2019-05-05 #13 Dover Intl. Speedway

  • Also für die Aktion eine Strafe zu bekommen ist wirklich nicht ganz zu verstehen, da Kevin zwar knapp, aber trotzdem vor dem Turn innen neben Gabriel war. Da hätte man wirklich gar nichts machen sollen. Hat ja nicht mal ein Kontakt gegeben zwischen #16 und #79. Lediglich der Schlenker durch #16 nach oben hat dann die Kollision ausgelöst. War einfach sehr eng alles und einfach Pech. That's racing!

  • Die Regel zeit mir mal , wo steht man darf kein 3 Wide auf höhe der der S/F Line auf machen ;)

    Übertrieben oder nicht , aber er hat keinen Fehler gemacht, wenn überhaupt war er übermotiviert.

    das auslösende element wird bestraft. und das ist das eröffnen des 3wide welcher durchaus übermotiviert war und uns in probleme brachte. deine line zu bestrafen wäre auch unsinn da du ja keine 3 wide meldung hattest.


    Wenn du 29 Pkt bei noch 5 Rennen hintern dem Leader wärst , dann wäre dein geheule noch viel größer :D

    natürlich. aber deswegen rücktritt? never... sonst kriegt kiel ja noch die #16....

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Meine Fahrweise passt hir nicht also geh ich aus dem Weg.

    Da ja mein Posting der Auslöser des ganzen ist, möchte Ich nochmal klarstellen: Kevin, nicht (NICHT!!!) Du bist der der Cautions verursacht. Die Strafe wurde übrigens bereits überarbeitet und auf Rennunfall geändert.


    Das Du, als 2 facher Champion den Rücktritt während der Saison antrittst, ist sehr schade.


    Es war nicht meine Absicht jemanden zu seinem Rücktritt zu bewegen der sich (mMn) positiv auf die Liga auswirkt. Die Divebomber, ja, die find Ich immer noch kacke hoch 12.

  • ich hab mir das och mal angeschaut aus replay und Video Sicht.... ich bin ja zum Glück kein EntscheidenMüsser…. ich will aber auch es verstehen um nicht in solche Situationen zu kommen.....


    Ich "sehe" es so, dass Kevin schon früh die "Unfähigkeit" von #16 und #11 sauber zu starten nutzt, um innen rein zu gehen. Ich sehe weiterhin, dass #11 in die Spur von #16 geht. Es ist aus meiner Sicht zu klären warum #11 nicht #16 bemerkt als ein Fahrzeug was eben neben ihm ist und bleibt aber eben nicht ganz nach unten zieht.

    Für mich ist dann eben nicht der Auslöser das Nutzen der Schwäche der Anderen, sondern die Wahrnehmung oder eben den Mangel an dessen der Auslöser. Wären alle sauber von der Stelle gekommen wäre die Situation des (nonDivebomb) nicht entstanden. Ich sehe das „Spinnen der Teiers“ (danke Michael Schneider2 Hinweis) als Problem....


    ich äußere aber nur mein Empfinden der Situation und kann dies keineswegs durch Wissen oder jahrzehntelanger Erfahrung stützen.

  • Es sind immer die gleichen Namen, die Jahr für Jahr für ein höheres Salzniveau hier sorgen.:clown::clown::clown:
    Ich finde es extrem unterhaltsam wenn man sich mal ne Auszeit gönnt und mal die Sicht von außen in die Foren schmeißt.


    Das gerade wie in diesem Fall ein Ergebnis eines Einspruchs nicht abgewartet wurde und voreilige persönliche Entscheidungen getroffen werden, bevor überhaupt das Ticket ausgewertet wurde. Spricht definitiv dafür das man es eben wieder mit den üblichen verdächtigen zu tuen hat.

    Jammern auf hohem Niveau.

    Hauptsache das Opfer markieren.
    Hört mal auf hier immer rum zu heulen.
    Die Prinzipien wie ein Sachverhalt ausgewertet wird, sind seit Jahren die gleichen.
    Und gerade die länger hier teilnehmenden Fahrer sollten das wissen.

    alta... :clown::clown::clown::clown::clown: