Start und Renntag evtl. ändern.

  • Hallo
    und zwar würde ich auch gerne in der B Serie mitfahren, das Problem ist allerdings der Montag und die Startzeit.
    Mir ist klar das man es nicht jeden Fahrer recht machen kann und ein Passender Termin zu finden ist auch schwer. Aber einfach mal so in die Runde gefragt meint ihr denn das es möglich ist die B Class am Mittwoch fahren zu lassen und die Class C an einen andern tag aber nicht am Montag weil das genau der Tag ist wo es sehr unpassend ist.


    Würde mich freuen wenn man da was ändern könnte.

  • Hmm. Wie oft willst du denn noch fragen?
    Und dann kann Fahrer X nicht mehr. Was hat sich dann geändert? Du kannst fahren und Fahrer X nicht mehr. Hmm. Dilemma. Wie kommt man da raus? Ich glaube man kommt da nicht wirklich raus. Außer dass einer in den sauren Apfel beißen muss. So bitter wie es klingen mag. :bibber:

  • montag ist doch neben mittwoch noch an ehsten machbar. finde ich. schlimmer wäre freitag oder so :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Allen kann man es nie recht machen. Egal welchen Tag man nimmt.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Am schlimmsten find ich es allerdings Sonntag. Ich würde gern regelmäßig die Cup Klasse mitfahren aber da fahren ja auch die reale NASCAR Jungs. Das schau ich mir einfach zu gern an. Wenn die bessere Hälfte mich lässt und Motorvision es überträgt, kann ich einfach nicht anders. Leider. Ich weiß, das war schon zu häufig ein Gesprächsthema aber wollte es nochmal loswerden, sollte sich irgendwer fragen warum ich ab und an nicht da bin. :) Wenn ich ehrlich bin kann ich es nicht verstehen warum man das überhaupt zu identischen Zeit ansetzt.. (weil´s immer so war!?) zum Anderen sind wir doch alle NASCAR Fan Boys... wie schafft ihr es dennoch zu dieser Zeit an den Start zu gehen? Okay, man kann es aufzeichnen, ist aber nicht das Gleiche wie live schauen wa. Naja, ist nur mein Klecks Senf..

  • Am schlimmsten find ich es allerdings Sonntag. Ich würde gern regelmäßig die Cup Klasse mitfahren aber da fahren ja auch die reale NASCAR Jungs. Das schau ich mir einfach zu gern an. Wenn die bessere Hälfte mich lässt und Motorvision es überträgt, kann ich einfach nicht anders. Leider. Ich weiß, das war schon zu häufig ein Gesprächsthema aber wollte es nochmal loswerden, sollte sich irgendwer fragen warum ich ab und an nicht da bin. :) Wenn ich ehrlich bin kann ich es nicht verstehen warum man das überhaupt zu identischen Zeit ansetzt.. (weil´s immer so war!?) zum Anderen sind wir doch alle NASCAR Fan Boys... wie schafft ihr es dennoch zu dieser Zeit an den Start zu gehen? Okay, man kann es aufzeichnen, ist aber nicht das Gleiche wie live schauen wa. Naja, ist nur mein Klecks Senf..


    Nicht weil es immer so war. Sondern weil der Tag am beliebtesten von allen ist. Warum auch immer das so ist.
    Es schaut kaum einer die Live-Rennen. Aus welchen Gründen auch immer.
    Da kosten Champions-League Spiele mehr Fahrer. Aber die findet ja sonntags nicht statt.

  • Nascar fahren ist viel besser als gucken.


    Bei den echten Jungs ist das doch eine Riesenkilometerfresserei. Da ist meistens immer alles halbgar, weil ja doch noch so viel zu fahren ist. Und durch die Cautions gibt es eh nie Vorentscheidungen, von daher sind die letzten Meilen, die nach dem VO Rennen noch zu sehen sind, immer voll ausreichend. Die regenunterbrochenen Rennen kürzlich waren zwar eine Ausnahme, aber
    da konnte ja man gerade deshalb auch als VO-Mitfahrer noch zuschauen.

  • Mhh, schau dir mal das letzte Rennen vom Sonntag an. Richtig geil und zwar über die komplette Zeit... Also ich fand es grandios. Klar, selber fahren macht auch Spaß aber das steht ja auch nicht zur Frage. Bei 7 Tagen in der Woche liegen halt 2 top Termine im gleichen Zeitraum wa.. Aber Micha hat ja schon geschrieben, von daher scheint es kein generelles Problem zu sein sondern nur meins :)

  • Mhh, schau dir mal das letzte Rennen vom Sonntag an. Richtig geil und zwar über die komplette Zeit... Also ich fand es grandios. Klar, selber fahren macht auch Spaß aber das steht ja auch nicht zur Frage. Bei 7 Tagen in der Woche liegen halt 2 top Termine im gleichen Zeitraum wa.. Aber Micha hat ja schon geschrieben, von daher scheint es kein generelles Problem zu sein sondern nur meins :)


    Ich kann Dich schon verstehen Christian, für mich ist der Sonntag auch mit Abstand der blödeste Tag der Woche für ein iRacing-Rennen. Gäbe es Motorvision nicht, würde ich definitiv nicht mitfahren. Momentan läufts halt so das ich bis zur VO-Quali Fernsehen guck, dann zu meinem persönlichen Rennstart drücke ich an meinem Receiver auf "Pause" und gucke nach Ende der VO einfach das Rennen weiter in voller Länge bis zum Ende. Ist für mich dann immer noch "wie live", und bleibt bis zum Ende spannend. :) Ok, ich kann in der Zeit halt nicht bei FB oder im Nascar-Forum stöbern, aber das kann ich dann verschmerzen.

    Fairplay-Sieger A-Series 2014-1 smiley_emoticons_pokal_gold.gif
    Platz 6 der Gesamtwertung A-Series 2014-1 :yeah: