Atlanta 30.08.2009

  • Nabend zusammen.


    Ich schiebe an diesem eigentlich rennfreien Wochenende wieder einen Offspring-Lauf ein.


    Atlanta steht auf dem Programm (wie nächste Woche dann auch).


    Einladung geht nachher noch raus. Die SNOS´ler wissen ja bescheid ;)


    Viel Glück und Erfolg!

    Je grösser der Dachschaden , desto besser der Blick auf die Sterne ...

  • Schönes Rennen... :top:


    Konnte meine Schwachstellen nochmal offenlegen und Bruderherz war erfolgreich unterwegs, was will man mehr. :D


    Hab leider den 1.Stop versaut und bin bei der Anfahrt zur Box in die Wand geraten...danach lief mein Auto nicht mehr voll und die 2-Stop-Taktik war dahin...Ohne den Fehler hätte das noch interessant werden können. ;D


    Gute Übung, freu mich auf nächste Woche! :top:

  • Zitat

    Original von Tobias Künzle
    Schönes Rennen... :top:


    Konnte meine Schwachstellen nochmal offenlegen und Bruderherz war erfolgreich unterwegs, was will man mehr. :D
    :


    Ja hat richtig Spaß gemacht mal mit den "großen" zu fahren. Hatte noch nie so viel Spaß wie heut. Ist auch ein tolles Gefühl Daniel im Draft (und mit 2 Runden frischeren Reifen) folgen zu können. Dass Überholmanöver hat ich vielleicht sein lassen können, Aber ich denke ich habe Daniel nicht gefährdet.


    Grats an Daniel. Tolles Rennen


    :top:

  • Zitat

    Original von TimoK Ist auch ein tolles Gefühl Daniel im Draft (und mit 2 Runden frischeren Reifen) folgen zu können. Dass Überholmanöver hat ich vielleicht sein lassen können, Aber ich denke ich habe Daniel nicht gefährdet.


    Grats an Daniel. Tolles Rennen


    :top:


    Das Überholmanöver hätte ich an Deiner Stelle auch nicht bleiben lassen. Du hast mich bei dem Manöver in keinster Weise gefährdet.
    Ich fand es richtig gut, dass Du dran geblieben bist, da sonst meine Konzentration nur noch mehr nachgelassen hätte. Und ich hatte auch keinerlei bedenken, als Du Dich neben mich gesetzt hast auch in der Kurve neben Dir zu bleiben. Habe Dich schließlich mehrere Runde im Rückspiegel beobachtet und wusste, dass Du Deine Linie halten kannst.


    Danke an alle für das Rennen!

  • ich habs verpennt. sry...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Bin schon nach 3 oder 4 Runden ins schleudern geraten. Nach dem harten Wallhit konnte ich nur das Rennen zu ende fahren.
    Immerhin den Tobias eingeholt. Aber bei meinem ersten Stop hat meine Crew zu wenig Sprit nachgefüllt.
    Das muss besser werden.