28.03.07 - Race 2 in Bristol

  • Auch nicht wirklich besser:

    Zitat

    PENALTIES
    LAP # INFRACTION PENALTY
    34 96 Passing under yellow Held for 4 seconds

    Da bin ich das erste Mal explodiert, irgendwer hat da gepennt. :(


    Zitat

    168 96 Failure to pit Go to end of longest line

    Keine Ahnung ?(


    Zitat

    170 96 Passing the pacecar Held for 20 seconds

    Das kommt dabei raus wenn man in Bristol reparieren lässt, nicht schnell genug los kommt, man kein EOLL bekommen will und den rot zeigenden Lollypopmann am Ende der Box überfährt. :( Das nächste Mal (MERKEN!!!) lieber ordentlich aufs Gas latschen und dafür ein EOLL wegen Speeding bekommen. ;)


    Zitat

    197 96 Entering closed pits Go to end of longest line

    Da bin ich blind dem Kirchhofer in die Box nachgefahren, obwohl ich nicht durfte


    Zitat

    198 96 Passing under yellow Held for 7 seconds

    Da war eh alles aus. Irgendwann verlor ich die Konzentration, die Folge war ein Passing und ein Beihnahedreher, Kompliment an alle folgenden; gut aufgepasst und nicht reingerauscht. ;)


    Krass. Dass man das Ergebnis von Montag noch toppen kann, hätte ich nicht gedacht. Das Hinterteil meiner Karre muss heute besonders verwirrend gewesen sein. Wahrscheinlich darum die vielen Auffahrer.

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • scheisse war GWAR geil :D
    ich höre immernoch fast nix mehr aber das wars wert.


    mit einem weissen shirt ging ich in die kleine halle. mit einem bunten kam ich raus. die haben aus allen rohren farbiges wasser verspritzt (als Blut, Kotze, grünes Monsterblut usw.).


    die trash-show des jahres. mit abstand :D entertainment pur :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Yves Queisert
    @Oli


    Hab ich dich nicht schonmal auf diese Signatur hingewiesen, dass es so nicht geht? :boring:


    Isses denn so schwer die zu verkleinern?


    Geblockt ... :D
    Aber warum muss man immer selbst zu solch drastischen Maßnahmen greifen? :(

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Zitat

    Original von nico sander
    Hat Dein Spotter Dir denn nicht erzählt, das Du nach hinten sollst
    Michael??? Ich würde fast drauf wetten, dass er das hat ;)


    Da kann ich mich nicht daran erinnern. Also bei den Restarts musste
    ich schon recht früh in der letzten Pacelap innen und nach vorne fahren.


    Kann man eigentlich auch einfach in der am Ende der longest Line
    bleiben ohne jemandem zu Schaden wenn man nicht nach vorne neben
    den Führenden möchte? Oder gibt das Streß?


    Denn ich war gestern als am überlegen ob ich mich bei den Restarts
    nicht besser ans Ende begebe.

  • Und ich hatte das problem das mein flug mit verspaetung ankam und ich erst um 8:30pm zuhause war.....


    schade :(


    leute ein tip: sucht euch lieber einen richtigen job der nichts mit computern zu hat

  • Zitat

    Original von Yves Queisert


    Hah....ich weiß sogar was dieses "als" bedeutet. 13 Monate Hessenland waren also doch nicht umsonst. :#


    =)


    Mir ist das z.B. garnich aufgefallen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Michael Becker
    Kann man eigentlich auch einfach in der am Ende der longest Line
    bleiben ohne jemandem zu Schaden wenn man nicht nach vorne neben
    den Führenden möchte? Oder gibt das Streß?


    Denn ich war gestern als am überlegen ob ich mich bei den Restarts
    nicht besser ans Ende begebe.


    Fahr einfach wärende der Caution zu schnell durch die Box, dann hast Du deine End Of Longest Line

  • Also ich hatte leichte Garfikprobleme bekommen, als das Rennen los ging und das Fahren war auf dieser Strecke mit ruckelnden Gegnern um mich rum nicht so geil.


    Habs dann nach dem Unforced auch aufgegeben. Dabei war mein Setup sowas von stabil, wenn auch nicht superschnell ...

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Hui, da habe ich ja Glück gehabt, in keiner einzigen Yellow verwickelt gewesen zu sein. Abgesehen von der üblichen Bristol-right-side-Damage blieb mein Wagen heil.


    Bis Runde 120 oder so blieb ich draussen, was auch richtig war, denn so fuhr ich die meiste Zeit unter den TOP3 und da konnte man halbwegs sicher seine Runden ziehen.


    Irgendwann musste ich dann doch mal rein, es ging aber gut, zum Glück war ich nach 2-3 Yellows schon wieder auf 3 oder 4.


