Teamnews: Rising Star Motorsports

  • Zitat

    Original von Gabriel Stöhr
    =) nolliE + Andre


    @ chriss:
    das ist ein reinertkommentar :) bei einem auge rein, beim anderen wieder raus (mit ohren geht es bei einem forum ja nicht :( )
    hehehehehe
    jetzt droht er sicher wieder mit absichtlichen abschüssen in der wreckserie

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Zitat

    Original von Vitali Blokow
    ich hoffe das Team wird auch vollzählig bei allen SNOS und Truck Rennen an den Start gehen ;)


    das ist ja der sinn der sache ;) (die MNOS nicht vergessen)

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Zitat

    Original von Vitali Blokow
    ich hoffe das Team wird auch vollzählig bei allen SNOS und Truck Rennen an den Start gehen ;)


    Da geht es schon los. Am ersten Truckevent kann ich schonmal nicht teilnehmen :#. Und dabei wollte ich meinen schicken Truck doch einfahren :(.

  • Wo ist den bitte das Problem? Darf ein Team nicht mit seinen Fahren wachsen? Und darf es nicht schnell wachsen? Ich denke nicht das wir uns für irgendeinen Fahrer rechtfertigen müssen. Ich selbst weis auch noch nicht genau was auf mich zu kommt. Na und, mir macht es Spaß die Seite zu pflegen und Nascar zu fahren und generell sich mit allem drum und dran zu beschäftigen. Sorry das wir motiviert sind!
    Natürlich müssen wir alle erst zusammenwachsen und uns alle mit unseren Stärken und Macken kennen lernen aber steht irgendwo geschrieben das ein Team mit 2-4 Mann anfangen muss und nicht mit 9 oder 10 oder 20?
    Warum stört es mich nicht das es zwei Teams gibt die 12 oder 13 Fahrer haben ich sehe da kein Problem ich find große Teams halt Interessanter, erlaubt doch ganz andere Taktiken im Rennen. Klar ist FG vermutlich nicht so schnell gewachsen aber das bleibt doch jedem selbst überlassen.
    Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf das manche einfach keine „Zahlenmäßige“ Konkurrenz wollen.
    Mir ist auch klar das wir als einzelne Fahrer „noch“ kaum eine Schnitte gegen die erfahrenen Herren haben aber als Team mit 4 Mann pro Serie können wir die „großen“ Teams in der Gesamtwertung evtl. mal kitzeln. Und darum geht’s.
    Weis nicht was daran falsch sein soll.

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Ich denke irgendwas scheint nicht richtig zu sein, wenn ein Team einfach jegliche Fahrer aufnimmt ohne sie richtig zu kennen. Das ist für mich keine familiäre Athmosphäre, die so ein Team braucht, da es hier nicht um Geld geht.


    Achso, und in der Gesamtwertung sehe ich 2-3er Mann Teams vorne, wie immer. Und ich will dich auch nicht angreifen, es ist halt nur meine Meinung. ;)

  • Zitat

    Original von Patrick Ratajczak
    Ich denke irgendwas scheint nicht richtig zu sein, wenn ein Team einfach jegliche Fahrer aufnimmt ohne sie richtig zu kennen. Das ist für mich keine familiäre Athmosphäre, die so ein Team braucht, da es hier nicht um Geld geht.


    und? kann diese familiäre Athmosphäre nicht auch dadurch entstehen in dem man in einem team fährt. muss die vorher da sein? und mal neben bei diese "familiäre Athmosphäre" hatte ich schon wenige tage nachdem ich mich überhaupt erst bei der gnc angemeldet hatte. da war ein eigenes team noch gar kein thema. und nun fahre ich mit ein paar davon unter einem namen.


    kein problem das du diese meinung hast ich kann sie nur nicht nachvollziehen.
    und wie schon mal gesagt: wir nehmen nicht jeden.

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Wichtig für das lange Bestehen eines Teams ist, das die Fahrer sich auch für das Team engagieren (Aktivität im Forum, Berichte für die Webseite, etc.) Daran ist zum Beispiel Black Thunder gescheitert. Zwar haben wir letztes Jahr ne Menge Fahrer engagiert, aber kaum einer hatte Lust abseits der Strecke etwas fürs Team zu tun. Jeder wurschtelte so vor sich hin, ohne wirklich ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erzeugen.


    Ich denke je größer ein Team ist, desto mehr besteht die Gefahr sich "Mitläufer" ins Team zu holen, die kein wirkliches Engagement fürs Team zeigen.

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Zitat

    Original von topper
    Wichtig für das lange Bestehen eines Teams ist, das die Fahrer sich auch für das Team engagieren (Aktivität im Forum, Berichte für die Webseite, etc.) Daran ist zum Beispiel Black Thunder gescheitert. Zwar haben wir letztes Jahr ne Menge Fahrer engagiert, aber kaum einer hatte Lust abseits der Strecke etwas fürs Team zu tun. Jeder wurschtelte so vor sich hin, ohne wirklich ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erzeugen.


