#10 - Mosport / Practice Sessions

  • Hmm, so sehr versteckt? :doofguck:

    Muss ich wohl ein "Select" bzw. "Auswählen" drunter schreiben...

    Tutorial passt ehr :angst::#


    und mir ist aufgefallen beim Training-Server, versucht euch an die Zeit, die die Renn-Leiter freigeben, zu orientieren.
    Mittwoch soll es 11:55 losgehen, das heißt nach P und Q wäre Rennstart grob 13:30. Da macht trainieren um 17 Uhr nicht viel Sinn, da der Temperaturunterschied viel zu hoch ist. (in-Game angemerkt) :P
    Nur eine Meinung von mir, sonst finde ich die Idee mit den Server gut, um sich für das NTM vertraut zu machen für Truck etc. :uff::#

  • Ab und an ändert sich auch mal was ;)

    Sind nur vorbereitungen falls es mal auch in anderen Serien Anmeldeverfahren gibt...

    ich finde es top und vorausschauend. viel besser als vorher. jetzt hats auch einfach nur "rennanmeldung" und nicht das "class c" im profil. das war nervig.


    noch ein kleiner text hin wie zB "serie auswählen" und gut ist.


    danke

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • oukay, wir ham nu eines gefunden! Fredi hatte das noch von letzter Woche von euren Servern :)

    oh cool. also definitiv ein pre-build setup wenn es jetzt nicht mehr da ist. ich freue mich!

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: