Iracing updater funktioniert nicht

  • Hallo zusammen


    Das iracing System update kann beim Junior nicht installiert werden.

    Der download funktioniert, aber die Installation geht dann nicht.


    Hatte jemand auch schon ähnliche Probleme ?

    Gibt's da ne Datei die er löschen muss ?


    Danke fürs Feedback.


    Grüsse

    Roman und Lars

  • Moin Roman,


    hatte ich bei einem der letzten Updates auch schon. Ich hab dann letztendlich alles deinstalliert und neu aufgespielt. Auch wenns ärgerlich war, aber das hat geholfen.

    #24 - Kevin - The Plonker from the forrest - Orthey


    Wild Boyz Motorsports


    Class A 2021/1 - Fairplay Award Winner

  • Ich schätze das in der Ordnerstruktur irgendwas nicht mehr passt... Deinstallieren ist vermutlich hilfreich.

    Vergiss nicht die Settings in iR mitm Snippingtool odet so zu speichern. Sonst dauerts hundert Jahre bis alles wieder wie gewohnt eingestellt ist.

  • Vielen Dank für die Ratschläge.


    Habe einfach mal über Apps und Features im Windows Startfenster die iracing App gelöscht und dann neu installiert.

    Schon hats funktioniert. Strecken , Autos und Einstellungen sind alle noch da.


    Merci :danke:  :top: