• ich habe heute euren post wegen der Super Late Model Serie in der Sommerpause gelesen und habe mich erinnert dass ich schon mal hier gefahren bin. Allerdings mit NR 2003 von Papyrus ;) Als ich mich anmelden wollte hieß es mein account bestehe zwar noch aber er ist, logischerweise, inaktiv. Deswegen wollte ich den/die admin(s) bitten ihn wieder freizuschalten.
    Nun noch ein paar Infos über mich:
    Mein realname ist Rolf Just und ich fahre online seit 1998. Gestartet bin ich mit Nascar2 von Papyrus :top: Danach kaufte ich mir alle nachfolger bis hin zum meisterstück NR 2003!! Als dies langsam aus der mode kam und nichts mehr in sachen Nascar passierte habe ich mich mit durchschnittlichem erfolg auf die Road Course games wie GPL, GTL, GTR2, Race07, rfactor, rfactor2, pCars und Assetto Corsa konzentriert. Innerlich bin ich aber immer ein ovalfreak geblieben und dies war auch der grund warum ich mich entschlossen habe, trotz der nicht geringen kosten, iRacing zu testen und jetzt auch dabei zu bleiben :D Am meisten hat mich natürlich die ovalumsetzung begeistert sowohl Nascar als auch Indycar. Kaufte mir daraufhin jeweils einen Truck, Xfinity und Sprintcar (beide Ford).
    Habe zwar auch einige GT1, GT3 und andere Road Course racecars aber die fahre eigentlich nur nebenbei. Hauptaugenmerk ist und bleibt Nascar bzw. Indycar.
    Deshalb würde ich mich gerne für alle Serien hier anmelden. Bin erst gestern 80 laps in Pocono auf iRacing gefahren und war am ende 5ter. Dies war allerdings das fixed setup event was mir mehr liegt da ich keine guten setups bauen und auch keines für Pocono gefunden habe. Auf den Short Tracks bin ich nicht so gut trotzdem würde ich gerne die Super Late Model serie mitfahren.
    Habe sowohl für die ovals als auch für die road course die A Class Lizenz. Leider habe ich gesehen dass ihr keine B-Series mehr im Programm habt. Bin seit jeher ein fan von der Pettyfamily und würde gerne mit der #43 fahren wenn es möglich ist.
    Ok jetzt halte ich erstmal die klappe und warte was der/die admin(s) dazu sagen ;)


    Cheers Magic43
    (Rolf Just)


    "Never let a crash damp your enthusiasm. Heck we all have days like that!"
    (Richard Petty)


  • Willkommen bzw. willkommen zurück Rolf.


    Als Ovalfreak bist du hier genau richtig.


    Die Petty Nummer ist jetzt deine. :wheel:


    Account ist aktiv. Zugangsdaten sende ich dir noch in einer freien Minute zu. Ich gehe mal davon aus, dass du die nicht mehr hast.

  • Thx a lot guys :top: Doch meine zugangsdaten habe ich noch ;) Habe mich eben für die shorttrack season angemeldet :smoke:


    "Never let a crash damp your enthusiasm. Heck we all have days like that!"
    (Richard Petty)


  • Hi Rolf.


    Ich möchte ja nur ungern die Nörgeltante sein, aber deine Posts "nerven" mich ein wenig. Bzw. weniger die Posts an sich, eher die Bilder. Deine Signatur ist größer als dein gesamter Post und in jedem Post ist immer das gleiche Bild verlinkt. Ich würde ja den Banner in die Signatur nehmen und das recht große Signaturbild weg lassen. Nimm es nicht persönlich, nur bin ich faul beim Scrollen und Suchen des Inhalts. Zumal dann auch immer der Banner aus deinem Post mit im Zitat landet. ;)


    :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Hi Rolf.


    Ich möchte ja nur ungern die Nörgeltante sein, aber deine Posts "nerven" mich ein wenig. Bzw. weniger die Posts an sich, eher die Bilder. Deine Signatur ist größer als dein gesamter Post und in jedem Post ist immer das gleiche Bild verlinkt. Ich würde ja den Banner in die Signatur nehmen und das recht große Signaturbild weg lassen. Nimm es nicht persönlich, nur bin ich faul beim Scrollen und Suchen des Inhalts. Zumal dann auch immer der Banner aus deinem Post mit im Zitat landet. ;)


    :)


    Da hat der Thomas recht. Banner sind in Ordnung. Aber dann dezent in der Signatur.

  • Hi Rolf.


    Ich möchte ja nur ungern die Nörgeltante sein, aber deine Posts "nerven" mich ein wenig. Bzw. weniger die Posts an sich, eher die Bilder. Deine Signatur ist größer als dein gesamter Post und in jedem Post ist immer das gleiche Bild verlinkt. Ich würde ja den Banner in die Signatur nehmen und das recht große Signaturbild weg lassen. Nimm es nicht persönlich, nur bin ich faul beim Scrollen und Suchen des Inhalts. Zumal dann auch immer der Banner aus deinem Post mit im Zitat landet. ;)


    :)





    Ja klar verstehe ich total Thomas. Nun dein avatar nervt mich auch aber meine gute erziehung lies mich ihn hinnehmen. Keine angst werde dich nicht mehr mit meinen bilder nerven und spar dir eine antwort ich lese sie sowie so nicht. Übrigens eine gute art driver in die liga zu locken. Kein "Hallo" oder "Welcome" nein gleich kritik üben!! Allen anderen viel glück und spass beim rechtsrum fahren :top:


    Cheers Rolf


    "Never let a crash damp your enthusiasm. Heck we all have days like that!"
    (Richard Petty)


  • Ja klar verstehe ich total Thomas. Nun dein avatar nervt mich auch aber meine gute erziehung lies mich ihn hinnehmen. Keine angst werde dich nicht mehr mit meinen bilder nerven und spar dir eine antwort ich lese sie sowie so nicht. Übrigens eine gute art driver in die liga zu locken. Kein "Hallo" oder "Welcome" nein gleich kritik üben!! Allen anderen viel glück und spass beim rechtsrum fahren :top:


    Cheers Rolf



    Ob Thomas den richtigen Ton getroffen hat, darüber kann man streiten.


    Sorry Rolf, aber ob deine Reaktion eines erwachsenen Menschen entspricht ebenso.


  • Ein schönen Tag noch. :)


    EDIT: Sorry für meine Reaktion. Hast ja recht. Lass bitte alles drin, wenn es dich happy macht. Hab eben in meinem Popup Blocker eine Funktion gefunden, um einzelne Elemente zu blocken. Alles supi damit. :)


    PS: Und nein, das ist kein Sarkasmus. Das ist mein voller Ernst. Ich hab ne Lösung gefunden und wir beide sind happy. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2