Nashville

  • Damit es nicht wieder zum Serverchaos kommt hier mal rechtzeitig meine Abmeldung. Habe Urlaub. Bitte um Serverstart durch Vertretung. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und halten Sie bitte die vereinbarten Startzeiten ein ;).

  • Wird erledigt. Hoffentlich. Habe auch Urlaub. :#

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • na morgen gehts los :D
    ss version oder?


    auf der homepage steht ss :D also geh ich davon aus. auch wenns ne ST version der strecke gibt :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ah gut zu wissen, dass ich mir für morgen Abend nix vornehm. Irgendwie hab ich das mit den Truckterminen noch nicht so intus. Btw. mein vorübergehendes Carfile gibts mittlerweile im Carupdater.
    (*zunollischiel* - hast noch ne Aufgabe! ;))

  • Zitat

    Original von Yves Queisert
    Irgendwie hab ich das mit den Truckterminen noch nicht so intus.


    Dito. :#


    Reicht das als Antwort? :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Gabriel Stöhr
    na morgen gehts los :D
    ss version oder?


    auf der homepage steht ss :D also geh ich davon aus. auch wenns ne ST version der strecke gibt :)


    Ja, Nashville SS von DX und nicht Nashville von PWF.

  • Hmm, absolutes Katastrophenrennen hier :rolleyes:.


    Erst verliert Stefan die Karre und ich hab absolut keine Chance ausuweichen, dann noch ein absolut unnötiger Dreher, wo ich auf den Dreck gekommen bin und zum Schluß noch mal voll in einen Crash reingeknallt, der meinen Motor ziemlich ruinierte.


    Danach war ich 2 Sekunden langsamer als vorher, sinnnlos....


    Schahe, Schade, dank Connor hatte ich diesmal ein ziemlich gutes Setup, wär wohl ein Top 5 Platz drin gewesen :(.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Münchrath ()

  • Oh oh oh...gute Chancen gehen schnell kaputt.
    Ich weiß dass ich auch nicht immer unfehlbar bin, daher ist meine kurzfristige Wut auch schon verflogen. Wenn das Wheel nicht fest wäre, wär es gegen die Wand geflogen.
    Nungut, passiert mit dem Unfall. Bei 70 to go wäre ne Top5 locker drin gewesen.
    Aber hat Spaß gemacht. Auch die große Teilnehmerzahl ist überraschend. :top:


    EDIT: Wenn ichs so lese, siehts aus als wenn ich Scheiße gebaut hätte, war aber nicht so. Bin nur Opfer. ;)

  • diese strecke war sowas von scheisse.


    kein setup und unfahrbar...


    dann noch disco.


    + 1 yellow...

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • ;( nach 2 1/2 Stunden Kampf und 20 runden vor schluss kriege ich auf der S/F ein freeze :( .. schon das 3. mal dass mir es passiert (am sonntag im pr. / am montag nach der ziel durchfahrt in der escors :# ) .. nur bild friert ein sound geht weiter .. so hatte ich meinen wagen an die wand gefahren und pc geressettet, damit .. keiner rein knallt :( ... schade


    war aber schon lustig von 7 auf 1 innerhalb von 15 runden und 3 yellows zu kommen^^


    ...so hab ich auf Wien mehr als 5 pkte verloren :(

  • Zitat

    Original von Vitali Blokow
    ;( nach 2 1/2 Stunden Kampf und 20 runden vor schluss kriege ich auf der S/F ein freeze :( .. schon das 3. mal dass mir es passiert (am sonntag im pr. / am montag nach der ziel durchfahrt in der escors :# )


    Alles beim Überfahren der S/F bzw. unmittelbar danach, oder auch an anderen Stellen auf der Strecke?

  • naja warn n nettes rennen :) n laaaaaaaaaanges rennen :#


    wärn gern in die top10 gekommen :rolleyes: (hätt ich vom speed her auch gepackt 8o )


    leider mußte ich zu früh pitten, mir wär sonst der sprit ausgegangen... :(
    naja dann mit -3 dann locker den elften heimgefahren =)

  • Zitat

    Original von Volker Hackmann


    Alles beim Überfahren der S/F bzw. unmittelbar danach, oder auch an anderen Stellen auf der Strecke?


    nene, liegt nich am track ... hatte es im tr. in bristol in der snos und am montag auch in der escors ... dabei bleibt der bilschirm stehn und nix geht ... wobei der wagen sich steuern lässt und der sound geht

  • Hab mir mein Crash gerade mal im Replay angesehen:


    Geht eindeutig auf meine Kappe, Thomas.:(


    Ich hatte im Rennen gehofft, das geht schon, aber leider wars nen Tick zu schnell. Wollte unbedingt am Stefan dranbleiben. Tja...


    Hoffe der Schaden war nicht allzu gross.


    Hast was gut bei mir.


    cu

  • Zitat

    Original von Vitali Blokow
    nene, liegt nich am track ... hatte es im tr. in bristol in der snos und am montag auch in der escors ... dabei bleibt der bilschirm stehn und nix geht ... wobei der wagen sich steuern lässt und der sound geht


    Dass es nicht am Track liegt ist klar, ich meinte, ob es die anderen Male auch beim Überfahren der S/F auftrat.


    Ich hatte Ende 2003 nämlich öfter mal Freezes, wenn der Spotter irgendeine längere Ansage machte, also entweder beim Überfahren der S/F wenn er die verbleibenden Runden durchgibt, oder eben in der Boxengasse wenn er aufs Speed Limit hinweist oder ähnliches. Die Lösung des Problems war bei mir, den Spotter einfach auf text only umzuschalten.

  • Patrick: Kein Problem, so konnte ich mich wenigstens einer Zeitung widmen... =)


    Matthias: Ebenfalls kein Problem. Ich dachte, du passt durch und wollte die Linie halten, obwohl ich noch ein wenig höher hätte gehen können. Der Schaden war zu der Zeit für mich kein Thema mehr, es gab eh nix am Wagen, dass nicht beschädigt war. :#


    Für diese lange Dauer bin ich eigentlich erstaunt, wie wenig Runden ich verloren hatte, obwohl der Kurs für mich ein richtiger SS wurde. :D


    Ich fand es übrigens nicht ganz fair, wenn jemand auf der Insideline nicht aufschließt, obwohl es die letzte Runde vor Grün ist und dahinter noch andere fahren und ihn sogar darauf hinweisen. Ich hatte zwar nicht unbedingt den Speed, vorne mitzuhalten, aber sowas muss nicht sein. ;) :)


    Gratz Stefan!

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2