Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Kansas Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-05-14 13:40 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Camping World Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Camping World Ford F150 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 134 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |

2022-05-18 TONE Design Truck Pro Series #9 Kansas Speedway
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gutes Q. schön reifen geschont und alle vorbeigelassen die wollten nur um dann gegen ende des ersten stints die wand zu treffen. 6s damage und offpace. p7 noch gerettet und mit 8 to go noch richtig die wand mitgenommen als ich pushen wollte. ohne yf ist damage doppelt der tod (aber truck war eh durch nach dem ersten hit)
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I had good speed on the long run and the caution free race backed up my strategy. Started P24 and finaly hit P11. Yeah!
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Am Anfang vergessen den Motor zu starten und dann disconnected mein Gaspedal einfach so auf der Backstretch. Dadurch gabs hinter mir wohl Rückstau und Kontakte, sorry dafür! Und Yves ist wohl um 2 Jahre gealtert
Schnell getowed und die Pedale aus- und wieder eingesteckt, dann gings wieder. Leider meinte meine Crew dann auch noch, dass ein Reifenwechsel klug wäre, damit war ich dann beinahe eine Lap down und ohne Yellow somit chancenlos. Vor lauter Langeweile unaufmerksam geworden und 3x hart die Wand geherzt, was den Rundenzeiten auch nicht wirklich zuträglich war. P20 am Ende dann schon fast ein Erfolg
Grats Carsten!
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ja der Start war klasse, gleich mal n greentext von hinten abgeholt...maaaan
Dennoch irgendwie mein erfolgreichstes Rennen der C diese Saison (da war der wurm oft drin)Am Ende gaaaanz breit gemacht, damit Sven nicht vorbeikam, der definitiv schneller war....glücklich am Ende auf P16
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Lief überraschend gut. Ich habe nach den ersten 15 Runden im Stint begonnen, in Turn 1/2 regelmäßig zwischen oben und unten zu wechseln. Oben war ein paar Runden schneller, bis der RR überhitzt hat und unten wieder schneller wurde. Sobald er abgekühlt ist, ging es oben wieder schneller. Zum Schluss bin ich dann nur noch unten gefahren, nachdem Carsten außer Reichweite war und es reichte, um Arron in Schach zu halten. Da hatte ich kein Interesse, einen Wallhit zu riskieren.
Auf der Strecke hatte ich einen ähnlichen Speed wie Carsten, aber seine Stopps waren klar besser als meine. Ich war leider beim Pit in zu vorsichtig und habe dadurch Zeit verschenkt. Wenn man einen Theile schlagen will, muss man halt in allen Belangen perfekt fahren
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Von hinten gestartet und ich der Pace Lap mal kurz Bluthochdruck, als Roland da quer vor mir von der Outside zum Apron fuhr.
Im Rennen dann alle möglichen Linien probiert und irgendwie auf P18 oder so festgefahren. Dann kamen die Stopps und es war gut zu sehen, was ein Undercut bringt. Am Ende hat er mich vor alle die gebracht, die vorher unmittelbarer Nähe vor mir waren. Andreas hatte ne ganz starke Pace, dem musst ich am Ende mit allem was ich hatte die Outside zu machen. Meine Güte waren die letzten Runden intensiv. Vor mir Johannes, hinter mit Andreas.
Großen Dank an Carsten, der sich da rausgehalten hat.
Das war nun meine Saison im C, letztes Rennen bin ich noch im Urlaub. War cool. Erfolgreicher als die anderen beiden Serien bei mir.