16. offizielles VO-Treffen 2021: 23.06.-26.06.2022

  • Falls ihr alle dabei seid sind wir Do auf Fr zu fünft, am Fr dann 7. Sollte es ne freie 2er-Hütte geben könnte ich versuchen die zu kriegen, Kosten in der Nacht aber nur 20 € weniger, und nen 10er für Aufbettung mehr. Und die liegen räumlich vermutlich auseinander.

  • jup, bei mir nun definitiv Freitag, hab Donnerstag Firmenveranstaltung...
    Können also Freitag ne Ossi Hütte machen :D

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2022 - 2 Elite 2 :joy:
    #46 Class C 2022 - 2 Elite 2:wheel:

    Edited once, last by S. Aladisch ().

  • Sven sagt hier noch ob er kommt, hatte ja früh schon eingeloggt, da war die Teilnehmerzahl noch offen.

    Frank möge noch Euronen zahlen.


    Start am Donnerstag kommt nicht mehr in Frage, da kämen nur Sven und ich.


    Am Montag ändere ich den Zeitraum auf Fr - So, und abhängig von den beiden da oben eine Hütte mit Aufbettung, oder eben zwei.



    Den Negativrekord hat im Übrigen das Jahr 2019, da war die Teilnahme bei 0 :#

  • Ich bin am Start!

    Ggf. hab ich an dem Wochenende aber kein Auto. Besteht die Möglichkeit dass mich Freitag jemadn an den umliegenden Bahnhöfen abholt und Sonntag wieder dort raus wirft? Nur um die Option offen zu haben?

  • wer bringt noch n Bike mit?

    Marcel und ich werden ne kleine Radtour planen.
    Laufsachen sind wie immer auch willkommen :D


    Wie wärs wenn wir diesmal nix trinken sondern mehr Sport machen...und nur gesunde Sachen auf dem Gasgrill ?

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2022 - 2 Elite 2 :joy:
    #46 Class C 2022 - 2 Elite 2:wheel:

  • wer bringt noch n Bike mit?

    Marcel und ich werden ne kleine Radtour planen.
    Laufsachen sind wie immer auch willkommen :D


    Wie wärs wenn wir diesmal nix trinken sondern mehr Sport machen...und nur gesunde Sachen auf dem Gasgrill ?

    Ich täte ja tun. Aber son Bike aufm Dach limitiert die Geschwindigkeit auf unter 250 :ka:

  • wer bringt noch n Bike mit?

    Marcel und ich werden ne kleine Radtour planen.
    Laufsachen sind wie immer auch willkommen :D


    Wie wärs wenn wir diesmal nix trinken sondern mehr Sport machen...und nur gesunde Sachen auf dem Gasgrill ?

    Auch wenn ich grundsätzlich Lust auf mein Bike hätte. Hinsichtlich Geschwindigkeit usw. kommen wir da bestimmt nicht zusammen, bin eher der gemütliche Sonntagsfahrer. Aber eh unwichtig, hab keinen Fahrragträger...


    Bezüglich Essen und Trinken kann ja zum Glück jeder für sich selber entscheiden ;)

  • Je nachdem ob ich mit dem Auto oder Zug komme, werd' ich ggf ein Bike mitnehmen. Laufsachen kann ich ja auch mal einpacken^^


    Falls ich mit dem Zug zu einem "nahegelegenen" Bahnhof komme. Wo kommt ihr auf dem Hinweg denn vorbei und wer könnte mich irgendwo aufsammeln? :engel:

  • also ich komme von Süden (Erfurt) da liegt globe nüscht aufm Weg...müsste ggf eh jmd losfahren ausm Camp zum abholen, wäre aber doch sicher machbar wenn sich die Zug Kollegen einigen und zu einem gleichen Zeitpunkt ca ankommen?!?

    Bike in Zug und hinfahren geht auch^^

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2022 - 2 Elite 2 :joy:
    #46 Class C 2022 - 2 Elite 2:wheel:

  • gabs vor Ort eigentlich nen Grill oder musste der mitgebracht werden? Da diesmal ein großteil der Stammmannschaft fehlt sollten wir auch an Spielzeugs denken ala Vikinger Schach usw.
    Ich habe zwar eins, ist aber n günstiges welches eher sehr dünn ist

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2022 - 2 Elite 2 :joy:
    #46 Class C 2022 - 2 Elite 2:wheel:

  • Anfang der Woche entscheidet sich, ob ich mit dem Zug oder dem Auto komme. Ich schaue gerade wo denn die Bimmelbahnen so halten. Fährt von euch jemand über Nordhausen?

    Du kannst doch problemlos bis Gernrode fahren, oder wenigstens Quedlinburg.