Dank dem Logo hab ich jetzt Hunger
Beiträge von Daniel A.
-
-
Ich war die meiste Zeit in der Nähe von Gabi und irgendwie war da immer Trouble... Da muss es einen Zusammenhang geben
Das Rennen war am Anfang ganz okay, bis Gabi vor mir gedreht wurde. Ich konnte zwar noch bremsen, aber mein Hintermann leider nicht mehr. Danach war die Karre krumm und buckelig und der Motor hatte auch Schaden. Danach ab repariert und versucht noch mitzukommen.
Den Gnadenstoß gab es dann als Niel auf einmal quer in Turn 1 stand. Da ich mit Matthias im infight war und auf der Outside unterwegs war, hab ich Niel viel zu Spät gesehen und konnte nur noch reinrutschen. Sorry nielhekkens , ich glaube für dich war das Rennen da auch vorbei, aber ich habe dich vorher einfach nicht gesehen und auch die Caution kam erst raus als ich schon am bremsen war.
Danach war noch weniger Leistung im Motor, aber mit neuen Reifen konnte ich zumindest noch auf P13 ins Ziel rollen.
merke dir, halte dich von Gabi fern
-
Dier ersten 3-4 Runden waren okay, dann gings bergab und ich hab keinen Apex mehr getroffen^^...war bei 35 incs oder so zur Rennhälfte... obwohl ich versucht hab mich an die limits zu halten...
Darf ich fragen welche BB ihr gefahren seid?
63% BB bin ich gefahren. Bin mit 2incs durch gekommen. Ein feiner Gasfuß war der key heute. Gaaaaanz behutsam streicheln.
-
Ja okay. War nur so ein Gedanke.
-
Wenn man erstmal im Flow ist, gehts eigentlich. Dann machts auch Laune.
bist im Service gefahren letzte Woche? War es gut zu fahren? Wollte auch, aber hab’s zeitlich nicht geschafft.
-
Haben wir nicht die Regel, das man auf der Strecke bleiben muss?
Ja COTA ist nervig zu fahren mit den offtracks, aber ist ja für jeden so. Finde es unfair wenn da jetzt einer extra die turns weiter fährt und den 1x in Kauf nimmt, nur damit er den anderen überholen kann.
Da müsste die Rennleitung evtl ein Auge drauf haben.
Vielleicht wäre für die kommende Saison eine Einführung von einem X Limit nicht schlecht. So ähnlich wie es im iracing Service ist. Bei 17incs eine Drive through. Und danach alle 10x wieder. Oder so ähnlich.
-
Richmond ist nicht so mein Pflaster. Mit der Pole war ich dann Mega happy.
Auch mit den ersten Stints. Leide röhrte ich immer so nach maximal 60 laps ne caution gebraucht. Länger hab ich meine Reifen nicht am Leben lassen können.
Dicken Respekt an Kelvin! Mega pace gegen Ende des stints. Man man.
Ansonsten echt faires racing da vorne.
Mit P4 am Ende bin ich sehr happy, nach den 2 null Nummern.
Wünsche euch dann allen schon mal schöne Osterferien und wir sehen uns dann in 2 Wochen
-
Ein Abend zum vergessen.
Pace war gut. Konnte mich in der vorderen Gruppe halten. Dann leider speeding und drop to the end. Dann war es vorbei…
Tino wurde outside loose und sendet mich hart in die inside wall. Danach meatball und Lenkung 180grad verschoben. Hab dann ein Teil repariert und wieder raus. Dann gemerkt das ich nicht lenken konnte und versucht Auto auf dem apron zu halten. Leider dann doch ein Ticken zu weit oben gewesen und Kevin konnte mir nicht ausweichen. Tut mir sehr leid Kevin
Also wieder rein und alles repariert, danach ging das Auto wieder einigermaßen aber eben mit -36 Laps.
Glückwunsch an Carsten. Du hast das Chaos überlebt. Heute war irgendwie ein großes Sterben da vorne
-
oh krass. Das ist dann aber neu.
-
Mal ne Frage: war die NIS schon immer mit realistischem Wetter?
meinst du fixed oder open? Ich meine im Open war es schon immer realistic weather. Beim fixed bin ich mir nicht sicher
-
Highlight des Abends: Endlich mal die #16 vom Server kicken dürfen
muss ein geiles Gefühl gewesen sein.
-
-
All ready to get wet today?
---
Na, bereit euch heute alle einzunässen?
Warte... irgendwie klingt das auf deutsch nicht so gut...
ich nässe mich täglich ein.
-
Mein Dank in dem Rennen geht ganz klar an Björn und Jonny Bell! Ohne Teammate ist es hier fast unmöglich vorne fahren zu können. Wir haben super zusammengearbeitet!
Am Ende wurde es nochmal Sau eng mit dem Sprit und wir mussten sparen. Gut das wir ein paar Lapper hatten, diese konnten wir als Hilfe „benutzen“
Leider mit 7 Cautions 2-3 zu viel. Aber gut. Das Feld muss erst noch zusammen finden.
-
Musst in der Lobby SHIFT+ALT+R drücken.
ah danke. Wusste ich garnicht. Danke
-
ist das ein overlay? Oder wo hast du diese Ansicht gefunden?
-
Kurz zu meinem Rennen:
Ich bin nicht der Pocono Fan. Komme hier nicht wirklich zurecht.
Mit der Pole habe ich nicht gerechnet. Da ich quer aus T3 kam. Umso mehr hatte es mich gefreut.
Ich wusste, man muss höllisch auf die hinteren Reifen achten, also habe ich aus T1 und T3 maximal 60-70% Gas gegeben. Dennoch wurde T3 irgendwann im exit so loose das ich immer extrem Momentum verlor auf der geraden, irgendwann sind dann Roland und Jose vorbei.
Roland hatte eine Mega pace und grad dein Turn 3 (kein Plan was ich da falsch mache
), ich war mir sicher er holt den Sieg heute. Aber Carsten hat uns wieder mal eines besseren belehrt. Keine Ahnung wie er im letzten Stint so ein Vorsprung haben konnte. Richtig stark.
Ich steckte bisschen im Traffic und musste dann schauen das ich die frischeren Reifen gegenüber den Rest nutzen kann und konnte so noch von P7 auf P4 vorfahren.
Glückwunsch an Carsten zum Sieg!
-
This is Nascar...
Contact, I thought you were going to go more to the wall, I didn't want to overtake but you were going with your wheels on fire.
yeah my right rears were cooking
-
Good race, good fights, Pocono never disappoints. Concentration failure in the last Stint cost me to fight and get the times. Even so a p3 that doesn't taste bad to me, I was annoyed with a lapped car that didn't know how to split in the right place and Roland and I lost precious time before the pit stop.
Good fight Carsten Theile and Maik Steinicke I leave the link below
and don't forget the one situation you nearly wrecked me out of Turn 3
-
Daniel A. ...das war übrigens ein geiler move.... 3 Fahrer in T3 überholt...^^
haha
Ja aber auch risky. Aber wenn alle ihre Linie halten, kann man sowas machen.
War generell echt gute Leistung vom Feld. Mega Spaß gemacht mit sovielen Fahrern zu fahren. Und der Spritkrimi am Ende war übel. Mein Motor ging genau auf der Linie aus.
Auch geil, das alle Linien so gut funktioniert haben. Sah einfach spitze aus zum Teil.