Phoenix 19.04.2009

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    @Gabi: Mach was du nicht lassen kannst...nur das werde ich dir ewig vorhalten. ;D :#


    Yves weiß, wie sowas ist. Da brauch ich nur mal Dover ansprechen. :D


    Conner: Jap, ich war einfach zu lieb und wollte dann auf der BS auch nicht dir direkt vor den Wagen ziehen. Das ging schon letztes Jahr mal zwischen zwei Streithähnen schief...und einen Ausflug in die Mauer war es mir dann nicht mehr wert. :D


    Lieber ein guter 2. Platz als ausscheiden und auf Platz 20 landen..;)

  • Zitat

    Original von Conrad Wegener
    Des einen Freud, des anderen Leid, besser passt wohl mein und Nollis Gemütszustand nicht auf Gabis Motorschaden/die letzte YF. Vielleicht hätte es so oder so noch eine YF gegeben, aber ich find's gut, Gabi als Schuldigen zu haben. :D
    Ohne die YF hätte ich noch einmal reingemusst, da mir 6 Runden Sprit fehlten. Beim Restart kam Nolli dann etwas hoch, was ich gleich nutzen konnte - sorry Nolli. :D


    ja ne ist klar. vermutlich krieg ich noch strafpunkte für den motorschaden im turn.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • hi,
    dafür das ich diese strecke nicht unbedingt mag und ich bis so ca. 3 stunden vorm pre noch überlegt habe garnicht zu fahren, war es doch ein recht gemütliches rennen. ;)
    habe mich von runde zu runde wohler auf diesem track gefühlt.
    durch alle unfälle bin ich ohne grössere schäden durchgekommen


    Marcel: hätt gerne gewusst, wie es ohne deinen chrash ausgegangen wäre und das mit überholen beim unfall, war da was?? hab es schon vergessen :D ,


    aber den anderen überholvorgang habe ich noch nicht vergessen, nicht du marcel ;D


    ansonsten weiter so :top: , yellows waren auch akzeptabel

  • Zitat

    Original von Gabriel
    ja ne ist klar. vermutlich krieg ich noch strafpunkte für den motorschaden im turn.


    Machen wir sonst nicht, aber auf besonderen Wunsch gerne. Wie viele SP strebst du denn an?

    Uli Winkelmann
    Ich habe schon mehr vergessen als die meisten von euch gelernt haben ...


    Dieser Beitrag wurde nicht editiert. Er ist bereits perfekt.

  • Zitat

    Original von Uliwin


    Machen wir sonst nicht, aber auf besonderen Wunsch gerne. Wie viele SP strebst du denn an?


    bis zur sperre + 1...


    sind ja nicht mehr so viele dahin...


    :X


    *duckundwegrenn*

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Zitat

    Original von Gabriel
    ich hab immernoch ein brechreitz wenn ich an gestern denke.


    verstehe dich gut, hatte sowas ja in Texas, nur ich konnte von Anfang an nicht fahren, ich denke wenn man schon im Rennen ist, ist es sogar noch etwas schlimmer, aber für mich war das letzte Woche auch wirklich zum kotzen. ;(


    Zu meinem Rennen:


    Fühlte mich in Phoenix eigentlich schnell genug endlich wieder in die Top3 zu fahren. Es war aber unheimlich, wie loose ich zum Ende der Stints wurde. Vorallem Ausgangs T1 war es schon wirklich teilweise nah an der Grenze. Trotzdem bauten meine Reifen anscheinend nicht so stark ab wie die von Chris, den ich wahrscheinlich geschnappt hätte, wäre die letzte Yellow nicht gewesen. Vielleicht irre ich mich auch und er hat da nur Reifen geschont, sein Fahrstil sah eigentlich weniger Reifenmördernd aus als meiner :D