    Ich denke je größer ein Team ist, desto mehr besteht die Gefahr sich "Mitläufer" ins Team zu holen, die kein wirkliches Engagement fürs Team zeigen.


    ja dem kann ich 100% zustimmen. Da muss ich mich selbst mal in den hintern treten. habe nämlich allen RSM Fahrern schon länger einen Redakteurs- User angekündigt damit alle News Posten können. Werde ich die tage einrichten.
    Aber so was sollte wiederum auch keine Verpflichtung für alle sein- wer Lust hat macht es und wer nicht der lässt es :). Dann steigt auch die Qualität für den Leser wenn jemand Lust hat es zu machen.

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Ich bin noch nicht lang hier...
    deswegen will ich hier jetzt auch nicht aufmucken...
    aber ich find eure Komments teilweise ganz schön hart!!!
    Ich mein laßt den guten Chriss doch mal machen, er hat das team gegründet und er wird sich schon was dabei denken wenn er so viele Fahrer aufnimmt!!!
    Ich kenn mich mit dem ganzen Kram (noch) nicht aus, aber ich finde die Leistungen die er bis jetzt fürs Team gebracht hatt sind super!! Allein die Website find ich schon klasse und ich glaube nicht das er wahllos die leute aufnimmt, weil sonst hätte ich z.b. bestimmt nicht erst nach abschluß der winterwreck und nach Miami n "angebot" bekommen...
    Laßt den Burschen mal machen!!
    Wenns in einem Jahr so schlimm aussieht wie ihr probezeiht ists ja ok wenn ihr lästert, aber gleich am start so über ne "Teamphilosophie" herzuziehen find ich nicht in ordung...


    (fürs lästern und sticheln sind wreckthreats da, oder nich?)

  • also wenn von 9 Mann gegen Mitte der Saison ein oder zwei nicht mehr auftauchen weil sie die Lust verloren haben ist das wohl besser zu verkraften als wenn es eh nur 3-4 Mann waren. ist auch ein grund...


    und ich mache uns keine Illusionen es werden am ende der Saison bestimmt nicht mehr 9 sein aber das liegt in der natur der Sache und nicht an Teamphilosophien.


    Ich weis doch selbst nicht wo die reise hingeht – aber ich bin Optimist und versuche nur das beste für die Allgemeinheit zu erreichen.


    Und wie ich an andere Stelle schon mal geschrieben hab geht es überhaupt nicht darum Aliens ins Boot zuholen um unbedingt irgendwas zu erreichen. Alle News Texte auf der Seite mit irgendwelchen Saisonzielen sind alle „Roleplay“ Texte die nur wenig mit der Realität zu tun haben.


    Einfach nur Spaß an der Freud. Das sollte im Interesse aller sein...

    #07 Chriss Oakley (now #55 :rolleyes:)

    GNC CCS Team Champions 2011
    GNC SNOS Team Champions 2011
    GNC NNS Team Champions 2010
    GNC SNOS Team Champions 2010
    GNC SNOS Vize-Champion 2009
    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS Vize-Champion 2008
    GNC MNOS RotY 2006
    GNC Trucks RotY 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • @ Chriss:


    Lass dich von der Kritik und der Vergangenheitsbewältigung der Leute , von denen die kommt, nich unterkriegen und schaue positiv der Teamzukunft entgegen :)


    Ich finde euer Team großartig, es sind viele sehr sympatische Fahrer da, ihr seid motiviert, die HP ist großartig und sind da immer sehr schöne Artikel zu finden!


    Macht weiter so :D .. Mitkölner :D:D:D ..

  • Ihr gestattet...
    generell kann man davon ausgehen: je kleiner das Team, desto größer der Zusammenhalt. Muss nicht zutreffen, ist aber wahrscheinlich. denn 15 Leute haben öfter Spannungen und sind seltener einer Meinung wie 4.
    Drum ist HLR langsam gewachsen und hat mit 5 Mann auch seine absolute Obergrenze erreicht.
    Das ist eine Teamphilosophie, bei uns geht sie auf. Eure kann aber genausogut aufgehen. Nicht unterkriegen lassen!:)

  • Ich glaub, ich muss mal die Wogen glätten, die ICH hier aufgetan habe.
    Ich hab nur meine Meinung als Aussenstehnder wiedergegeben, nicht mehr. Es sieht für mich halt so aus als wenn du halt alle freien Fahrer aufsammelst nur damit sie nicht alleine sind. Du weisst natürlich viel mehr über die Fahrer und wirst auch eine gute Begründung haben, warum du sie aufgenommen hast.
    Wenn dein Versuch funktioniert so eine grosse Truppe zusammenzuhalten, dann sei dir jetzt schonmal gratuliert. :)

    Matthias Reinert
    #93, letzter NR2003 GNC Wreck Series Champion

  • Versuch macht kluch, sag ich nur. Ich sehe der ganzen Sache ganz locker entgegen und freue mich auf viele Rennen mit meinen neuen Teamkameraden. Denke das wird schon werden. Und selbst wenn der eine oder andere aufhören sollte gegen ende der Saison oder wann auch immer. Das passiert bei allen anderen Teams auch und die überleben es auch. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin fahren und wenn das noch in einem "guten" Team der Fall ist umso besser. Ich freu mich drauf. :D

    Driver of the #71 Driscoll´s Ford for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2