wenn ich glaube dass ich Peter Gess noch nie so oft im Rennen sah wie hier. ;)


    Tolle Fights mit Stephan Peters :top:, Nolli, Sebastian und paar anderen.


    8.Platz und wieder keine SP. Was will man mehr?

  • Also anfangs dachte ich werde mich so innerhalb der Top5 aufhalten.
    Das ich dann aber nichtmal schlechter als Platz 3 die ganze Zeit im Rennen war, war doch positiv überraschend.
    Schon der Startplatz 3 in der Qualy war überraschend. Und dann im Rennen setzen wir uns immer mit 3 Leuten (Wegener, ich, Rajan) vorne ab und überrunden das Feld nach belieben - bis auf 2 weitere Mann.


    Wegener war zwar immer vorne, doch war zu gewisser Zeit stets in Sichtweise. Ein gröberer Fehler von ihm und man wäre dran gewesen. Aber da kam nix.
    Somit aufs Duell mit Rajan konzentriert was ich letztenendes für mich entscheiden konnte.


    Schöner 2. Platz in Bristol! Schade wg. Jan. Irgendwie kommt der Junge auf keinen grünen Zweig hier.

  • Zitat

    Original von Conrad Wegener
    Lief sozusagen perfekt für mich. Sicher die Pole geholt und dann 249 der 250 Runden geführt (Helge ist Schuld :D ).


    Jo,


    ich gestehe.


    Wäre eigentich gar nicht auf die Idee gekommen, mir eine Leadlap zu holen, aber nachdem ich meinen Teamkollegen Olli direkt nach dem Turn quer vor mir hatte, war die Karre nicht mehr so einfach zu fahren. Mithalten war so net mehr, obwohl ich Björn habe kämpfen lassen. ;) Also die Chance für 5 Extrapoints genutzt.


    Lap 79 bin ich gespannt, was unser SP-Verteiler machen.


    Erst schiebt sich Manos in Lap 66 innen rein und trennt uns von den Führenden. Da wäre ich schon fast reingekracht. Musste bremsen und nach oben und Björn vorbei.


    Der bekommt beim nächsten Restart aber beim überholen von Manos selber Probs und ich auf den Apron, um ihn nicht anzuschieben. Im Turn kam ich dann zurück und Manos sauber abgeräumt. :rolleyes: X(


    Naja, schwieriges Race. Musste mir einige Zweikämpfe der Lapper ansehen und hab dann immer nur versucht in der Leadlap zu bleiben. Habe ich ja auch hingekriegt. :#


    Helge

    Einmal editiert, zuletzt von Helge Gravemeyer ()