2020-04-26 #12 Talladega Superspeedway

  • hallöle was für ein Rennen hammer geilo:jump::jump: bin überglücklich endlich mal wieder fast eile ins ziel angekommen zu sein ,

    runde 2 unfall vor mir und ich voll in die eisen plus ANker werfen hat fast nix gebracht bin mein Vordermann voll in den koppferraum rein und der rest vom feld null bremsen keine ahnung wieso die nicht Bremsen wenn so gar ich so was sehen :angst:X(X(X(

    dann ein paar Runden später kontkat mit Adam sorry dafür noch mal wie gesagt mein spotter sagt ist frei und ich schaue noch mal zu sicherheit und zack haben wir uns berüht ich könnte kotzen im viereckt

    diesen fehler hat mir mein rennen versaut somit konnte ich nur noch hinter her fahren am ende platz 24 soll ich mich darüber freuen ?(?(


    wie gesagt Adam noch mal sorry ich arbeite hart an meine fahrweise um so gut zu werden wie gabie :):):) was aber noch ne weile dauer wirt.


    ps zum vergleich vor ein jahr glaube ich das ich schon besser geworden bin starfen werden weniger :):):):) hofe das bleib auch so für hilfe anregungen habe ich immer ein ohr offen auch wenns bei mir leider immer länger etwas dauer:engel::engel::engel::engel:

  • Soll ich wirklich was dazu schreiben? Willst du ernsthaft meine ehrliche Meinung dazu hören? Ich bin Grad wieder der richtigen Stimmung!

  • Was a good (and slightly boring) race. I was surprised how much in front of the pack Thomas and I got, after that last pitstop. That gave both of us really good trackposition for the final couple of laps.

    And then I thought we were on the last lap, when there were still two laps to go, so I made my move a lap to early :rolleyes:. Don't know if it made a difference in the final outcome of the race, but it felt pretty dumb at the time.