    Nach dem letzten Restart hatte ich Probleme mit einem Lapper (ich glaube es war Gregg) er fuhr im Knick inside, also wollte ich outside vorbei um an Conner, Nolli und Chris zu bleiben, leider wollte Gregg mir wohl inside die Tür aufmachen, dadurch musste ich leider bremsen und verlor den Anschluss. Bei noch ein paar Runden zu fahren war ich dann wieder an Chris dran, und da kam mir eine Szene in den Kopf als er noch Rennleiter war. Damals war ich bei 1togo Vorne und Chris dicht hinter mir. Diesmal war es genau umgekehrt und lief gottseidank ohne Crash ab :D


    Gratz Conner und der ganzen Top3 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Heinrich ()

  • Zitat

    Zur letzten Yellow lag ich dann auf 8 und hatte den Roman Matis im Nacken... Mann hab ich geschwitztgroßes Grinsen konnte dich nur durch variable Linienwahl hinter mich halten. Danke für die tollen letzten Runden,hat echt Spaß gemacht mit dir als Anhängsel smile Ich hätte die Trackbar mal lieber hoch nehmen sollen nach dem lezten Stop,ich wurde doch ziemlich tight.


    Ja leider kam ich nicht mehr an dir vorbei. Ausgangs Turn 4 war ich klar schneller, kam ein paarmal bedrohlich nahe an dein Heck. Mann da musste ich durchscnaufen. Ich hätte jeweils mehr Anlauf holen müssen, dann hätte es womöglich geklappt. ;)


    Einmal gab es einen grösseren Unfall nach dem Kink. Da konnte ich mich nur noch zwischen # 84 S. Schrader und der Wand durchboxen.
    Sorry aber es ging nicht anders. Dein Wagen war nachher im Eimer. Meiner wurde dabei abgehoben, trotzdem konnte ich gut weiterfahren.
    Hab wohl Glück gehabt. :#

  • Zitat

    Original von Gabriel
    ja ne ist klar. vermutlich krieg ich noch strafpunkte für den motorschaden im turn.


    Du warst, was ich meinte. Schuldiger im Bezug auf Nolli. ;)


    Ach ja: Schade, dass Marius und Jan am Ende nicht mehr mitgekämpft haben, das wäre sicher auch nochmal interessant geworden. Ich hoffe von euch beiden, dass das nur ein Rajan-Rücktritt ist. ;)

  • Zitat

    Original von Mirko Meitzner



    Marcel: hätt gerne gewusst, wie es ohne deinen chrash ausgegangen wäre und das mit überholen beim unfall, war da was?? hab es schon vergessen :D ,


    Ja das stimmt. Hatte mich schon seelisch und moralisch auf nen längeren 2-Kampf mit dir eingestellt, aber plötzlich stand Gabi formatfüllend vor mir und ich konnte nicht mehr ausweichen :#


    @ Gabi: Ich hatte zwar gestern Nachmittag geschrieben "Willkommen zurück", aber das du deswegen gleich kuscheln musst ... :D

    Je grösser der Dachschaden , desto besser der Blick auf die Sterne ...

  • du weisst ja was ich bei dir oft denke ;D ;D ;D :X

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Diego Feldt
    Wann gibts denn die Auswertung?? :D :D


    hoffendlich nie :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Zitat

    Original von Yves Queisert
    Wann gibts denn die Auswertung?? :rolleyes: :sprecher:


    Wieso so eine Hetze? Wer jetzt gesperrt wird, kann seinen Protest kurz vor dem Rennstart (und trotzdem innerhalb der 48 Stunden abschicken) und so dennoch am Rennen teilnehmen. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Adrian Heinrich


    ...


    so hab mal den grossen kompressor vom bruder in den pc gehalten. hab fast gekotzt weil die ganze luft extrem voller staub war.


    bis jetzt ist die gpu-temperatur wieder mit geschlossenem gehäuse unter 60°... rofl... warum hab ich das nicht früher gemacht -.-

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Laut dem Bild soll ich dich Noob darauf hinweisen, dass 13GB hotlinking nicht mag. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2