VO-Schedule 2021

  • Ahh, hab mich vertan.

    Weil ichs gerade nachschaue. Nach Dover wird in der NIS in der darauffolgenden Woche COTA gefahren, bei der VO ist die Woche frei. Außerdem fällt das VO Saisonfinale auf eine leere Woche der NIS, weiß also nicht wie das mit nem Setup da aussieht.
    Vielleicht überlegt man sich ob man Texas durch COTA ersetzt, oder alles so lässt :)

    Ruhig mal in den News der Pre-Saison gemütlich stöbern. :pfeif: Es gibt nur ein Road Rennen. Frage beantwortet? ;) Und wie kommst du auf NIS? Wir richten uns genau 0,0 nach der NIS. Und zufällig fährt auch NASCAR Texas, wenn wir Texas fahren. Ich könnte wetten da gibts dann auch bei iRacing ein Setup. :smilewink: Ich finde du machst dir sehr sehr viele Gedanken und stellst sehr sehr viele Fragen. Du musst sehr beliebt sein bei deinen Lehrern. 8|:doofguck:

  • Ist fragen verboten auch wenn Sachen im Regelwerk stehen?

    ich sehe kein Verbot sondern eine Feststellung und Vermutung.


    Ich schaue auch immer wieder rein und klatsche mir dann vor die Stirn und sage mir ja da muss ich noch mal drüber nachdenken. Daher die rote Stirn ;)

  • ich sehe kein Verbot sondern eine Feststellung und Vermutung.


    Ich schaue auch immer wieder rein und klatsche mir dann vor die Stirn und sage mir ja da muss ich noch mal drüber nachdenken. Daher die rote Stirn ;)

    Deshalb habe ich ja auch gefragt und nicht bestätigt da es aufgrund einiger Komentare so schien die Fragen würden stören.