2017-04-09 #10 Texas Motor Speedway




  • Session name: http://www.virtual-oval.net
    Session description: European NASCAR League. More at http://www.virtual-oval.net. Join in our league.
    Server farm: NL-Ams
    Num servers: 1
    Session hours: 6 hours
    iRating range: all
    # incidents before DQ: No limit set
    License range: all
    Restrict results: Anybody can view results
    Restrict spectators: Anybody can watch this session
    Session admins: Michael Krafzik, Thomas Nolden, Florian Nelamischkies, Daniel Pohl, Frank Schichterich, Alexander Abraham
    Start time (local): 9.4.2017, 17:55:00
    Start time (gmt): Sun, 09 Apr 2017 15:55:00 GMT
    Track: Texas Motor Speedway - Oval
    Time Of Day: Afternoon
    Fixed Setups: Yes
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Chevrolet SS
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 54665
    Qual Setup: 54665
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Ford Fusion
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 54676
    Qual Setup: 54676
    Car: NASCAR Monster Energy Cup Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100%
    Weight Penalty: 0 lb
    Race Setup: 54687
    Qual Setup: 54687
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Practice length: 120 mins (2 hours, 0 mins)
    Qualifier length: 2 laps or 5 mins
    Race length: 200 laps or 235 mins
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Full course cautions: On
    Lucky dog: On
    Restart type: double file lapped at back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Team Driving: Not Enabled
    Minimum Drivers: 1
    Maximum Drivers: 2

  • Stream am 09.04.2017 ab ca. 20:00h


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Falsche Pit Strategie gewählt und als Ich endlich meinen Rhytmus hatte, war es auf der FS vorbei. Erstes DNF dieses Jahr für mich. Sehr schade!

  • war ganz ok. die strategie wurde durch die yellows zerstört. da wär sonst was zum abstauben dringewesen. aber so musste ich p7 versuchen zu halten, was durch einen späten quersteher bei 5togo nicht möglich war. so noch den platz verschenkt. mit p8 muss ich aber unter diesen umständen zufrieden sein.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ich muss sagen wieder mal ein Super geiles Race mit euch. Meine Strategie war erstmals gemütlich mit schwimmen was überhaupt nicht so einfach war. Die ersten 100 Runden hatten es echt in sich dich Kiste auf Rundenzeiten zu halten. Durch die Yellow Unterbrechung én ab der Hälfte des Rennens konnte ich aber gut mithalten den einen oder andern habe ich auch so Passieren lassen um zeit zu sparren. Ich möchte jetzt kein #Ding# :yeah: anfangen ( weil ich eigentlich ganz lieb bin :love: :clown: aber bitte liebe Lap car Fahrer ich weiß es ist bitter gelap´t zu sein aber halten doch nicht noch extra dagegen und wurschtelt mit mühe und Not um den Kurs... ich hatte neue Reifen ! :D


    Die letzten Runden waren echt nice mit 16# und der 88# :) ( Gabriel und Michael)


    Leider hattet ihr den Druck nicht ausgehalten :P ich konnte mir somit noch den 7ten sicher. Ich denke auch das es Fair war :schnecke: ..ich mein ich hätte dich auch wieder in die Lücke gelassen Gabriel aber du warst so weit weg auf einmal. Beim nächsten mal bist Du wieder :top:


    Geiles Race , Toller Abend bis zum Nächsten mal.


    Thomas


    Ps/ Replay 2te Hälfte vom Race vom gibt es Morgen.

  • Onboard #14 T. Mandl :schnecke: :wheel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war nix. Nie die richtige Linie in T3/4 gefunden und zudem irgendwie immer die Reifen verheizt, nach ca. 15 Runden ging nicht mehr viel. Immerhin noch P3 ins Ziel gerettet, Micha konnte ich nicht mehr halten. Glückwunsch an Marc, endlich hat es geklappt mit dem Sieg, verdient.