    Fazit: 2. Platz, keine Strafen zu befüchten, eigentlich alles paletti.


    Doch ich glaube, so nah werde ich einem Sieg in diesem Jahr selten kommen. Vitali hatte aufgrund mehrerer Umstände "Glück", dass er gewonnen hat. Aber ich Gratuliere Dir gern. :) Könnte man als Revange Deinerseits ansehen für meinen SNOS-Bristol-Sieg vor 1 Jahr.


    Umstand 1:
    Zum einen haben ihn die extrem vielen Yellows geschützt. Ich war zwar schneller als Vitali, doch von den letzten 40 Runden, wo ich hinter Vitali 2. war und ihn hätte angreifen können, waren 25 unter Gelb.


    Umstand 2:
    Dann hatte ich Probleme mit SCP, der als Lapper dagegen hielt. So zog Vitali öfter erstmal 1 Sekunde weg, die ich erstmal wieder aufholen musste. Soll aber kein Vorwurf an SCP sein. Ich bin selbst meist zu zögerlich, mich von Anfang an durchzusetzen und eier dann im 2wide rum.


    Umstand 3:
    Am Ende war dann SCP zwar irgendwo hinten im Feld, aber dann war der andere R/P-Fahrer zur Stelle. :rolleyes:


    Jan hatte sich bei 10 to go auf 3 vorgearbeitet und mich dann auch massiv unter Druck gesetzt. So konnte ich mich kaum noch auf Vitali konzentrieren.


    Dann macht Vitali auch noch bei 2 to go einen kleinen Fehler, ich kann mich so halb neben ihn setzen, kann mich aber nicht entscheidend durchsetzen (naja, lieber straffrei als Sieg) und muss mich mit dem 2. Platz "begnügen". Mist, da war eigentlich mehr drin.


    Aber wie schon gesagt...2. Platz, kein Fehler...das nehm ich gern an.

  • Zitat

    Original von Yves Queisert


    Hah....ich weiß sogar was dieses "als" bedeutet. 13 Monate Hessenland waren also doch nicht umsonst. :#


    =) Obwohl ich Pfälzer bin 8o


    Aber das "als" soll ja nur das Wort "dauernd" ersetzen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Becker ()

  • Das Rennen war nicht so schön,für so wenig Fahrer zu viel Gelb.
    Ich höffe das ich mit meinem kaputten Wagen keinen behindert habe,wenn doch wars keine Absicht.

  • Zitat

    Original von Jan Oeser
    Du hättest ja den Spiegel ausmachen können...


    Dann wärst Du ja wohl vorbeigekommen. ;)


    Von daher eh ein "Danke" an Dich, dass Du es nicht noch mit einer harten Aktion probiert hast und doch 1-2x zurückgesteckt hast.


    Ich habe auch schon überlegt: Wie hart sollste nun dagegen halten. 2. Platz mit allem verteidigen, dafür aber vielleicht auf Platz 10 zurückgeschossen zu werden oder den 3. Platz nach Hause schaukeln.


    Naja...so knapp vor Ende ist dann meist nicht mehr viel mit "Zurückhaltung", wie man an meinem TS-Gefluche am Ende gesehen/hört hat. :D

  • oh mann, das war eigentlich nix


    0 training
    0 setup (VH cup)
    0 motivation
    0 konzentration


    ..doch noch vor Q auf den servver gekommen ..wollte ich was hinten mit fahren. Nach 40 runden wollt ich eigentlich aufgeben, da keine lust, erschöpfung und müdigkeit wegen arbeit, hunger^^ und ich konnte mich halt kaum konzentrieren


    bei nem RS als 3. gedreht und nen big one fabriziert .. paar waren mir auch reingekracht ... irgendwann mal wieder in einem unfall drin .. durch geschickte PIT strategie dann doch nach vorn gekommen ... irgewndwie mit dem jan aneinander gekommen in der YF .. so dass ich ihn gedreht hatte an der mauer .. so war ich 1. und hatte 120 Runden mit den reifen zu absolvieren ... am ende musste ich richtig pushen und erstma schaun wo das limit ist^^


    war s oähnlcih wie letztes Jahr in der Snos mit flo^^
    diesmal aber MIT gegnerkontakt =)


    doch n schöner ausgang .. und endlich wieder ein sieg :)


    @Flo wir haben fast die selbe Sig ^^

  • oh man das mal wirklich nich viel.
    Ich hab zu 1/20 dazu beigetragen das es so gelb wurde. :sorry: an Wien und Blokow die daurch doch arg in die Breduille geraten sind.
    Ich geh mir erstmal nen Strick kaufen. :(

    Matthias Reinert
    #93, letzter NR2003 GNC Wreck Series Champion

  • Strafen sind raus, 48h ab jetzt für Einsprüche


    Gruß Nils und Nico

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS