• Ich persönlich bin aber der Meinung, dass ein Ralf Schumacher auch in einem Top-Auto kein WM-Kandidat wäre. Bei mir hat sich über die Jahre hinweg die Ansicht aufgebaut, dass er einfach kein Spitzenfahrer ist. Erst hat ihm seine Hitzköpfigkeit im Weg gestanden und nun - im Vergleich mit anderen Fahrern - das mangelnde Talent.

  • Zitat

    Original von Käschdin
    Ich persönlich bin aber der Meinung, dass ein Ralf Schumacher auch in einem Top-Auto kein WM-Kandidat wäre. Bei mir hat sich über die Jahre hinweg die Ansicht aufgebaut, dass er einfach kein Spitzenfahrer ist. Erst hat ihm seine Hitzköpfigkeit im Weg gestanden und nun - im Vergleich mit anderen Fahrern - das mangelnde Talent.


    Dito, kann man so unterschreiben, zumindest ich. :D

  • Zitat

    Original von Basti


    Dito, kann man so unterschreiben, zumindest ich. :D


    ich auch, er ist kein Kämpfer, wie sein Bruder .. oder Montoya :#

  • ey Vitali...du übertreibst mal wieder maaaaaaaslos. Ralle kriegt nur 12 und Trulli nur 6 Mille. Is mir grad beim Feierabendstudium der MSA ins Auge gesprungen. Arme Schlucker eigentlich.... :)


    Montoya is jemand der polarisiert..und deshalb bin ich Fan. Egal wo der gefahren is..da gabs immer was zu sehen.

  • Wann ist eigentlich das nächste Rennen?

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Das nächste is Monaco in glaub 2 Wochen.
    Wie find ich das lustig das es Alonso schon so beim start versaut hat :D
    Und schade das Rosberg DC nich mehr geholt hat, aba das man wegen nem fehlenden 3. Gang so viel langsammer fährt is scho komisch...

  • Ach, heute war eins? Hab ich irgendwie glatt verpasst. :rolleyes:

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Zitat

    Original von Jan Oeser
    ...aba das man wegen nem fehlenden 3. Gang so viel langsammer fährt is scho komisch...


    die strecke hat viele drittgang kurven. er musste alle im 4ten fahren. man sah bei der anzeige recht gut wie die drehzahlen in den keller gefallen sind. das ist doch recht gut bemerkbar.


    jep sato 1pkt :D richtig cool :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: